Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Huhu,
Glückwunsch an Julia...ich hab doch gleich gesagt, dass du eine neue Leiste brauchst!!! :lol: Ich drücke dir von Herzen die Daumen, dass alles gut geht und du eine schöne Kugelzeit hast!
Ate, alles Gute für euch zwei im KH...so was ist ja immer eine Ausnahmesituation und für alle Beteiligten nicht leicht...aber ihr schafft das schon. Schön, dass wenigstens die Antibiotika anschlagen. Weiter so!
Nicole, Glückwunsch zum 6000. Posting. Wie bitte schaffst du das? Stndig am Posten oder was? Wann arbeitest du????? :wink: Und eine Vollzeitkraft zu ersetzen ist alles andere als einfach, kann ich gut nachvollziehen.
Reeni, wenn Amelie jetzt so lange durchschläft, kannst du ja bald die Streichhölzer aus dem Haushalt entfernen! *g* Beruhigend, dass Fortschritte zu sehen sind.
Grüße an den Rest der Truppe.
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Julia
super! Ich wünsch Dir eine schöne Kugelzeit mit den Beiden :D

Beate,
Dir fallen sicher noch lauter nette Beschäftigungsspiele für Kathrin ein. Wenigstens schlägt das Antibiotika an. Ich drück EUch die Daumen, dass Ihr das WoE zuhause zum Luftholen verbringen könnt.

Vom Ins-Bett-gehen bis zum Weckerklingeln hat es ca 25 cm geschneit :o und es schneit immer noch. Daher habe ich mir die ganz frühe S-Bahn geschenkt und fahre eine später. Bei dem Schneechaos :wink:

Schneeige Grüße an alle :dance:
Reeni
Rang1
Rang1

Beitrag von Reeni »

Mensch Julia :knuddel: das ist ja wirklich super!!! Aber wenn ich mir überlege 2 zur gleichen Zeit :roll: :wink: . Ich hab mir bei den Versuchen auch immer Zwillinge gewünscht, weil ich dachte dann hast du ein für alle mal Ruhe. Mann, bin ich jetzt froh, das Amelie Einzelkind ist (zumindest im Moment :wink: ). Nee...das schafft man natürlich auch mit zweien und meistens ist man dann sogar noch besser organisiert.

Ate, sollte das Scläppi vielleicht Läppi heißen, sind die Krankenhäuser heute schon so modern :o das sie extra Internet am Krankenbett zur Verfügung stellen? Aber warum nicht im Zug geht das ja auch. Ich drück euch jedenfalls ganz fest die Daumen das die Zeit schnell rum geht.

Claire, wie weit seid ihr denn jetzt überhaupt mir der Pflegeanerkennung? Kannst du dich schon bei anderen JÄ bewerben? Bei uns hat das ja, wie man sieht, auch super geklappt. Beim Nachbar-JA für Pflege beworben und prompt einen Ado-Säugling bekommen. Einen Versuch ist das auf jeden Fall wert. Hast du ubrigens mal wieder was von Claudile gehört, hat sich auch komplett zurückgezogen.

Pe, hast du dich nun schon entschieden, welche Spezialisierung du angehst?

Hexe, ärgern dich die Doktoren und ihre Sekretärinnen noch
*mecker* ?

Anja, erste Bahnfahrt mit Junior gut überstanden?

