KiWu Praxis Dortmund

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Asia123 hat geschrieben:Guten Morgen Mädels,
sorry, war letzte Zeit etwas schreibfaul :oops: :oops: :oops:

Ich lese ihr wollt euch treffen, darf ich auch mit ????????????????
Ich weiß zwar nicht wie die Stimmu auf mich wirkt aber wnn alles ok ist würde ich euch gerne kennenlernen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Was machen wir dann am 18.02 und wieviel Uhr und wo?????????????
(vorrausgesetzt ihr wollt mich dabei haben)

Liebe Grüße
öhm, erst einmal super schön, daß du auch kommen willst :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: was wir machen und Uhrzeit, ich setz da mal auf SCHLAFMÜTZE lach :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
Werbeslider mit Buttons
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:Moin, also dann halten wir mal fest: am 18.02. wollen kommen: Schlafmütze, Emo, Jolinchen, Fibiflip, Asia und Obelix.... wenn es Tanja besser geht, kommt sie bestimmt auch :wink: . Na prima, müssen wir nur noch einen Ort finden, grüüüübel..... :roll: .

Im ehemaligen Mövenpick soll's nett sein. Ich wäre für einen Ort, der nicht sooo verqualmt ist, ich vertrag das im Moment nicht so gut :oops: , obwohl ich doch bis vor kurzem selber geraucht habe :oops: . Uhrzeit könnten wir ja vielleicht so 17.00 - 18.00 Uhr sagen? Dann haben wir locker 2-3 Stündchen zum quatschen.....
hört sich doch schon richtig gut an, was du vorschlägst Maus!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: muß ich erst wieder *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* oder kannst du morgens mal deine Zitate anfangen mit........es geht mir heut ......... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Schlafmütze hat geschrieben:
emotions33 hat geschrieben:
Schlafmütze hat geschrieben: HOFFENTLICH Bild
glaubst du dran Bild
*liebernicht* *liebernicht* *liebernicht*
ICH auch nicht Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Schlafmütze hat geschrieben:So Mädels
ich würde dann gern den Termin festlegen.
Der 18. ist doch ok :dance: :dance: :dance:
jetzt müssen wir nur noch wissen, Uhrzeit, Ort :wink: :dance: :dance:
zustimm, OK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BildBild Ort: bei OBELIX am BETT BildBild grins
ahc ja, stimmt, habe ich doch vergessen :oops:
wenn sie brav ist, darf sie auch vor die Tür!!!! Aber, ob sie uns das verrät, wie es ihr wirklich geht???? Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Tanja2510 hat geschrieben:Nur kurz........
komme grad vom Doc, hatte wieder Blutungen :cry:

Der kleine schwarze Punkt den die am Freitag in der Klinik gesehen haben ist ein wenig größer geworden.
Doc meint weiter abwarten und nur noch liegen
Donnerstag ist wieder kontrolle.
Den HCG wert haben die auch nochmal abgenommen, das ergebnis habe ich aber leider erst Ende der Woche *wahnsinnigwerd

Najut, ich leg mich wieder hin.

Bis denne und viel Spass bei eurem Planen für´s treffen :knuddel:
Ohje schon wieder blutungen *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* .
Schönl liegen, sonst *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* wir, und für den HCG *dd* *dd* *dd* *dd*
DU bleibst im BETT Bild Bild Bild Bild Bild ist klar, oder ???? weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Jolinchen1968 hat geschrieben:
Schlafmütze hat geschrieben:So Mädels
ich würde dann gern den Termin festlegen.
Der 18. ist doch ok :dance: :dance: :dance:
jetzt müssen wir nur noch wissen, Uhrzeit, Ort :wink: :dance: :dance:

Darf ich auch kommen????? :oops: :roll: :oops: :roll: :oops: :roll: :oops: :roll:
JJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Klar :knuddel: :knuddel: :knuddel:
wenn Jolinchen nicht kommt, dann Bild Bild Bild Bild Bild gibts einen lach

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Jolinchen1968 hat geschrieben: Warum traust Du Dich nicht??? Ich kann nur sagen ich fand es super. War eine Fotografin, sehr nett und sehr locker. Habe viel gelacht :lol:
Bild Bild ICH weiß, Schlafmützchen denkt bestimmt, sie hat zuviel auf den Rippen prust Bild Bild Bild Ist nämlich so ein süßer dünner Heering lach :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
haha du bist selber ein dünner Hering *g*
gar nicht gar nicht Bild Bild Bild Bild Bild :P :P :P :P

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Jolinchen1968 hat geschrieben: Danke!!! Würde mich auch sehr freuen Euch mal persönlich kennenzulernen. Da ich aber nicht "mobil" bin, könnt ich nur innerhalb von Dortmund :roll:
Ich ja nicht, wo die anderen herkommen!!!???
Schlafmützchen und Obelix rund um Lünen, ich direkt Lünen, also dürft das mal kein Problem sein denk ich oder MÄDELS ?????????? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
kein Problem :dance: :dance:
ich wußte, Schlafmützchen ist ein Bild Bild lach

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Schlafmütze hat geschrieben:Huhu

Obelix
hat ja die Zusammenfassung gemacht. Sehr gut :dance: :dance: :dance:

Mädels kommt einfach alle :dance: :dance: :knuddel: :knuddel:

Eine Uhrzeit werden wir auch noch finden, 17-18 Uhr ist gut :dance: :dance:

So ich werde jetzt was essen und dann :müde:

tüssi :knuddel: :knuddel:
schlaf schön Bild du alte Schlafmütze lach :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Jolinchen1968
Rang0
Rang0

Beitrag von Jolinchen1968 »

Jolinchen1968 hat geschrieben:
Schlafmütze hat geschrieben: Uiui Foto´s hören sich ja sehr gut. Wäre auch was für mein Schatz. Aber ich traue mich nicht :oops: .
Die Geheimnisse für mein Mann kann ich auch schlecht behalten, da sind wir dann zuzweit :wink: :knuddel:
Warum traust Du Dich nicht??? Ich kann nur sagen ich fand es super. War eine Fotografin, sehr nett und sehr locker. Habe viel gelacht :lol:

:oops: :oops:
Wie soll ich das verstehn?? Hat wirklich Spass gemacht und ich hab mich total gut aufgehoben gefühlt. Also nur Mut, die Erfahrung ist es wert!!!!!!!!!
Jolinchen1968

1. IVF Dez. 2004 leider negativ
2. IVF März 2005-keine Befruchtung, Abbruch
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“