Guten morgen zusammen!
Heute Nacht habe ich doch tatsächlich besser geschlafen. Bin zwar auch wieder zum Pipi machen aufgestanden, aber habe wirder einschlafen können.
Liebes Sternenbaby!
Ich denke, es nervt niemanden hier, wennn Du uns Deine Sorgen mitteilst, denn eigentlich sind wir doch dafür da, oder? Mir geht es hier nicht nur um positive SST's, sondern auch um die Menschen und es tut mir sehr leid, was Dir passiert ist. So etwas muß auch ersteinmal verdaut werden. Was nun Deine Blutung angeht. So lange sie im Rahmen ist, kannst Du ohne Bedenken zu Hause bleiben. Sollte sie allerdings über Perioden stark werden, dann solltest Du lieber ein Krankenhaus auf suchen, denn diese Blutungen sind definitiv zu stark zum abwarten. Hält sich aber alles im Rahmen, dann sollte der HCG-Wert engmaschig kontrolliert werden, denn eine EUG (Eileiterschwangerschaft) ist ja imer noch nicht ausgeschlossen bei Dir und somit kann der HCG-Wert trotz Blutung steigen. Pass also bitte ganz gut auf Dich auf und es tut mir leid, daß die Ärztin in Deinem KiWuz so unsensibel ist. Wenn Du irgentwelche Fragen zu dem Thema haben solltest, dann frage mich einfach, denn leider habe ich im Rahmen meiner Arbeit auch davon Ahnung.
Liebe Sonja!
Ich drücke Dir so feste für heute meine Daumen und hoffe einfach, daß Du nicht wieder enttäuscht wirst. Es wäre so gemein. Bitte zeig mir, daß es gut klappen kann, damit vielleicht auch ich wieder etwas Mut fassen kann. Ich denke ganz feste an Dich und bin stolz auf Dich, weil Du keinen Pipitest gemacht hast. Oder hast Du doch???
Liebe Simi!
Da ist es ja fast so weit, daß die WS eher kommen kann als gedacht, was? Ich drücke Dir die Daumen, daß alles so hin haut, wie es soll. Wenn wir telefonieren wollen, dann aber vor 16 Uhr, denn ich muß heute wieder zu meinem Doc und habe schon Angst davor, daß meine Eierstöcke jetzt kleiner geworden sind. Ich habe echt abgeschlossen mit dem Versuch und möchte das Ergebnis gar nicht wissen, sondern einfach warten ob die Mens kommt.
Liebe Selma!
Schön, daß Du nun bald Deine Eskimos in Empfang nehmen kannst. Und daß Du etwas depri warst, kann ich auch verstehen. Fängt doch jetzt die blöde WS an, die einem so weh tun kann. Das finde ich am schlimmsten. Ich drücke Dir die Daumen für Deine Eskimos.
Liebe Pebbles!
Das ist genau das, was ich meinte. Ich spüre viel in den Eierstöcken, wo sich wenig tut und merke nichts, wenn sich viel tut. Scheint also bei uns Frauen normal zu sein.

Wünsche dann mal gute weiter Brüten.
Liebe Claire!
Das mit dem Selbstschutz scheint ja richtig zu sein, aber man hofft ja doch immer und ich werde auch dieses Mal tot traurig sein. Aber ich habe ja schon nach dem Transfer geweint und keine Chance gesehen. Ob es daran liegt, daß es mir nicht so gut ging? Ich hoffe jeden falls für Dich, daß der August bald kommt und Du ohne Zysten direkt starten kannst und ich hoffe für mich, daß ich dann nur noch als schwangere hier bin.
@ ALL
Ich habe mal eine Frage wegen der Brust und dem MM. Meine Brust ist nicht berührungsempfindlich, aber sie tut mit halt etwas weh und ich habe so ein Hitzegefühl in der Brust, aber heiß ist sie eigentlich nicht. Kennt das jemand? Und wie ist das mit dem MM? Normalerweise verpieselt der sich doch wieder nach hinten, oder? Bei mir ist er immer noch central, wenn auch derb. Wann wandert der denn jetzt wieder nach hinten????

Scheiß Utrogest bringt einen mal wieder auf Gedanken. Und meine Übelkeit und das Erbrechen sind noch da.

Wenn auch nicht mehr ganz so stark über den Tag verteilt. Und jetzt bekomme ich hier echt den WS-Koller.
