ach war das heute wieder schön mit Euch. Schön, daß Ihr alle wieder gut zu Hause seid.
Lalelu: Hab mich auch gefreut Dich und Lothar wieder zu sehen. Ich wünsche Dir ganz gute Besserung. Und natürlich einen superguten TF morgen!!!!
Ich denke morgen feste an Dich

Anii: Schön, daß Ihr trotz des weiten Weges da wart. Ich wünsche Dir so sehr, daß die Übelkeit bald weg ist und Du die Schwangerschaft dann noch so richtig genießen kannst.
Gissi: Hab mich gefreut, daß wir uns mal kennen gelernt haben. Ist doch einfach schöner, wenn man mal ein Gesicht vor sich hat.
Cindy: Schade, daß wir uns so gar nicht gesprochen haben. Aber immerhin haben wir uns mal gesehen und beim nächsten Mal klappt es bestimmt.
Penti: Na wie geht´s Dir denn ohne Deinen Mann? Wir haben uns ja heute auch sehr wenig gesprochen.
Christel: Ja, Deine Sprüche sind immer super. Mach weiter so. Schön, daß auch wir uns mal wenigstens ein bißchen kennengelernt haben.
Woidhex: Eure Kleine ist ja wirklich eine ganz brave und süße. Ist schon toll, wenn man so pflegeleichte Mäuse hat, gell??
Kami: Leider haben wir uns ja auch nicht richtig sprechen können. Aber wir können gerne mal was am Abend ausmachen wenn Du in München bist.
Chrissy: Wir haben uns ja auch nicht gesprochen. Wann geht es denn bei Dir weiter?
Angelika: War echt schön, daß es bei Dir doch geklappt hat. Und so konnten wir sogar doch noch Deinen schönen Babybauch betrachten. Ich wünsche Dir, daß die 6 Wochen schnell vergehen.
Ando: Ja schade, daß es mit dem Treffen nicht geklappt hat. Aber dann halt beim nächsten Mal. Schön, daß es Dir schon wieder besser geht. Weiterhin gute Besserung.
So, nun wünsche ich Euch allen eine gute Nacht.
LG
Tini