Mädels, ich habe heute Nacht durchgemacht und bin jetzt irgendwie völlig "wulliwuddli", sprich: Verzeiht mir meine Rechtschreibfehler *lach*
Ob das nun gut oder schlecht für diesen Versuch ist weiß ich nicht und es ist mir auch wurscht weil es mir Spaß gemacht hat heute und sich ein zukünftiges Baby jetzt schon mal dran gewöhnen kann *grins*...was nicht heißt daß das jetzt zur Gewohnheit werden soll...nee nee, aber so ab und an

! ES war pünktlichst, T mess ich jetzt irgendwie nur noch so unregelmäßig (und außgerchnet jetzt die Tage um den ES hab ich´s vollends gehen lassen) deswegen muß ich halt abwarten - wie immer!
Ja, ich hatte ürigens am Freitag wirklich schon die IUI - gut daß mein mann doch gleich mitgekommen ist

!
@Cuba
Mensch, Du bist jetzt die 6.die mir erzählt daß der PC nicht ins Internet konnte hier aus´m Forum! Ist ja seltsam...lag´s vielleicht doch am Forum. Meiner hat nämlich auch ganz schön gezickt in den letzten Tagen!
Ich hätte auch Schiß wenn ich mich peiksen müsste - aber irgendwie geht alles! Machst Du´s selber oder überlässte das Deinem Männle?!
@Malika
MAAAAAAAAAAAAALIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu Deinem Wunschkind das nun endlich zu Euch gefunden hat und wünsche Dir eine komplikationslose SS und geburt und wunderschöne 9 Monate. Ich freue mich so sehr mit Dir. Das ist ja nur noch FANTASTISCH! DANKE! Du machst uns allen wieder so viel Hoffnung und ziehst uns aus großen Löchern rauß! Juhuuuuuuuuuu! *SS-Viren auffang und nimmer hergeb bis sie wirken

* Bussi!
Bitte bitte berichte uns morgen vom US, ja?! Ich freu mich so! Jippieeeeeee!
@Ayscha
Ja, ich nehm Dich mit in die Tabelle rein

!
Tut mir seh leid d´ß Euer Kleines noch nicht geblieben ist!
@all
Schönen Tag!
LG Simi