Guten Abend Ihr Lieben,
so muss nun auch endlich mal wieder piep sagen.
Mensch mensch, was muss man hier denn für Nachrichten lesen???
Luzi, danke für die Infos!!! Ne ne was macht das Puschel denn auch für Sachen??? Sie sollte es mal mit Wahrsagen probieren!!!
Ich hatte übrigens Deine letzten Reporter-Infos schon richtig verstanden!!!
Nun zu Dir: ich hoffe, dass Du bald wieder etwas zur Ruhe kommen kannst!!! Falls Du reden möchtest bzw. über mail, kann mich den anderen nur anschliessen, jederzeit gerne!!!
Puschel, schön schonen!!! Und bei so ner Menge Follis, ist oft leider eine ÜS nicht zu vermeiden. Denn ich denke, auch, dass Ihr eine super Ausbeute hattet!!! Manche wären froh über so eine Menge. Also nicht den Kopf hängen lassen!!!
Porkie, och Dein armer GG!!! Hoffentlich ist es nicht ganz so schlimm, wie es jetzt aussieht und ihm gehts bald wieder besser!!!

für den anstehenden Versuch!!!
Auch Moni,

das die kleinen noch schön fleissig weiterwachsen und
für Freitag eine gute Ausbeute!!!
Lalu, gleicher Rat wie an Urmeli, gilt auch für Deinen GG, gelle!!!

Also gib schön auf ihn Acht!!!
Urmelsche, nee wie Du ja schon weisst leider noch net!!! Aber Dank Deiner schnellen Hilfe, werde ich es morsche nochmal probieren!!!
Genau, wann ist das nächste Date???
Und unsere junge Familie ist schwer im Stress??? Das wäre doch mal eine Idee, bei ihnen einzufallen, ich glaub Euch trifft der Schlag, oder???
Elvira, gute Besserung!!!
Tina:
Bei uns gibts nix neues. Alle drei fit und Leah blabbert uns die Ohren blutig. Wenn man nur immer verstehen würde, was sie möchte!!!

Aber das kommt auch irgendwann. Mal sehen, wie sie so auf Fastnacht reagiert. Sie geht als kleine Dalmatinerin, hat sie sich selbst ausgesucht!!!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und an alle die es gebrauchen können, Kopf hoch!!! Alles wird gut...