7. Münchner Glücksordner 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tini69
Rang2
Rang2

Beitrag von Tini69 »

Hallo Mädels,

ach war das heute wieder schön mit Euch. Schön, daß Ihr alle wieder gut zu Hause seid.

Lalelu: Hab mich auch gefreut Dich und Lothar wieder zu sehen. Ich wünsche Dir ganz gute Besserung. Und natürlich einen superguten TF morgen!!!!
Ich denke morgen feste an Dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Anii: Schön, daß Ihr trotz des weiten Weges da wart. Ich wünsche Dir so sehr, daß die Übelkeit bald weg ist und Du die Schwangerschaft dann noch so richtig genießen kannst.

Gissi: Hab mich gefreut, daß wir uns mal kennen gelernt haben. Ist doch einfach schöner, wenn man mal ein Gesicht vor sich hat.

Cindy: Schade, daß wir uns so gar nicht gesprochen haben. Aber immerhin haben wir uns mal gesehen und beim nächsten Mal klappt es bestimmt.

Penti: Na wie geht´s Dir denn ohne Deinen Mann? Wir haben uns ja heute auch sehr wenig gesprochen.

Christel: Ja, Deine Sprüche sind immer super. Mach weiter so. Schön, daß auch wir uns mal wenigstens ein bißchen kennengelernt haben.

Woidhex: Eure Kleine ist ja wirklich eine ganz brave und süße. Ist schon toll, wenn man so pflegeleichte Mäuse hat, gell??

Kami: Leider haben wir uns ja auch nicht richtig sprechen können. Aber wir können gerne mal was am Abend ausmachen wenn Du in München bist.

Chrissy: Wir haben uns ja auch nicht gesprochen. Wann geht es denn bei Dir weiter?

Angelika: War echt schön, daß es bei Dir doch geklappt hat. Und so konnten wir sogar doch noch Deinen schönen Babybauch betrachten. Ich wünsche Dir, daß die 6 Wochen schnell vergehen.

Ando: Ja schade, daß es mit dem Treffen nicht geklappt hat. Aber dann halt beim nächsten Mal. Schön, daß es Dir schon wieder besser geht. Weiterhin gute Besserung.

So, nun wünsche ich Euch allen eine gute Nacht.

LG

Tini
anii75
Rang2
Rang2

Beitrag von anii75 »

Hallo

Lalelu:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Deinen Tranfer heute. Und geh zum Doc. und ruh Dich diese Woche in Ruhe zuhause aus (Befehl *gg*).

Ich werd an Dich denken!

Liebe Grüße
Martina
Unser 1. Großes Wunder
(nach 2 IUI, 4 ICSI und 4 Kryo-Versuchen)

Bild

Beim Geschwisterchen gings schneller
(2 Kryo-Versuche und 1 ICSI)

Bild

Mein Dawanda-Shop: http://de.dawanda.com/shop/Anii75
Andamane
Rang4
Rang4

Beitrag von Andamane »

Die Asiaten haben den Weltmarkt
mit unlauteren Methoden erobert...
Sie arbeiten während der Arbeitszeit...

Ephraim Kishon
eig. Ferenc Hoffmann
israel. Schriftsteller, 1924-2005

Hallo ihr lieben,

ja, ich habe das Treffen auch sehr genossen.
Ausserdem finde ich eure Postings grade klasse, dass hilft mir immer noch sortieren und merken :D . Alle brav aufgeführt wer da war . Ausserdem hab ichs geschafft, ich hab zu jedem Namen noch ein Gesicht.

Lalelu und Anni, kommen eigentlich die Fotos irgendwie nach ? Oder wie wird dass gehandhabt ? Nicht dass die Bilder in meinem blonden Kopf verblassen.

@Lalelu ich wünsch dir einen super Einzugstermin heute *dd*

@Gissi, du bist ne klasse Fahrerin, war total entspannend.