Wir haben gestern unseren "Zweitwagen" abgeholt :dance: Einen 5er-Golf :dance:
das haben wir dann bei Mc-Donalds gefeiert, hach wie ich schon meinen RoyalTS vermisst hatte :wink: . Nun hab ich endlich wieder ein eigenes Auto :dance:

Habt ihr eigendlich schon den neuen Button "Nickpage" gesehen? Der Crischn lässt sich aber auch immer wieder was neues einfallen.
Liebe Grüße Reeni** seit 22.12.04 mit Amelie Alexandra (*29.9.04) auf dem Schoß
und seit 11.09.07 mit Darian (*09.09.07) auf dem Arm

Bild

Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Moin, Moin,
Pe, 25cm über Nacht??? *mecker* HIer ist es sauglatt, es hat wohl auf den gefrorenen Boden geregnet und entsprechend viel Staumeldungen laufen gerade. Glücklicherweise habe ich heute frei, darf aber am Samstag dafür auch wieder rein. Die Kiddies werden sich freuen, habe gerade gehört, dass teilweise keine Schulbusse wegen der Eisglätte fahren. Göga ist mit dme Auto unterwegs...ich hoffe er kommt gut an.... :o Dann lieber Schnee, damit kann man umgehen.
Reeni, Golf V? WOhl zuviel Geld oder????? :lol: Kind und Auto....also so was...*g* Zu deiner Frage. Wir sind eigentlich anerkannt, kann jederzeit klappen, aber wir haben noch ein Abschlussgespräch wegen des Seminars (siehe Signatur) und das wollte ich abwarten. Hier ist es eher so, dass sich Leute von Außerhalb in F bewerben, weil es wo anders weniger Kinder gibt und hier händeringend gesucht wird. Da ich im Mai ja in Urlaub fahren will, warten wir mit Bewerbungen bei anderen JA, bis der URlaub vorbei ist... :wink: Von Claudi habe ich was gehört...wir schicken pns..Es geht ihr gut und sie hat sich aus ähnlichen Gründen zurückgezogen, wie ich, aber es gibt noch einen weiteren Grund! :wink:
Ate, Schläppi meintest du...gelle? Das würde mir auch gefallen mit Schläppi am Krankenbett. Unseren Pat. haben sie das verboten, bzw. die EInrichtung eines Hotspots abgesagt, angeblich wegen des WLan, was die Maschinen stören könnte....*hüstel* Euch weiterhin alles Gute und gib Bescheid, wenn wir die Daumen drücken sollen für die OP!!!
Und Julia, schon an den Gedanken gewöhnt??? :wink: War das eigentlich deine erste IVF? Und ist dir schon übel??? :wink:
Anja tummelt sich im Urlaub...ich bin gar nicht neidisch...nein..nie...nicht...
Ansonsten freue ich mich auf den 19. Nicole sag doch mal, was man mitbringen könnte! Du musst dich doch nicht alleine um uns verfressene Wesen kümmern. Ich bringe gerne was mit, aber es sollte halt nciht der 5. Kartoffelsalat oder der 3. Tortellinisalat sein.... :P
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Reeni
Rang1
Rang1

Beitrag von Reeni »

Zu viel Geld :-? Pah, wir kriegen nicht mal Erziehungsgeld, die Einkommensgrenze wurde ja 2004 herabgesetzt und nun verdient mein Mann leider 100Euronen zu viel (im Jahr) :evil: . Als VW Mitarbeiter bekommt er günstigere Konditionen beim Leasing und das nutzen wir nun, das zweite Auto brauchen wir auf jeden Fall, so ist das halt wenn auf´m Dorf wohnt, da wird jeder KiA-Besuch zur Weltreise.
Sag bloß bei Claudi hats geklappt :o oder darfst du nicht verraten :(
Liebe Grüße Reeni** seit 22.12.04 mit Amelie Alexandra (*29.9.04) auf dem Schoß
und seit 11.09.07 mit Darian (*09.09.07) auf dem Arm

Bild

Bild
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Nur kurz, melde mich morgen wieder ausführlicher.

