wo mag sie nur sein ????

Ricky hat geschrieben:Sorry, dass ich mich grad etwas rar mache, aber ich habe diese Woche Spätdienst, und weil ich übermorgen verreise, gibt es noch Einiges zu erledigen!![]()
Und wenn ich hier erst reingucke, komme ich so schnell nicht wieder weg!![]()
Emo, deine Smilies sind echt immer super gut!![]()
![]()
euch alle und melde mich nochmal, bevor ich weg bin!
jetzt schon gaaaaaaaannnnnnnnnnzzzzzzzzzzz doll Ricky
Meld dich noch bitte und sag uns mal, wo du hinfährst ja !!! 
puhhhhhhhhhhhhtinchen1979 hat geschrieben:Hallo Mädels,
ja mich gibts auch noch.
Habe viel Stress in der letzten Zeit und daher auch wenig Zeit um rein zu schauen. War gestern beim FA weil ich seit der PU Schmerzen habe. Er meinte viele Follis die nachgewachsen seien zu sehen! Unruhig wie ich natürlich war, hab ich Heute gleich beim Kiwu Doc angerufen und gefragt ob das schlimm ist. Er sagte NEEEIIIIIIN das sind Gelbkörper die sich gebildet haben![]()
![]()
. Mir viel ein Stein vom Herzen sag ich Euch!!
Heute Abend kommen auf Arte 3 Kinderwunsch Reportagen hintereinander!!
das hört sich doch gut an Süße!!!! Dann brüte mal fix schön weiter ne !!!! 
hach Urmeli, ist das schön dich zu lesen !!!! Du bist ja auch ein richtiger Arbeitsmensch was ??? Mach mal etwas weniger, irgendwann fällste uns sonst um und dann müssen wir dich vor Ort wieder aufbaun lächel!!!!Urmeli hat geschrieben:Nabend meine Süßen
oh man ab und an wünschte ich ich hätte einen Internetzugang auf der Arbeit...dann könnte ich immer mit Euch schreiben
Obwohl im Moment komme ich zu garnichts
meine beiden halben Stellen sind im Moment sehr ausfüllend, aber ich wollte es so und bin auch sehr zufrieden
aber mein eigener Ergeiz läßt mich abends eben arbeiten bis ich alles weg habe...
so habe ich egstern und heute jeweils von acht bis achtzahn Uhr gearbeitet ohne Pausen
hmmm bin soooooo müde
Ihr Süßen ich verspreche mich wieder gaaaanz oft zu melden
aer nun muß ich in die Falle
bin sso müde
Liebes Tinchen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()