ICSI, IVF, IUI und Kryo der 6.te mit guten SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Danke Dreamer,
du hast ja total recht,aber manchmal möchte man das auch hören,und ich bin doch sooooo neugierig,und was ich ganz doll bin,ist,,ich bin ja sooo genervt, :x Und ich weiß nicht warum.

Hier ist aber wirklich nicht viel los,,
Bild
Werbeslider mit Buttons
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Ich wollte Euch nur kurz Bescheid geben, daß ich heute nacht starke Blutungen bekommen habe ...
Sonja :cry:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Och nein. Das darf doch gar nicht sein. Verstehe das nicht. Warst Du denn trotzdem heute zum Test?

Ich drücke Dich ganz feste liebe Sonja und ich denke an Dich. Verstehe gut, wie Du Dich fühkst und könnte auch nur noch heulen. Wenn Du mit jemandem reden magst, ich bin gerne für Dich da.

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Also, kurz zu meinem Termin heute: Da der LH-Test heute ziemlich fett angeschlagen hat und meine T typisch abgesunken ist hab ich also meinen Mann gepackt und bin pünktlichst zu PX getuckert. Auf dem US erkannte man ein wunderschönes Eichen im rechten Eierstock (mein Körper hatte mich diesmal nicht getäuscht, der brave :-) ) das wohl auch wirklich bald springen müsste. Der ZS ist diesmal traumhaft! Also gaben wir gleich mal ab und die Jungs sind seit Mittags auf dem Weg zum Eichen befruchten und ein Baby zu zeugen! Leider war das SG diesmal nicht so der Brenner, aber der Doc meint er sehen weiterhin wirklich gute Chancen für uns...na, denken wir mal positiv und wenn´s nicht klappt dann halt im August auf ein Neues. Dreamer, für die Tabelle also: IUI 12.7., SST 28.7. (mach ihn frühestens am 16.Tag nach IUI!)...

@Sonnenwunder
Es tut mir sehr sehr leid! Ich weiß nicht was ich sagen soll bzw.kann um Dir ein wenig Aufmunterung zu verschaffen! Ich wünsche Dir viel viel Kraft und alles erdenklich Liebe! Gib die Hoffnung nicht auf, ja?!
Da ich in den letzten Tagen immer über 4 Liter am Tag allein an Mineralwasser, eine Kanne Tee und eine Flasche Karottensaft getrunken habe denk ich mir daß der ZS deswegen so gut ist! Ich kann mir gut vorstellen daß Deine Drilli-Freundin echt erleichtert ist wenn ihr die 3 mal für einige Stunden abgenommen werden. So gern man die Kleinen auch hat, man hat doch auch ein recht darauf außer der Mutter auch noch FRAU zu sein und Zeit für sich allein zu haben!
Hey, das mit dem Job ist ja genial! Ich gratuliere Dir!

@Dreamer&Theresa
Danke für Eure Daumen. Kann in diesem Zyklus wirklich jeden Daumen gebrauchen, der frei ist und Zeit hat ;-)! :knuddel:

@Selma
Du hast am Donnerstag ausgelöst und am Montag erst Punktion??????????? Oder ist da dann schon der Transfer??? Drück Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen und wünsch Dir viel Spaß in Stuttgart!

@Sternenbaby
Das Baby kann sich falsch eingenistet haben und dadurch kann es zu Entzündungen und auch zu Vergiftungen führen (wenn der Embryo abgestorben ist!). Das klingt jetzt recht hart, verzeih! Es tut mir unendlich leid und ich könnte Heulen wenn ich nur dran denk wie Du Dich bei alledem fühlen musst! Dicken Knuddler :knuddel: und Bussi!

@Dreamer
Nächste Woche telefonieren wäre mir lieber! Wenn Du allerdings jemanden zum Reden brauchst bin ich gerne für Dich da! Ich knuddel Dich und hoffe daß Du ein ganz anderes Ergebnis bekommst als Du erwartest im moment - nämlich ein fettes POSITIV! :knuddel:
Ja, das ging heut alles so schnell...ich hatte eigentlich erst einmal VOR dem 15.ZT meinen ES und heute nun plötzlich am 14. Zum Glück war mein Mann dabei, sonst hätten wir diesen Zyklus wohl vergessen können. Für dieses Mal sind die Chancen leider keine 30%, sondern weniger (wegen SG), aber ich geb die Hoffnung nicht auf daß es einer der Jungs schafft und das Eichen so lieb ist und endlich mal bei mir bleibt! Nun, wir werden sehen.

@Wurzel
So leid es mir tut - Du musst Dich bis zum Test gedulden! Bitte zieh keine voreiligen Schlüsse darauß daß Du nicht alle SS-Symptome hast :-)! Viele merken auch bis zum 3.Monat garnix! Und man muß ja nicht unbedingt Schmerzen haben oder Erbrechen,hm? Meine Däumchen sind ganz fest gedrückt und ich will auch ein paar SS-Viren abhaben nach Deinem Test *wink mit dem zaunpfahl* :lol: . Sei zuversichtlich und gib die Hoffnung niemals auf, denn wie sagt Dreamer immer:"Die Hoffnung stirbt zuletzt!"
TOI TOI TOI!