Termin heute beim Doc war heftig, der Ärger mit der "kompetenten Fachfrau " ging glatt weiter. Beschloss nämlich heute, das ich gar keinen Termin habe... :o Und nur aus"kulanz" durfte ich bleiben. Sie muß wohl geahnt haben, das sie es nicht überlebt hätte, mich wieder heim zu schicken :lol: . Nach langem Zoff gab sie mir dann mutigerweise eine Patientenbefragung mit, in der ich meine "Zufriedenheit" äußern kann. Und den fülle ich natürlich mit Wonne aus :lol: / bloßer Galgenhumor....
Termin beim Doc war aber ok, hat sich lange Zeit genommen, mich ausführlich untersucht, hätte ich gar nicht erwartet. Ich dachte, der schaut sich meine Werte an und ordnet eine Dossierung an und sagt dann an,wie es weiter geht. So war es natürlich besser. Werde nun das Präparat wechseln und ein Kombopräparat nehmen, da ich lt. Doc zuwenig Ft3 habe. Einstellung wird nach 6 Wochen überprüft und dann mal sehen, ob Dossisadaptierung nötig ist. ***malgrinsendzuranjarüberwink**, die mir das ja schon vor Wochen geraten hatte... :wink:
Lt. Doc seien dann die Bedingungen um SS zu werden viel besser... Na, denn :wink:

SO, muß ins Bett, gute Nacht, Hexe :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4

Beitrag von claire »

Nur ein kurzes Piep...bin im Arbeitsstress und habe die Woche leider Spätdienst, dann komme ich eh weniger zum Schreiben.
Reeni, könntest du mich bitte davon zurückhalten, mal meine Meinung im gewissen Forum zu schreiben? Habe gerade mal ein bissi nachgelesen....*kreisch* Man sollte es echt lassen. .......
Hexchen, diese Fachhilfen treiben mich auch immer zur Weißglut!!!!*mecker* Aber wenigstens wird jetzt was in Richtung SD getan.
Werfe einfach mal eine Runde :knuddel: und *dd* in die Runde. *undwiederwegbin*
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Schööööönen Abend :D :knuddel: .

Pe, immer noch eingeschneit ?! :help: Mein Männe war auch am Montag im Harz mit seinen neuen Langlaufbrettern. Da hat er wohl Kalorien ohne Ende verballert.........und nun einen fiesen Muskelkater gehabt :cry: :D .

Nicole, *mecker* :evil: :x , ich hätte an Deiner Stelle wohl auch gerne die Sprechstunde platt gemacht. Frechheit von wegen kein Termin *mecker* :help: .
Ging mir aber bei meinem Radiologen auch schon mal so. Hab mich dann acuh durchgesetzt, jawoll!!

Reeni, kein Erziehungsgeld, so ein Sch...., ja ja, der liebe Vater Staat :x . Seeeeehr kinderfreundlich! Ich bin auch mal gespannt, wie wir das dann mit 2en schaffen :o . Wir sprechen uns in einem Jahr.........................

Claire, nix mehr viel Stress und einen ruhigen Feierabend :knuddel: .

Mir ist übrigens stellenweise ganz nett übel, das war vor einem Jahr nicht so und die Brüste :o :oops: ..........................................
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Tine
Rang0
Rang0

Beitrag von Tine »

Hallo,

kurze Meldung von der Bau-Front.

Julia, herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack.

Heute nachmittag habe ich mir mal frei genommen (vom Haus) um mal einfach nichts zu tun. Muss auch mal sein! Ab morgen ist dann wieder schufften angesagt, denn der Umzug naht mit riesen Schritten, noch 3 Wochen...

Ich hoffe, wir schaffen es am Sonntag zumindest für 1-2 Stunden zum Karnevalsumzug, sonst wäre mein Kleiner todtraurig (nicht dass ihr denkt, ich will da hin :wink: ).

Viele Grüsse an alle!

Tine 8)
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Wünsche Euch ein superschönes Wochenende!!! Bekomme gleich Besuch über´s Wochenende und werde es dann vermutlich erst Sonntag wieder schaffen hier zu sein.

Scheint bei Euch auch so toll die Sonne? Habe erstmal die Terassentür aufgerissen, um die Sonne rein zu lassen :dance: :dance:

Liebe Grüße, Hexe :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“