Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
jaaaaaaaaaaaaaa ist richtig so!!!!!!!!!! FA gehoeren in solchen situationen genervt, finde ich wirklich. Also meine Daumen hast du und bitte nicht Met absetzen.
ääääm ich weiss nicht ob ich das noch richtig zusammenbringe, aber der Wert fällt wenn er fällt nicht fast um die Hälfte das weiss ich noch so weit von mir irgendwo hab ich gelesen hier im Forum 25 alle zwei Tage ob dies wiederum stimmt weiss ich auch nicht Süße ich hoffe mal das ich keinen Scheiss erzähle lass den Kopf nicht hängen , das bedeutet bestimmt noch nicht das aus wir werden kräftig weiter die Daumen drücken gel Linda
Also ich würde sagen, die Werte sind erst dann aussagekräftig, wenn sie mehrfach hintereinander vom gleichen Labor getestet wurden. Selbst dann kann es "Ausreißer" geben, die unbedeutet sind und auch mal an personeller Schwankung im Labor liegen können. Erst wenn es mehrere Tage hintereinander kontinuierlich sinkt / stagniert würde ich mir Sorgen machen.
Hab Hoffnung !
Wenn Du Dich verrückt machst, schadest Du den Krümeln, die vielleicht da sind.
Denk positiv bis man Dir das Gegenteil beweist, dann ist es immernoch früh genug traurig zu sein ! Nicht jetzt.