Sonnenstrahlen, SS-Viren und VORwarteschleifen *gg*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Liebe Gabi,

danke für´s Daumendrücken...bin dieses Mal recht zuversichtlich, aber reinsteigern werde ich mich nicht! Hab ja inzwischen dazugelernt *grins*.
Werde jetzt gleich mal losdüsen und vor dem Einkaufen noch Personatestreifen holen (nur für den Fall der Fälle und außerdem bin ich so neugierig was den ES usw, betrifft) - ich kann´s halt nicht lassen :lol: .
Werde morgen Bericht erstatten was und wie und wann und so!
Schöööööönen tag!

LG Simi *hippel*
Simi & Keks 17.07.2003
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Simi,

leider werde ich Deine Antwort erst am Mo. lesen können, da wir dieses Wochenende mal wieder nach Fehmarn fahren. Bis Mo hast Du warscheinlich schon alles hinter Dir. **Hoff**
Viel Glück.

Viele Grüße
Gabi
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Bei mir gibt es nicht viel neues. Hänge weiter in der WS und habe mal mehr und mal weniger meinen Koller. Aber es sind ja nur noch ein paar Tage und der Spuk ist vorbei. So oder so.

@Simimone
Drücke Dir für heute die Daumen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Also, kurz zu meinem Termin heute: Da der LH-Test heute ziemlich fett angeschlagen hat und meine T typisch abgesunken ist hab ich also meinen Mann gepackt und bin pünktlichst zu PX getuckert. Auf dem US erkannte man ein wunderschönes Eichen im rechten Eierstock (mein Körper hatte mich diesmal nicht getäuscht, der brave ) das wohl auch wirklich bald springen müsste. Der ZS ist diesmal traumhaft! Also gaben wir gleich mal ab und die Jungs sind seit Mittags auf dem Weg zum Eichen befruchten und ein Baby zu zeugen! Leider war das SG diesmal nicht so der Brenner, aber der Doc meint er sehe weiterhin wirklich gute Chancen für uns...na, denken wir mal positiv und wenn´s nicht klappt dann halt im August auf ein Neues. Ich war vollends überrascht daß der ES heut schon ist weil er ja sonst nie vor dem 15.ZT stattfindet! Für dieses Mal sind die Chancen leider keine 30%, sondern weniger (wegen SG), aber ich geb die Hoffnung nicht auf daß es einer der Jungs schafft und das Eichen so lieb ist und endlich mal bei mir bleibt! Nun, wir werden sehen.

LG Simi
Simi & Keks 17.07.2003
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!!!
Ja, ich lebe noch!!! Unser PC daheim hatte ein paar Tage ne Macke und ich konnte nicht ins Internet. So ein Sch.... :evil:

@Dreamer
ich drück dir ganz fest die Daumen für den SS-Test!!! Bestimmt hat´s geklappt :knuddel:

@Wurzel
viel Glück für deine beiden Krümels!!!

@Simi
ha, Keller aufräumen!! Mach ich so schnell nicht wieder. Euer Keller muß also leider unaufgeräumt bleiben :wink:
Danke übrigens für die Glückwünsche zum Burzeltag. Hab den ganzen Tag gefaulenzt und ein bissi Sekt geschlürft.

Montag muß ich zum normalen Gyn. Die soll noch kucken ob auch keine Zyste da ist und dann werde ich so wies aussieht nächste Woche anfangen mich zu pieksen :o *ichalterschisserbin*

Also, muß jetzt die Bude aufräumen, putzen und bügeln. Meine Lieblingsbeschäftigungen :roll:

Ciao
Kerstin
Malika
Rang0
Rang0

Beitrag von Malika »

Hallo, Ihr Lieben,

ich habe mich letzte Woche etwas rar gemacht, weil es mir nicht gut ging.

Und nun kann ich Euch von einer kleinen Sensation berichten: Ich bin nicht in den Wechseljahren, sondern SCHWANGER!!!

Es klingt wie das schlimmste Klischee, aber es ist wahr. Nach sechs, sieben Jahren Kinderwunsch, zweieinhalb Jahren Behandlung, vier Inseminationen, vier IVFs und zwei Fehlgeburten bin ich einfach so schwanger geworden, und das trotz des größten Stresses und einer sehr anstrengenden Reise (wir waren übrigens im Iran, Simi und Gabi).

