Hallole,
Elka, ich habe kürzlich in irgendeinem anderen Ordner gelesen, dass ein Mädel auch "nur" einen Zweizeller hatte - ist ein kerngesundes Baby geworden. Ich drück jedenfalls beide Daumen ganz fest für Euch und mit Ameises Schwangerschaftsviren (hallo, ich hätt auch gern welche!) klappt es hoffentlich.
Ameise, ich bin mit Blindheit beschlagen! Deinen Ticker habe ich noch nie zur Kenntnis genommen. Sorry! 17. Woche schon - wo ist bloß die Zeit geblieben?
Ich habe morgen den ersten US - mal schauen wie sich die Eierlein entwickelt haben. Ich vermute, dass die PU entweder am WE oder Montag stattfindet. Morgen weiß ich mehr.
Glaubt jetzt wegen meines Krankschreibungswunsches bloß nicht, dass ich arbeitsscheu bin. Ich bin bei uns der Indianer vom Dienst. Natürlich kann Arbeit während der WS ablenken. Bei mir war das aber beim letzten Mal leider nicht der Fall. Der Büroterror hat mir mehr geschadet, als das er mich abgelenkt hat. Außerdem hätte ich die ganze Zeit heulen können. Das lag wahrscheinlich an den Hormonen, jedenfalls war es für mich ein Horror, jeden Morgen zur Arbeit fahren zu müssen.
@Elka: Meinem Chef werde ich auf gar keinen Fall von der künstlichen Befruchtung erzählen - da kann ich ja gleich einen öffentlichen Aushang machen.
Und die Überstunden kann ich halt nicht nehmen, weil er erst vor 2 Wochen weitere ÜS für Februar angeordnet hat - sähe dann ja doch ein bisschen komisch aus, wenn ich gleichzeitig mit dem Abfeiern beginnen würde.
Egal, ich werde eine Lösung finden.
Euch allen einen schönen Abend
wann bekommen die Kiddis denn eigentlich ihre Zeugnisse?
@ Imke - erhol Dich! Gute Besserung.
LG
Optimistin
1. ICSI -Oktober 2004 - Negativ!
2. ICSI - 02/05 - leider Negativ!