Also, kurz zu meinem Termin heute: Da der LH-Test heute ziemlich fett angeschlagen hat und meine T typisch abgesunken ist hab ich also meinen Mann gepackt und bin pünktlichst zu PX getuckert. Auf dem US erkannte man ein wunderschönes Eichen im rechten Eierstock (mein Körper hatte mich diesmal nicht getäuscht, der brave

) das wohl auch wirklich bald springen müsste. Der ZS ist diesmal traumhaft! Also gaben wir gleich mal ab und die Jungs sind seit Mittags auf dem Weg zum Eichen befruchten und ein Baby zu zeugen! Leider war das SG diesmal nicht so der Brenner, aber der Doc meint er sehen weiterhin wirklich gute Chancen für uns...na, denken wir mal positiv und wenn´s nicht klappt dann halt im August auf ein Neues. Dreamer, für die Tabelle also: IUI 12.7., SST 28.7. (mach ihn frühestens am 16.Tag nach IUI!)...
@Sonnenwunder
Es tut mir sehr sehr leid! Ich weiß nicht was ich sagen soll bzw.kann um Dir ein wenig Aufmunterung zu verschaffen! Ich wünsche Dir viel viel Kraft und alles erdenklich Liebe! Gib die Hoffnung nicht auf, ja?!
Da ich in den letzten Tagen immer über 4 Liter am Tag allein an Mineralwasser, eine Kanne Tee und eine Flasche Karottensaft getrunken habe denk ich mir daß der ZS deswegen so gut ist! Ich kann mir gut vorstellen daß Deine Drilli-Freundin echt erleichtert ist wenn ihr die 3 mal für einige Stunden abgenommen werden. So gern man die Kleinen auch hat, man hat doch auch ein recht darauf außer der Mutter auch noch FRAU zu sein und Zeit für sich allein zu haben!
Hey, das mit dem Job ist ja genial! Ich gratuliere Dir!
@Dreamer&Theresa
Danke für Eure Daumen. Kann in diesem Zyklus wirklich jeden Daumen gebrauchen, der frei ist und Zeit hat

!
@Selma
Du hast am Donnerstag ausgelöst und am Montag erst Punktion??????????? Oder ist da dann schon der Transfer??? Drück Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen und wünsch Dir viel Spaß in Stuttgart!
@Sternenbaby
Das Baby kann sich falsch eingenistet haben und dadurch kann es zu Entzündungen und auch zu Vergiftungen führen (wenn der Embryo abgestorben ist!). Das klingt jetzt recht hart, verzeih! Es tut mir unendlich leid und ich könnte Heulen wenn ich nur dran denk wie Du Dich bei alledem fühlen musst! Dicken Knuddler

und Bussi!
@Dreamer
Nächste Woche telefonieren wäre mir lieber! Wenn Du allerdings jemanden zum Reden brauchst bin ich gerne für Dich da! Ich knuddel Dich und hoffe daß Du ein ganz anderes Ergebnis bekommst als Du erwartest im moment - nämlich ein fettes POSITIV!
Ja, das ging heut alles so schnell...ich hatte eigentlich erst einmal VOR dem 15.ZT meinen ES und heute nun plötzlich am 14. Zum Glück war mein Mann dabei, sonst hätten wir diesen Zyklus wohl vergessen können. Für dieses Mal sind die Chancen leider keine 30%, sondern weniger (wegen SG), aber ich geb die Hoffnung nicht auf daß es einer der Jungs schafft und das Eichen so lieb ist und endlich mal bei mir bleibt! Nun, wir werden sehen.
@Wurzel
So leid es mir tut - Du musst Dich bis zum Test gedulden! Bitte zieh keine voreiligen Schlüsse darauß daß Du nicht alle SS-Symptome hast

! Viele merken auch bis zum 3.Monat garnix! Und man muß ja nicht unbedingt Schmerzen haben oder Erbrechen,hm? Meine Däumchen sind ganz fest gedrückt und ich will auch ein paar SS-Viren abhaben nach Deinem Test *wink mit dem zaunpfahl*

. Sei zuversichtlich und gib die Hoffnung niemals auf, denn wie sagt Dreamer immer:"Die Hoffnung stirbt zuletzt!"
TOI TOI TOI!
@all
Wo steckt Ihr denn alle? Schönen Tag, genießt die Sonne und keep smiling!
Simi (NOCH nicht im WS-Koller

)