@ *umärmel*

Eure
Christl

PS: Cindy, ich war zur SD-Bestimmung bei einem angeblich guten Arzt in München "Marienplatz". Ich hab den auf Anraten glaub ich damals von Chris v. Bernie entdeckt ( Chris ??) . Ist aber schon ne Zeit her, deshalb bin ich mir nimmer sicher.
Auf alle Fälle machte er einen kompetenten Eindruck, mir fehlte aber kaum was, deshalb kann ichs natürlich schlecht einschätzen.
Wenns dich interessiert würde ich die Papiere raussuchen, mir fällt der Name grad nicht ein. War wenn du am Marienplatz stehst, und Richtung dem Gebäude mit dem Glockenspiel schaust, in der linken Häuserreihe. Eingang unter so zurückgesetzten Arkaden...............Mir fällt nochnichtmal die Strasse ein, wie die heisst.

Liebe Grüsse
Christl
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu... mit Sommerblumen B. (*08/06) und M. (*09/07) und I. (*07/09) und O.(09/13)Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Ich habe von mehreren gehoert, dass folgender Arzt gut sein soll wenns um die SD geht:
Dr. med. Michael Müller
Theatinerstr. 32
80331 München
Tel.: 089/242176 -66
Fax: 089/242176 - 67
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

Guten Morgen Mädels,

@wodihex: du hast schon ne kleine Süsse und die läßt sich ja von nichts und niemandem aus der Ruhe bringen.

@kami: deine kleine ist auch ne ganz Süße

@tini: deine Kleine durfte ich ja auch mal kurz im Arm halten. Auch ne zuckersüße.

@christl: schön dich auch mal kennengelernt zu haben und danke für den Tip mit dem Arzt. Meine Arbeitskollegin hier hat mir auch einen am Marienplatz empfohlen, er heißt wohl Candiz o.ä. bzw. die Praxis. Sagt dir das was? in der Weinstraße

@gissi: ich wünsche dir alles gute für die SS und hoffe und drücke was das Zeug hällt, daß der kleine Unt ermieter jetzt 9 Monate bei dir bleibt.

@anni: Ich hoffe, deine Übelkeit bessert sich bald. Und meine Mutter meinte gestern, man würde bei Mädels sich so viel übergeben nicht bei Jungs. Aber egal, hauptsache gesund.

@lalelu: Hier noch mal meine Daumen für heute. Das wird schon *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@penti: hoffe, dein Mann konnte mittleweile weiterfliegen..

@linda: danke dir auch für den Doc. Ich werde meinen jetzt nochmals wegen der Werte anrufen und schauen, ob sie mir zwei oder drei Werte gibt und dann seh ich weiter.

Aber lieben Dank an alle.

Schönen Tag

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

So habe beim Doc nach den Werten gefragt, hier sind sie (und doch drei sogar)

TSH basal (CMIA) 0,880 0.17-4.23 U/ml
Freies T3 (CMIA) 5,38 2.56-6.36 pmol/l
Freies T4 (CMIA) 17.17 11.24-26.86 pmol/l

Kann mir jemand sagen, was die Werte aussagen. Ich habe keine Ahnung.

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Lalelu, ich denke heute fest an dich und hoffe, deine Zwillinge ziehen heute dauerhaft ein. Und wenn es "nur" eins wird - auch egal. Gewickelt wird, was kommt :-) Dicker Drücker

Wegen der Übelkeit und Mädchen: Mir war bei Leo 14 Wochen lang speiübel und er ist ein Mordskerl von Junge geworden - unverkennbar. Ich denke, es ist auch viel Veranlagung dabei. Fragt mal eure Mutter, ob der in der SS schlecht war. Bei den Töchtern ist es dann meistens genauso.

Auf das euch allen bald schrecklich schlecht ist *lol*
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Julia Mama
Rang0
Rang0

Beitrag von Julia Mama »

Guten Morgen an alle,
Wie Ich lesen konnte ,hattet Ihr gestern einen lustigen Nachmittag.Schade das Ich nicht dabei sein konnte.

