Sächsisch/Bayrische Optimistinnen-jetzt mit SS-VIREN!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo
NETTI, ICH FREU MICH SOOOO SEHR FÜR EUCH - der Wert klingt doch supergut und wenn die Ärztin sogar schon was gesehen hat!!!!!! TOLLLLLLL!!!!! Jetzt biste bestimmt 15 kg leichter, weil ja das Gebirge vom Herzen runtergefallen ist, aber keine Bange, in ein paar Monaten haste die locker wieder drauf mit Kugel vorndran.
Wofür bekommt man eigentlich Gravibinon?
Jette, nun mußt Du noch nachziehen und Netti hat es Dir ja (wie wir alle) vorgemacht, daß man eben gar nichts merkt und negative Gedanken hat und eben trotzdem schwanger ist. Also, warte geduldig.
Christin und Manuela, mensch da kann ja nun eigentlich nichts mehr schiefgehen - seht Ihr das auch so? Meine Daumen bleiben jedenfalls unverändert gedrückt.
Christina und Squiezie, ist bei Euch alles in Ordnung?
Ich würde ja gern paar Beschwerden haben, um zu merken, daß ich ss bin, bis auf die Kreuzschmerzen, die aber deutlich weniger geworden sind, merke ich nichts. Hmmmmm, muß ich mir Sorgen machen?
Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Netti, denk dran, jetzt mußt Du alkoholfrei feiern.
LG Birgit
squiezie
Rang1
Rang1

Beitrag von squiezie »

Hallo Mädels,

NETTI!!!!!!! Mensch ist das toll - ich freue mich so für Euch! Irgendwie scheint es doch immer wieder zu klappen, wenn man selber so gar nicht mehr daran glaubt... SUPER!!!!

Liebe Jette, jetzt bist Du dran! Ich kann meine Däumchen morgen den ganzen Tag drücken - weil, ich doch frei habe (zum Glück) - also, mach´s doch bitte einfach Netti nach, gell?!?

Heue habe ich wieder einmal so ein Ziehen in den Eierstöcken - ich glaube zumindest von dort, weil´s so von seitlich kommt! Irgendwie bin ich so zwiegespalten: Soll ich zum Arzt rennen oder sind das nur die normalen Zipperleins??? Das kommt so alle paar Tage und die erfahrenen Frauen erzählen alle, daß das ganz normal ist. Es zwickt und zwackt eigentlich immer irgendwo... Tja, vielleicht läßt es ja auch bald wieder nach - so war´s zumindest die letzten Male. Ach, wir haben da ja auch eine, die Erfahrung hat - Christin, beruhig´ mich doch mal bitte!!!

Siehste Birgit, wenn man dann mal was spürt, isses auch nix - dann zerbrlicht man sich den Kopf. Und wenn das Zipperlein dann plötzlich weg ist, dann fragt man sich - warum denn nur??? Also, recht machen kann man es uns eh nicht... Zum Glück können wir unsere Krümels auf dem US (juhu - endlich am Dienstag) sehen - sonst würde ich es immer noch nicht glauben. Da werde ich dann hoffentlich den Mutterpass bekommen - wenn, nochmal hoffentlich, alles OK ist. Und dann - muß ich meinem Arbeitgeber beichten.... Bähhhh.... Vorsorglich habe ich mir gestern unseren Urlaub genehmigen lassen - zur Vorsicht, nicht daß die mir dann blöd kommen und mich nimmer weg lassen!

So Ihr Lieben, ich muß los! Netti - Du läust bestimmt mit einem Dauergrinsen durch die Gegen: Jette - einfach nachmachen - Daumen sind gedrückt!!!

Viele Grüße an Euch alle

squiezie
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo Squizie,

das will gerne schnell machen.

Das Ziehen und Zerren und Piecksen und Stechen ist ganz normal. Erstens noch von den stimulierten Eierstöcken, zweitens von der Gebärmutter die sich dehnt. Das ist wohl je nach Körperkonstitution (dick oder dünn oder viel oder wenig Muskeln) bei jedem total verschieden.

Bei mir war auch so schlimm, dass ich völlig panisch war wegen FG und sowas. Glaub mir liebe Squizie, die WEhen zur Geburt sind viel schlimmer ! 8) :lol: 8) :lol: 8) :lol: 8) :lol:

Viele Grüße,
Christin
Netti
Rang1
Rang1

Beitrag von Netti »

Hallo Mädels,

danke, daß Ihr Euch so mit uns freut!!!!! Ist schon Wahnsinn, was wir für eine eingeschworene Gemeinschaft sind. Jeder kann nachfühlen, wie es in dem anderen aussieht.
Bei mir kamen heute immer die bewußten Momente in meinem täglichen Streß, wo ich dachte " ach ja, du bist ja schwanger" und da kribbelte es im Magen. Es arbeitet sich langsam ins Bewußtsein vor.
Die nächste Cup-Größe im BH ist auch erreicht. Das hat sich ja schon die letzten 14Tage entwickelt. Da habe ich alles auf's Utrogest geschoben.

