BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Ich war ja am Samstag noch im KH weil die Schmerzen so doll waren und die ärztin untersuchte. Soweit war alles Ok Mumu zu und Zervix lang.dann machte sie ja US und guckte da auf dem Buldschirm und grinste und auf mal lacht die los und sagt na sie haben aber 2 Streithähne da drin.Ich so wieso?
Wir konnten nähmlich nicht draufgucken.dann sagt sie der linke hat dem rechten gerad so mit schmackes in den Bauch getreten das der sich dann lieber umgedreht hat mit dem Rücken und Bauch zu ihm.Das ging dann immer so weiter.Und die Ärztin konnte nicht genug bekommen vonm gukcne und sagte sie werden noch spaß haben.
Und nach dem auch das CTG OK war sagte sie es ist ihr klar das ich so schmerzen habe bei 2 so unruhigen und tretenden und Boxenden Kindern.
Nun haben sie den Spitznamen Klitschkobrüder.Die läuten eine Runde nach der nächsten im Boxring Mambauch ein.
Man kann sogar wenn die tritten gegeneinander doll sind das so von ausen hören wenn es ruhig ist.
Da sag ich zu Olli sei mal still.Wir leigen so im bett auf mal Buff! Und er so was war das ich so tja das sind die Steithähne.Und er so waaaaaasssssss ich dachte das wäre das Bett gewesen.
Ich war dann so am lachen das ich erstmal nicht schlafen konnte.
So heute Abend ist wieder Rückenschule mal sehen wie viel ich mitmachen kann.
Letztes mal war es ja schon die Hölle hatte so Schmerzen vom Ischais das ich voll am heulen war. Werde nun die übungen die mir so wegtun nicht merh mitmachen.Soll ja keine Qual sein.
Mein Bein an der Ischias seite ist ja auch Nachts ab und an Taub da will ich heute die Rückenschule mal fragen ob das schlimm ist oder ob es ok ist!
Dehalb ist das laufen so schwer vom Ischias.Bin teils am humpeln.
Muß mich eben oft setzten zur Pause aber ich halte für die Kümel durch und beiße die Zähne zusammen.
Isdt ja erst der Anfang von der Schweren zeit und ich habe es ja so gewollt und man wird ja dann mit dem schönsten entschädigt man weiß wo für man es tut und irgendwann ist es ja dann auch wieder gut.
Hätte vorher nicht gedacht das mich das so sehr beeinträchtigt im Alltag.
Dachte immer ach ss ist keine Krankheit und das macht man mal eben.Aber ich weiß ich bin mit den Problemen nicht allein es geht vielen so und ich tausche mich ja im Zwillings Ordner auch aus.
Also ich freu mich auf Sonntag
Die Schnecke!!!!! :wink:
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Bild

Hallo Mädels
so langsam merke ich, wie mein Bauch anfängt zu spannen....

ihr habt ja wieder fleissig geschrieben, musste erstmal alles nachlesen :wink:

@Gogo
wie geht es Deinem Dad? :help:
*dd*
wielange braucht Dein Zug denn bis Bremen?????

@Daniela
wegen Sonntag gebe ich Dir noch Bescheid, o.k.? :roll: :wink:
mal schauen, weiss noch nicht, ob ich zum Doc morgens zum US muss. :help:

@Bobby
vielleicht kommt mein Männe dann auch mit am Sonntag, damit Deiner nicht so alleine ist :wink:
Da haben Deine beiden Knaben aber schon im Bauch gekämpt, wer nun der Stärkere sei
:wink:
ulkig...
Oh, das mit den Ischias ist bestimmt eine unangenehme Sache, ich habe nur bei Wetterwechsel damit zu kämpfen *mecker*

also, bis denne
Petra :knuddel:
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Mensch Mäuschen wäre echt schön wenn es doch nocht klappt da du kommst! Und mit Männe wäre ja der Knaller.
Ja mit Ischias habe ich auch vorher schon öfters mal so bischen zu tun gehabt duch die Zugluft im Bus dan der ersten Tür.
Aber jetzt ist es bene doller! Kann man nix machen.Muß ich durch!
Ja die 2 sind echt heftig hoch 3.
Habe mir sagen lassen das die Kiddys davon sehr hellwach im Kopf sein sollen aufgeweckt und eben einfach geistig fiter. war so ne Studie dazu.Scheint zu stimmen. :wink:
Vieleicht häte ich das nicht nehmen sollen??? :lol: Nein nein würde das immer wieder nehmen und nehme das auch weiter eiol ich merke wie es mir gut tut und den Kiddys beim wachstum.bei Zwillis alles mit der Nahrung genug zu bekommen ist schwer.da muß man schon bald Ernährungsberaterin sein.
Ich fühle mich so einfach sicherer.

Past mal auf wenn ich Sonntag so da sitze und die heftig treten dann falle ich noch vom Stuhl von der wucht :lol:

Ne Spaß bei seite würde das immer wieder so machen! Bis her haben wir uns mit allem richtig entscheiden.Und ich bereue auch kein Stück das es Zwillis sind.
Zuletzt geändert von bobbyweib am 01 Feb 2005 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
Bild
]
gogo-mil
Rang0
Rang0

Beitrag von gogo-mil »

Hallo Ihr Lieben! :knuddel:

Schön das ihr euch soviel Gedanken um mein Wohl macht. Also ich komme um 9.40 Uhr auf Gleis 1 an. So sagt zumindest die DB.

Chrissi@ es ist wirklich witzig zu lesen, was eure Kleinen Rabauken da anstellen. Hoffentlich werden sie nicht noch agieler. :lol:

Petra@ das ist doch immer ein schönes Gefühl, wenn man merkt das die Behandlung anschlägt oder? :wink:

Meinem Dad geht es wieder besser, nur hat er jetzt für 2 Wochen einen Schlauch aus dem Hals gucken, da er dort an die Dialyse angeschlossen wird. Sieht voll ekelig aus, er sagt, das er damit auch nicht mehr rausgehen wird, wegen den Leuten. Zum Glück kommt er heute Abend nach Hause und wir haben die Fahrerei nicht mehr.

Gruß
Kerstin

Schön das ich euch gefunden haben. :knuddel: :knuddel:
2 x IVF 2001/2002 negativ
1 x ICSI Februar 2004 negativ
1 x ICSI November 2004 negativ

Wir geben die Hoffnung nicht auf!!!!
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Kerstin kann er nicht nen Schal oder ein Tuch um machen???? Ist doch an der Halsschlagader oder irre ich mich da???So kenne ich das auch jeden fall!
Und jetzt ikm Winter kann man soch gut nen Schal oder so um binden dann sieht man es nicht wenn ihr mal raus geht!
Gute Besserung für deinen Dad!
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Bildder ist, aber so schnell wirst Du nicht vom Stuhl fallen, Chrissi :wink:

@Gogo
ja, so ist es. Hoffentlich geht alles glatt. Na ja, aller guten Dinge sind Drei :wink:
Ja, ich gebe Chrissi Recht, vielleicht ein Schal? Für Deinen Dad? :roll: :roll:
Denn frische Luft tut Deinem Vater bestimmt gut :knuddel:
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

War ja auch nur ein Scherz so am Rande!
Aber wer weiß??????
Ich traue denen viel zu lol.
BildBild
Bild
]