Und so, wie es aussieht, hat der kleine Embryo das alles überstanden, auch zwei lange Flüge.

Wir können es immer noch nicht richtig glauben und haben natürlich Angst vor einer Fehlgeburt, aber wir sind sehr dankbar für dieses kleine Wunder, zumal wir uns fast völlig von dem Gedanken verabschiedet hatten, dass wir noch einmal ein Kind bekommen werden.

Nachdem ich Freitag einen Urintest gemacht hatte, war ich gestern in der KiWu-Klinik. Die Blutwerte haben ergeben, dass er HCG-Wert sehr hoch ist. Die Schwangerschaft scheint also schon relativ weit fortgeschritten zu sein. Nun muss ich morgen zu meinem Frauenarzt zum US.

Es schickt Euch viele Sonnenstrahlen und SS-Viren

eine sehr glückliche Malika
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Malika!

Das ist ja eine unglaubliche Geschichte. Es freut mich so für Dich und ich bin schon gespannt auf Deinen Bericht vom US. Ich wünsche Dir ganz tolle 9 Monate und eine schöne Kugelbauchzeit.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
ayscha
Rang1
Rang1

Beitrag von ayscha »

@Dreamer nimmst du mich mit rein :) ich bin 30 mein mann 29 wir werden denke ende september anfang oktober starten wenn wir versuche bekommen nach der glücklosen SS
Bild
Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Mädels, ich habe heute Nacht durchgemacht und bin jetzt irgendwie völlig "wulliwuddli", sprich: Verzeiht mir meine Rechtschreibfehler *lach*
Ob das nun gut oder schlecht für diesen Versuch ist weiß ich nicht und es ist mir auch wurscht weil es mir Spaß gemacht hat heute und sich ein zukünftiges Baby jetzt schon mal dran gewöhnen kann *grins*...was nicht heißt daß das jetzt zur Gewohnheit werden soll...nee nee, aber so ab und an :-)! ES war pünktlichst, T mess ich jetzt irgendwie nur noch so unregelmäßig (und außgerchnet jetzt die Tage um den ES hab ich´s vollends gehen lassen) deswegen muß ich halt abwarten - wie immer!
Ja, ich hatte ürigens am Freitag wirklich schon die IUI - gut daß mein mann doch gleich mitgekommen ist :-)!

@Cuba
Mensch, Du bist jetzt die 6.die mir erzählt daß der PC nicht ins Internet konnte hier aus´m Forum! Ist ja seltsam...lag´s vielleicht doch am Forum. Meiner hat nämlich auch ganz schön gezickt in den letzten Tagen!
Ich hätte auch Schiß wenn ich mich peiksen müsste - aber irgendwie geht alles! Machst Du´s selber oder überlässte das Deinem Männle?!

@Malika
MAAAAAAAAAAAAALIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu Deinem Wunschkind das nun endlich zu Euch gefunden hat und wünsche Dir eine komplikationslose SS und geburt und wunderschöne 9 Monate. Ich freue mich so sehr mit Dir. Das ist ja nur noch FANTASTISCH! DANKE! Du machst uns allen wieder so viel Hoffnung und ziehst uns aus großen Löchern rauß! Juhuuuuuuuuuu! *SS-Viren auffang und nimmer hergeb bis sie wirken :-)* Bussi!
Bitte bitte berichte uns morgen vom US, ja?! Ich freu mich so! Jippieeeeeee!

@Ayscha
Ja, ich nehm Dich mit in die Tabelle rein :-)!
Tut mir seh leid d´ß Euer Kleines noch nicht geblieben ist! :knuddel:

@all
Schönen Tag!

LG Simi
Simi & Keks 17.07.2003
Gast

Beitrag von Gast »

Hallihallo,

@Malika
SUUUUUUUPER!!!!!!!!!!!!! :dance: Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft. Es gibt also doch noch Wunder. Das läßt einen doch hoffen.

@Simi
jau jau, scheiß Technik. Aber jetzt gehts ja wieder. Weiß noch net wie ich das mit dem Spritzen mach. Will aber versuchen es selbst zu machen. Sollte ich mich nicht überwinden können muß halt Schatzi ran. :-?

@all
einen schönen Sonntag wünsch ich euch!!!!

Liebe Grüße
Kerstin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“