So, jetzt warte ich aber erstmal fieberhaft auf Jette's Nachricht. Morgen ist Daumendrücken angesagt.

Liebe Grüße
Netti
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

mensch Netti ich freue mich ja so für dich das es geklappt hat. Da kann man ja echt hoffen das es bei uns auch noch klappt. Jedenfalls wünsche ich dir schöne 9 Monate und eine tolle Schwangerschaft. Und der Wert ist super positiv, da sind es bestimmt zwei oder? Wann mußt du wieder hin?

Moment habe ich etwas wenig Zeit hier rein zu schauen, melde mich aber morgen wieder mal.

Christin, jetzt müssen wir zwei aber sputen, damit wir alle gemeinsam im Schwangeren Ordner dabei sind und dort unseren Ordner aufmachen können. Nicht wahr. Aber momentan glaube ich noch nicht so daran, das es bei mir nocvh was wird.

Jette viel Glück für deinen Test, mach es Netti nach. OK.

Bis später
Manuela
Jette
Rang0
Rang0

Beitrag von Jette »

Hallo ihr Lieben!

Es ist unglaublich aber wahr: Mein Test war heute positiv!!!
Nachdem ich heute mittag auch mit dem Satz "Es sieht gut aus!" begrüßt wurde, konnte ich weder muff doch mäff sage. Ich kanns gar nicht glauben und bin überglücklich! Der Wert lag heute 11 Tage nach Transfer bei 95. Nun fahr ich erstmal für ´ne Woche mit einer Spritze Gravibinon im Gepäck in den Urlaub. Mensch, ich freu mich so und danke euch ganz dolle füp´s Daumendrücken! Es hilft also wirklich!

Liebe Grüße von einer völlig aus dem Häuschen geratenen

Jette
Netti
Rang1
Rang1

Beitrag von Netti »

Hallo Jette,

SSSSSUUUUUPER!!!!!!!! :dance: :dance: :dance:
Das ist doch der blanke Wahnsinn, wie es hier im Ordner umgeht. Also, wenn das Zufall ist..........
Herzlichen Glückwunsch und eine megaschöne Schwangerschaft!!
Eigentlich konnte ja gar nichts mehr schiefgehen, bei den SS-Viren.
Da wird ja der Urlaub die blanke Freude für Dich.

Ja , Manuela und Christin, jetzt müßt Ihr noch loslegen. Ansonsten kriegt Ihr doch hier ne Macke, bei den Schwangeren-Diskussionen.

Liebe Grüße und alles Gute
Netti
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

ich glaub ich bin im falschen Kino heut. Jette das ist ja super das du auch positiv bist. Wünsche dir auch tolle 9 Monate und eine schöne Schwangerschaft. Hier gehst ja wie am fließband mit den positiven Nachrichten.

Genieße jedenfalls deinen Urlaub jetzt und erhol dich erstmal von den strapzen.

Aber denkt dran alle die hier Schwanger sind, Christin und ich brauchen dann ganz viel SS Vieren, wenn wir dran sind und laßt uns nicht im Stich.

Liebe Grüße
Manuela
squiezie
Rang1
Rang1

Beitrag von squiezie »

MENSCH JETTE!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Den ganzen Tag habe ich heute an Dich gedacht - und gerade saß ich vorm Bildschirm und habe die Hand vor den Mund geschlagen, mich gefreut und gelacht!!!! Hey, Du kriegst ein Baby!!! SUPER - ich freue mich für Euch! Irgendwie ist das doch komisch, daß das jetzt plötzlich so flutscht, was...??? Scheint ein gutes Jahr zu sein! Also Christin und Manuela - ran an den Speck!!!!
Von wegen wir lassen Euch im Stich - mit den ganzen Daumen und Viren werdet Ihr Euch vor Krümel gar nicht mehr retten können!!!!

Liebe Jette, genieße Deinen Urlaub und laß´ Dich verwöhnen...

Christin - Danke, Du hast mich sehr beruhigt. Heute ist auch schon wieder nix mehr - Krümel hat sich scheinbar genügend Platz geschaffen!!

Viele Grüße an Euch alle

squiezie
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo Jette,

ganz herzlichen Glückwunsch ! 11 Tage nach Transfer schon 95, das ist doch klasse !!! Daaaa würde ich auch gern Urlaube machen.

Obwohl es schon langsmam mulmig ist, oder ? Soviele Schwangere hintereinander in so kurzer Zeit, das gibt es doch nirgendwo. Muss das besondere Sachsen/Bayern-Karma sein !!!

Und Manuela, wir zeigens den Damen dann auch noch - aber richtig - es gibt ´noch keine Mehrlinge :roll: :dance: Wir schaffen das.

Und wehe, das klappt dann nicht mehr mit der Daumendrückerei, bloß weil ihr alle eure SS-Zipperleins pflegt !

Viele Grüße,
Christin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“