:cry: Aber das nächste mal sicher :wink:
Gestern waren wir bei den Eltern von meinen Tagespflegekind eingeladen.Es war eigentlich ganz nett.Sie haben uns erzählt,das sie im September das 2.Kind bekommen.Ich freue mich für Sie,aber irgendwie war Ich am Abend ein bischen traurig,weil mein wunsch nach einen 2.Kind immer grösser wird.Alle in meinen Verwanten und Bekannten Kreis,haben entweder schon das 2. Kind oder sind gerade schwanger.. Ich weiss Ich kann ja froh sein,das Ich überhaupt eines habe,aber das tröstet mich auch nicht.
Dann haben Sie mir noch so nebenbei erzählt,das Sie vor einen Jahr auch schon Schwanger waren(das wusste Ich, dachte sie hatte eine Fehlgeburt). Sie hatte Toxoplasmose und wusste nicht ob das Kind behindert werde oder nicht,und liessen es in der 11 ssw abtreiben. Die beiden wussten genau,was Ich in der letsten Zeit durchgemacht habe.Das hätten Sie auch für Sich behalten können.Aber was soll man von Leuten erwarten,die auf anhieb ss werden :( Sie verstehen das nicht was wir hier durchmachen :cry:
Entschuldigt mein gejammer,aber es tut mir gut es jemanden mirt zu teilen der das versteht
Julia Mama
1.Kind entstand nach2ICSI und 2Kryo
2.Kind : 1.-5. ICSI = negativ
1.-2Kryo= negativ
6.Icsi 5 Embryos auf Eis, da wegen Not OP kein Transfer möglich
3. Kryo = negativ
4. Kryo = positiv MA 6.SSW
7:ICSI = 11. Mai Punktion von 9 Eizellen, 5 Befruchtet, 16 . Mai Transfer von 2 Blastozysten, SST 25. Mai: HCG 366!!! 5.10.09 Leon * 5.10.09 0:05 + 5.10.09 0:30 Uhr
kamipop
Rang2
Rang2

Beitrag von kamipop »

@Julia Mama
:knuddel: :knuddel: :knuddel: Es tut immer wieder weh sowas zu hören wenn man in "unserer" Situation ist. Und ich kann Deinen Wunsch nach einem 2. Kind sehr gut nachvollziehen. Jeder sagt einem "Sei doch froh, hast doch ein gesunder Kind"... stimmt ja auch, darüber sind wir ja auch froh, aber das relativiert den Wunsch leider nicht und beim zweiten Kind stehen ja auch noch andere Sachen mit auf der Wunschliste: ein Geschwisterchen halt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das es bald klappt.

@Lalelu
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Bin schon gespannt, wie groß Deine Zwerge heute schon sind :wink:

@all
War wieder sehr nett mit euch!! Schade das man bei so grossen Treffen nie dazu kommt mit jedem zu plaudern, aber wir wiederholen das ja bestimmt bald mal wieder. Und all die "Ergebnisse" dabei ist ja auch schön... war ne tolle Mischung "vorher-während-nachher" :wink:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das nächstes Jahr um die Zeit der Kellner die große Krise bekommt bei 30 Babies :P
LG
*kami* mit L. *16.08.2004, T. *18.02.2008 und B. *20.08.2010
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallo ganz kurz...

cinty ich geb dir mal die adresse von dem nukleadoc..den ich mal christl gegeben habe....ich war da ganz zufrieden..und bin es immernoch...ok menschlich etwas gewöhnungsbedürftig und nicht jedem sein fall...aber wir müssen die ja nicht heiraten..mir ist es wichtig das sie es fachlich druaf haben..

Dr. Kanitz/stettermeier und Laubenbacher(ich war bei laubenbacher)
weinstr.3
München
Tel:089/222771

mir hat die adresse frau reichel in stuttgart empfohlen....

danke übrigens für die wünsche an bernie...hat ihn sehr gefreud..wenn er großes glück hat darf er mittwoch heim....aber erstmal abwarten...
servus
chris und bernie mit
2004 Björn im Herzen(15ssw)
2005 Leon im Herzen(9ssw)
1.6.2006 Laura
15.10.2007 Dominik

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“