öhm, erst einmal super schön, daß du auch kommen willstAsia123 hat geschrieben:Guten Morgen Mädels,
sorry, war letzte Zeit etwas schreibfaul![]()
![]()
![]()
Ich lese ihr wollt euch treffen, darf ich auch mit ????????????????
Ich weiß zwar nicht wie die Stimmu auf mich wirkt aber wnn alles ok ist würde ich euch gerne kennenlernen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was machen wir dann am 18.02 und wieviel Uhr und wo?????????????
(vorrausgesetzt ihr wollt mich dabei haben)
Liebe Grüße
KiWu Praxis Dortmund
-
emotions33
- Rang3

Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
Danke für die Beachtung
-
emotions33
- Rang3

hört sich doch schon richtig gut an, was du vorschlägst Maus!!!obelix hat geschrieben:Moin, also dann halten wir mal fest: am 18.02. wollen kommen: Schlafmütze, Emo, Jolinchen, Fibiflip, Asia und Obelix.... wenn es Tanja besser geht, kommt sie bestimmt auch. Na prima, müssen wir nur noch einen Ort finden, grüüüübel.....
.
Im ehemaligen Mövenpick soll's nett sein. Ich wäre für einen Ort, der nicht sooo verqualmt ist, ich vertrag das im Moment nicht so gut, obwohl ich doch bis vor kurzem selber geraucht habe
. Uhrzeit könnten wir ja vielleicht so 17.00 - 18.00 Uhr sagen? Dann haben wir locker 2-3 Stündchen zum quatschen.....
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
-
emotions33
- Rang3

-
emotions33
- Rang3

wenn sie brav ist, darf sie auch vor die Tür!!!! Aber, ob sie uns das verrät, wie es ihr wirklich geht????Schlafmütze hat geschrieben:ahc ja, stimmt, habe ich doch vergessenemotions33 hat geschrieben:zustimm, OK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Schlafmütze hat geschrieben:So Mädels
ich würde dann gern den Termin festlegen.
Der 18. ist doch ok![]()
![]()
![]()
jetzt müssen wir nur noch wissen, Uhrzeit, Ort![]()
![]()
grins
-
emotions33
- Rang3

DU bleibst im BETTSchlafmütze hat geschrieben:Ohje schon wieder blutungenTanja2510 hat geschrieben:Nur kurz........
komme grad vom Doc, hatte wieder Blutungen![]()
Der kleine schwarze Punkt den die am Freitag in der Klinik gesehen haben ist ein wenig größer geworden.
Doc meint weiter abwarten und nur noch liegen
Donnerstag ist wieder kontrolle.
Den HCG wert haben die auch nochmal abgenommen, das ergebnis habe ich aber leider erst Ende der Woche *wahnsinnigwerd
Najut, ich leg mich wieder hin.
Bis denne und viel Spass bei eurem Planen für´s treffen![]()
![]()
![]()
.
Schönl liegen, sonst![]()
![]()
![]()
wir, und für den HCG
![]()
![]()
![]()
ist klar, oder ???? weiterhin Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
-
emotions33
- Rang3

wenn Jolinchen nicht kommt, dannSchlafmütze hat geschrieben:JJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA KlarJolinchen1968 hat geschrieben:Schlafmütze hat geschrieben:So Mädels
ich würde dann gern den Termin festlegen.
Der 18. ist doch ok![]()
![]()
![]()
jetzt müssen wir nur noch wissen, Uhrzeit, Ort![]()
![]()
Darf ich auch kommen?????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gibts einen lach Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
-
emotions33
- Rang3

gar nicht gar nichtSchlafmütze hat geschrieben:haha du bist selber ein dünner Heringemotions33 hat geschrieben:Jolinchen1968 hat geschrieben: Warum traust Du Dich nicht??? Ich kann nur sagen ich fand es super. War eine Fotografin, sehr nett und sehr locker. Habe viel gelacht![]()
ICH weiß, Schlafmützchen denkt bestimmt, sie hat zuviel auf den Rippen prust
![]()
![]()
Ist nämlich so ein süßer dünner Heering lach
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-
emotions33
- Rang3

ich wußte, Schlafmützchen ist einSchlafmütze hat geschrieben:kein Problememotions33 hat geschrieben:Schlafmützchen und Obelix rund um Lünen, ich direkt Lünen, also dürft das mal kein Problem sein denk ich oder MÄDELS ??????????Jolinchen1968 hat geschrieben: Danke!!! Würde mich auch sehr freuen Euch mal persönlich kennenzulernen. Da ich aber nicht "mobil" bin, könnt ich nur innerhalb von Dortmund![]()
Ich ja nicht, wo die anderen herkommen!!!???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lachWas bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
-
emotions33
- Rang3

schlaf schönSchlafmütze hat geschrieben:Huhu
Obelix
hat ja die Zusammenfassung gemacht. Sehr gut![]()
![]()
![]()
Mädels kommt einfach alle![]()
![]()
![]()
![]()
Eine Uhrzeit werden wir auch noch finden, 17-18 Uhr ist gut![]()
![]()
So ich werde jetzt was essen und dann![]()
tüssi![]()
du alte Schlafmütze lach Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
- Jolinchen1968
- Rang0

Wie soll ich das verstehn?? Hat wirklich Spass gemacht und ich hab mich total gut aufgehoben gefühlt. Also nur Mut, die Erfahrung ist es wert!!!!!!!!!Schlafmütze hat geschrieben:Jolinchen1968 hat geschrieben:Warum traust Du Dich nicht??? Ich kann nur sagen ich fand es super. War eine Fotografin, sehr nett und sehr locker. Habe viel gelachtSchlafmütze hat geschrieben: Uiui Foto´s hören sich ja sehr gut. Wäre auch was für mein Schatz. Aber ich traue mich nicht.
Die Geheimnisse für mein Mann kann ich auch schlecht behalten, da sind wir dann zuzweit![]()
![]()
Jolinchen1968
1. IVF Dez. 2004 leider negativ
2. IVF März 2005-keine Befruchtung, Abbruch
1. IVF Dez. 2004 leider negativ
2. IVF März 2005-keine Befruchtung, Abbruch