Wir konnten nähmlich nicht draufgucken.dann sagt sie der linke hat dem rechten gerad so mit schmackes in den Bauch getreten das der sich dann lieber umgedreht hat mit dem Rücken und Bauch zu ihm.Das ging dann immer so weiter.Und die Ärztin konnte nicht genug bekommen vonm gukcne und sagte sie werden noch spaß haben.
Und nach dem auch das CTG OK war sagte sie es ist ihr klar das ich so schmerzen habe bei 2 so unruhigen und tretenden und Boxenden Kindern.
Nun haben sie den Spitznamen Klitschkobrüder.Die läuten eine Runde nach der nächsten im Boxring Mambauch ein.
Man kann sogar wenn die tritten gegeneinander doll sind das so von ausen hören wenn es ruhig ist.
Da sag ich zu Olli sei mal still.Wir leigen so im bett auf mal Buff! Und er so was war das ich so tja das sind die Steithähne.Und er so waaaaaasssssss ich dachte das wäre das Bett gewesen.
Ich war dann so am lachen das ich erstmal nicht schlafen konnte.
So heute Abend ist wieder Rückenschule mal sehen wie viel ich mitmachen kann.
Letztes mal war es ja schon die Hölle hatte so Schmerzen vom Ischais das ich voll am heulen war. Werde nun die übungen die mir so wegtun nicht merh mitmachen.Soll ja keine Qual sein.
Mein Bein an der Ischias seite ist ja auch Nachts ab und an Taub da will ich heute die Rückenschule mal fragen ob das schlimm ist oder ob es ok ist!
Dehalb ist das laufen so schwer vom Ischias.Bin teils am humpeln.
Muß mich eben oft setzten zur Pause aber ich halte für die Kümel durch und beiße die Zähne zusammen.
Isdt ja erst der Anfang von der Schweren zeit und ich habe es ja so gewollt und man wird ja dann mit dem schönsten entschädigt man weiß wo für man es tut und irgendwann ist es ja dann auch wieder gut.
Hätte vorher nicht gedacht das mich das so sehr beeinträchtigt im Alltag.
Dachte immer ach ss ist keine Krankheit und das macht man mal eben.Aber ich weiß ich bin mit den Problemen nicht allein es geht vielen so und ich tausche mich ja im Zwillings Ordner auch aus.
Also ich freu mich auf Sonntag
Die Schnecke!!!!!

LG Chrissi