Kiwu Mädels auf dem Weg ins Glück!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

jetzt fehlt noch Ricky Bild Bild wo mag sie nur sein ???? Bild Bild Bild :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
Werbeslider mit Buttons
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

und Tinchen ?????????? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* meine haste ALLE !!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Sorry, dass ich mich grad etwas rar mache, aber ich habe diese Woche Spätdienst, und weil ich übermorgen verreise, gibt es noch Einiges zu erledigen! :roll:

Und wenn ich hier erst reingucke, komme ich so schnell nicht wieder weg! :wink:

Emo, deine Smilies sind echt immer super gut! :lol:

:knuddel: :knuddel: euch alle und melde mich nochmal, bevor ich weg bin!
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Hallo Mädels,

ja mich gibts auch noch :oops: .
Habe viel Stress in der letzten Zeit und daher auch wenig Zeit um rein zu schauen. War gestern beim FA weil ich seit der PU Schmerzen habe. Er meinte viele Follis die nachgewachsen seien zu sehen! Unruhig wie ich natürlich war, hab ich Heute gleich beim Kiwu Doc angerufen und gefragt ob das schlimm ist. Er sagte NEEEIIIIIIN das sind Gelbkörper die sich gebildet haben :lol: :lol: :lol: . Mir viel ein Stein vom Herzen sag ich Euch!!

Heute Abend kommen auf Arte 3 Kinderwunsch Reportagen hintereinander!!
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Nabend meine Süßen

oh man ab und an wünschte ich ich hätte einen Internetzugang auf der Arbeit...dann könnte ich immer mit Euch schreiben

Obwohl im Moment komme ich zu garnichts

meine beiden halben Stellen sind im Moment sehr ausfüllend, aber ich wollte es so und bin auch sehr zufrieden

aber mein eigener Ergeiz läßt mich abends eben arbeiten bis ich alles weg habe...

so habe ich egstern und heute jeweils von acht bis achtzahn Uhr gearbeitet ohne Pausen

hmmm bin soooooo müde

Ihr Süßen ich verspreche mich wieder gaaaanz oft zu melden

aer nun muß ich in die Falle

bin sso müde

Liebes Tinchen
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
gutes Zeichen was Du zu berichten hast

Speedy und Emo
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :dance: :dance: schön das es Euch gibt

Ricky
viel Spaß auf Deiner Reise

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Ricky hat geschrieben:Sorry, dass ich mich grad etwas rar mache, aber ich habe diese Woche Spätdienst, und weil ich übermorgen verreise, gibt es noch Einiges zu erledigen! :roll:

Und wenn ich hier erst reingucke, komme ich so schnell nicht wieder weg! :wink:

Emo, deine Smilies sind echt immer super gut! :lol:

:knuddel: :knuddel: euch alle und melde mich nochmal, bevor ich weg bin!
Bild jetzt schon gaaaaaaaannnnnnnnnnzzzzzzzzzzz doll Ricky Bild Bild Bild Meld dich noch bitte und sag uns mal, wo du hinfährst ja !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Zuletzt geändert von emotions33 am 01 Feb 2005 20:53, insgesamt 1-mal geändert.

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

tinchen1979 hat geschrieben:Hallo Mädels,

ja mich gibts auch noch :oops: .
Habe viel Stress in der letzten Zeit und daher auch wenig Zeit um rein zu schauen. War gestern beim FA weil ich seit der PU Schmerzen habe. Er meinte viele Follis die nachgewachsen seien zu sehen! Unruhig wie ich natürlich war, hab ich Heute gleich beim Kiwu Doc angerufen und gefragt ob das schlimm ist. Er sagte NEEEIIIIIIN das sind Gelbkörper die sich gebildet haben :lol: :lol: :lol: . Mir viel ein Stein vom Herzen sag ich Euch!!

Heute Abend kommen auf Arte 3 Kinderwunsch Reportagen hintereinander!!
puhhhhhhhhhhhh Bild Bild Bild das hört sich doch gut an Süße!!!! Dann brüte mal fix schön weiter ne !!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Urmeli hat geschrieben:Nabend meine Süßen

oh man ab und an wünschte ich ich hätte einen Internetzugang auf der Arbeit...dann könnte ich immer mit Euch schreiben

Obwohl im Moment komme ich zu garnichts

meine beiden halben Stellen sind im Moment sehr ausfüllend, aber ich wollte es so und bin auch sehr zufrieden

aber mein eigener Ergeiz läßt mich abends eben arbeiten bis ich alles weg habe...

so habe ich egstern und heute jeweils von acht bis achtzahn Uhr gearbeitet ohne Pausen

hmmm bin soooooo müde

Ihr Süßen ich verspreche mich wieder gaaaanz oft zu melden

aer nun muß ich in die Falle

bin sso müde

Liebes Tinchen
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
gutes Zeichen was Du zu berichten hast

Speedy und Emo
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :dance: :dance: schön das es Euch gibt

Ricky
viel Spaß auf Deiner Reise
hach Urmeli, ist das schön dich zu lesen !!!! Du bist ja auch ein richtiger Arbeitsmensch was ??? Mach mal etwas weniger, irgendwann fällste uns sonst um und dann müssen wir dich vor Ort wieder aufbaun lächel!!!!

Schön, daß es DICH gibt, mal anmerken muß Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Schlaf schön Bild Bild :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

für Speedymaus zur guten Nacht !!!!

Bild

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

für Urmeli, träum süß

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“