@all
Wo steckt Ihr denn alle? Schönen Tag, genießt die Sonne und keep smiling!

Simi (NOCH nicht im WS-Koller :oops: )
Simi & Keks 17.07.2003
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

@sternenbaby, :knuddel: ein ganz dicker Tröstknuddler nur für dich!!! Ich weiß es hilft dir nicht viel, aber ich weiß wie du dich fühlst. Lass die Trauer raus! Ich wünsche dir alles, alles Gute!
@dreamer, ich hoffe dir geht es besser? Übelkeit ist für mcih so mit das Schlimmste, was es gibt. *schüttel* Daumen sind feste für dich gedrückt!
@simimone, toi toi toi für die IUI, dass die Jungs sich mit dem Mädel shcön vergnügen!!!! :wink:
@wurzel, SS-Zeichen haben NICHTS zu sagen. Ich hatte in der WS alle Anzeichen und bin nicht schwanger und als ich vor 2 Jahren schwanger war habe ich NULL gemerkt!!!! Du musst abwarten bis zum Test. Dann erst weißt du es! Leicht gesagt gelle?
Allen Anderen alles Gute, so richtig den durchblick habe ich hier nicht! Es sind sooooo viele! :roll:
Ich bräuchte mal kurz eure Meinung. Ich habe meinen Stimuplan bekommen und da wurde mir etwas anders.....ich habe für die IUI ja mit Menogon HP stimuliert und 6 Follikel gehabt, von denen sich allerdings 2 "nur" weiter entwickelt haben. Für die IVF soll ich 3 Tage mit 300 I.E und dann mit 225 i.E. stimulieren. Das ist doch total hoch???? Da bekomme ich ja jetzt schon Schiß vor ÜS......Zum ES unterdrücken darf ich Cetrotide spritzen ab Folligröße von 14mm. Das ist ja o.k., aber die Dosierung macht mir etwas Angst. Bin ja mit Sicherheit kein Lowresponder!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Sonnenwunder
Natürlich habe ich auch nicht die richtigen worte,tut mir sehr leid ,und ich gnuddel dich einfach ganz doll. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Simi
So nun bist du ja im Club der Ws ,danke fürs aufmundern(das gild für alle)
Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Hat jemand Lust zu Chatten? Bin grad im Chat!

Simi
Simi & Keks 17.07.2003
constanze72
Rang1
Rang1

Beitrag von constanze72 »

Hallo!

Sonnenwunder/ Sternenbaby
Es tut mir wirklich Leid für Euch! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

War heute ja beim Ultraschall.
Sieht sehr gut aus, soll weiter mit dem Spitzen machen und am Mittwoch nochmal zum US kommen.
Wir haben ja alle Zeit der Welt!
Wenn alles gut geht, habe ich dann übernächste Woche Transfer!

Wünsche allen ein schönes, sonniges Wochenende!

Grüße
Constanze
BieneMaja
Rang2
Rang2

Beitrag von BieneMaja »

Hallo, ich hatte heute auch US und mein Doc hat 5 Follis gesichet die ca 13-15 mm groß waren. Naja dann wird diesmal nichts mit Eskimos. Hauptsache ist das überhaupt welche da sind. Muß am Sonntag nochmal zum US.
Wie ist das eigentlich können jetzt noch welche nachwachsen?
BieneMaja
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo an Alle !

Ich muß am 15.7 wieder zum Ultraschall ! Hab heut anrufen müssen.
Das mit den Eierstöcken ist schon phantastisch. Manchmal haben sie so wehgetan das es nicht auszuhalten war und heute spüre ich sie kaum. :wink:

claire Theresa und ich haben mit genau der selben Dosierung angefangen. Ich habe ja jetzt 9 Follikel gebildet.

Simimone Viel Glück in der Warteschleife ! Das klingt doch garnicht schlecht ! :lol: :knuddel: :lol:

Wurzel das mit den Schwangerschaftsbeschwerden ist so eine Sache. Ich war zwar noch nie ss aber ich kenne doch einige. Meine Freundin hatte so ca 3 Wochen nachdem keine Mens kam, Flecken im Gesicht. Später ist dann noch die Brust gewachsen. Das wars. Andere haben von Anfang an etwas gespürt ?! Spüren wollen ? Im nachhinein kann man das immer schlecht sagen. Jedenfalls hatte ich bei einer den Eindruck sie hatte nur Beschwerden weil sie welch haben wollte und dann war es noch Fehlalarm.
Sonnenwunder das tut mir unheimlich leid für dich. :cry: Und das schlimmste ist ich kann dir jetzt noch nicht mal meine Schulter zum Ausheulen anbieten oder dich in den Arm nehmen und ganz fest drücken. :knuddel: :knuddel: Ich wünsche dir ganz viel Kraft ! Gib die Hoffnung nicht auf, denn die stirbt bekanntlich zuletzt.

Sternenbaby ich kann nur wie weiter oben schreiben, das ich die jetzt am liebsten ganz fest drücken möchte und dir meine Schulter anbieten will. Leider geht das nur virtuell. :knuddel: :knuddel:

Wünsche allen weiterhin gutes Brüten, erfolgreiche Punktion oder Transfer und eine schöne Warteschleife ! :lol:

Viele liebe Grüße Pebbles :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“