@Anja:
Also.. gegen den schmierigen Administrator kannst du z.B. wie folgt vorgehen.. Schenk ihm ein Deo und vor allem kauf dir Sakrotan Spray. Sowie er aufsteht von deinem Platz sofort lossprühen.. Wenn er das nicht versteht, muss er ganz schön doof sein. Des weiteren kannst du ja am in einer größeren Kollegenkreisrunde die Sprache darauf bringen, wie ätzend du Anmache am Arbeitsplatz findest. Hier bietet sich z.B. die Mittagspause an... Solche Idioten müssen einfach gestoppt werden und ich denke mal auf diese Weise kannst du es am besten. Wenn er wieder mal an deinen Compi ran muss, stehe einfach aus und verlassen den Raum und sage ihm, er solle dir Bescheid geben, wenn er fertig ist. A...loch das!!!!!
@Smilla
Du backst??? Und das wo deine Fastenkur unmittelbar bevorsteht??? Arme Andrea.. Und dann noch die Beißerchen gestern.. Aber du wirst bestimmt wieder schön "glänzen" mit neuen Zähnen und so..
Übrigens unser Westie wird nicht getrimmt.. Sie ist der absolute UR-Westie.. Wenn sie frisch gebürstet ist, sieht sie aus wie ein Eisbär, der in der Waschmaschine war. Nur den Pony schneide ich ihr ab und an... Daher kann ich auch Haareschneiden *ggg*
Sagt mal.. Ihr habt ja gar nichts zu den Statistiken gesagt.. Ich werd wohl heute mal gucken, ob ich meine nicht noch ein bißchen hoch kriege.. (Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast).. Ha und da werde ich mal sehen, ob ich meine nicht auf 5% kriege. Und wenn wir es schaffen in diesem Ordner mehr als 106 Postings zu schreiben, dann kommen wir mit unserem Ordner sogar auch noch rein

Tja.. und sonst.. Ich habe heute Nacht endlich mal gut geschlafen. Geht ja auch auf das Ende der Nachtschicht zu... Da bin ich dann irgendwann so fertig, dass ich wirklich schlafe... Bin heute auch "schon"

Übrigens habe ich wegen des Beitrages gestern in GLOBUS bereits einen Leserbrief fertig gemacht und losgeschickt.. Ihr, die Ihr den Beitrag gesehen habt, könnt Euch ja anschließen. Ich denke mal, der nächste Kampf geht gegen das Embryonenschutzgesetz.. Ist ein Witz, wie weit wir hier in Deutschland mit den Erfolgschancen für die künstliche Befruchtung hinten liegen, nur weil so ein paar dumme Politiker uns Steine in den Weg räumen... Stellt Euch nur vor, wenn die Chancen hier bei 50% liegen würden.. Dann wären Smilla und ich schon schwanger. Silvia ebenfalls und Anja, Natti und Sweety würden bald nachziehen.
Na mal schauen.. was der Doc heute Abend zu mir sagt in bezug auf die Mens... Ich hoffe, er kann mir weiterhelfen.
So... nun werde ich meine WCs und Waschbecken quälen gehen.. Melde mich später wieder

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Schnellchen am 2001-09-06 11:17 ]</font>