Moin, Moin,
Pe, 25cm über Nacht???

HIer ist es sauglatt, es hat wohl auf den gefrorenen Boden geregnet und entsprechend viel Staumeldungen laufen gerade. Glücklicherweise habe ich heute frei, darf aber am Samstag dafür auch wieder rein. Die Kiddies werden sich freuen, habe gerade gehört, dass teilweise keine Schulbusse wegen der Eisglätte fahren. Göga ist mit dme Auto unterwegs...ich hoffe er kommt gut an....

Dann lieber Schnee, damit kann man umgehen.
Reeni, Golf V? WOhl zuviel Geld oder?????

Kind und Auto....also so was...

Zu deiner Frage. Wir sind eigentlich anerkannt, kann jederzeit klappen, aber wir haben noch ein Abschlussgespräch wegen des Seminars (siehe Signatur) und das wollte ich abwarten. Hier ist es eher so, dass sich Leute von Außerhalb in F bewerben, weil es wo anders weniger Kinder gibt und hier händeringend gesucht wird. Da ich im Mai ja in Urlaub fahren will, warten wir mit Bewerbungen bei anderen JA, bis der URlaub vorbei ist...

Von Claudi habe ich was gehört...wir schicken pns..Es geht ihr gut und sie hat sich aus ähnlichen Gründen zurückgezogen, wie ich, aber es gibt noch einen weiteren Grund!
Ate, Schläppi meintest du...gelle? Das würde mir auch gefallen mit Schläppi am Krankenbett. Unseren Pat. haben sie das verboten, bzw. die EInrichtung eines Hotspots abgesagt, angeblich wegen des WLan, was die Maschinen stören könnte....*hüstel* Euch weiterhin alles Gute und gib Bescheid, wenn wir die Daumen drücken sollen für die OP!!!
Und Julia, schon an den Gedanken gewöhnt???

War das eigentlich deine erste IVF? Und ist dir schon übel???
Anja tummelt sich im Urlaub...ich bin gar nicht neidisch...nein..nie...nicht...
Ansonsten freue ich mich auf den 19. Nicole sag doch mal, was man mitbringen könnte! Du musst dich doch nicht alleine um uns verfressene Wesen kümmern. Ich bringe gerne was mit, aber es sollte halt nciht der 5. Kartoffelsalat oder der 3. Tortellinisalat sein....