Hessenmädels und -jungs, Rheingau(n)er/Innen und Drumrum

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
illisje
Rang0
Rang0
Beiträge: 71
Registriert: 11 Jan 2005 22:35

Beitrag von illisje »

ich nochmal.....

Stella: also wegen des Frühstücks, er kann uns auch am Abend zuvor alles schön herrichten und dann im Kühlschrank o.ä. verstauen und am Morgen würden wir es uns auch schon, wenn es denn sein muss, auf den Frühstückstisch zaubern !!!!!!
Wenn er auswandert hätten wir dann wenigstens ein Bett mehr :lol: :lol: :lol:

dann jetzt mal endlich guts Nächtle und süsse Träume @all

Illisje
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben !!!
Benutzeravatar
Hexenmond
Rang4
Rang4
Beiträge: 8748
Registriert: 14 Jan 2003 23:07

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Iris,

mal auf die schnelle, wenn Deine Kollegin im Betriebsrat war, und sei es nur als Nachrückerin, dann genießt sie einen besonderen Kündigungsschutz und dann geht es gar nicht mit "eben mal so Kündigen"!!!!!

Liebe grüße an Alle, Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

_______________________________________
3.IUI negativ
illisje
Rang0
Rang0
Beiträge: 71
Registriert: 11 Jan 2005 22:35

Beitrag von illisje »

Hexe: also das ist mir ja auch klar, mit Betriebsratmitglied (besonderer Kündigungsschutz) und lalalla.... und genau deshalb muss doch auch was richtig " SCHLIMMES " vorgefallen sein, von dem sie mir auch nix berichten will oder so, ich kann das Alles nur sehr schwer kapieren und auch, das sie so " kampflos " aufegeben will, alles sehr merkwürdig und auch untypisch für Sie ......

Lb Grüsse
Iris
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben !!!
Benutzeravatar
Stella38
Rang3
Rang3
Beiträge: 3657
Registriert: 23 Mai 2003 15:43

Beitrag von Stella38 »

Mittwochstbügeltag 24guckend überstanden...

@Iris: hat Deine Freundin eine Rechtschutzvers.? Würd ich glatt zum Anwalt gehen. Fristlos kann man nur bei schweren Vergehen kündigen; sich nichts gefallen lassen gehört da nicht dazu. Wenigstens eine Abfindung rausquetschen. Hat mein GG auch schon mal gemacht, hat sich gelohnt.
Hihi, bist schon wieder am Fassenacht nächstes Jahr planen. Wir haben ja ein ganzes Reihenhaus, da kriegt man schon Leute unter! Zur not stellen wir den fAlti auch noch auf...

@Sonnie: recht haste!

@Hexe: schaff nicht zuviel.

Wo ist eigentlich Sandra abgeblieben? Geht’s Dir gut?

Knuddler an die Mamis
:knuddel:
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
*******
Bild



1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

***********************
Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Benutzeravatar
Sonnie
Rang2
Rang2
Beiträge: 1841
Registriert: 26 Jan 2004 13:19

Beitrag von Sonnie »

Iris, vielleicht will deine Kollegin ja auch alles noch nicht so ganz wahrhaben und die Wogen beruhigen. Ging mir jedenfalls lange so. Ich hab da lange in puncto ExArschChef zu oft meinen Mund gehalten und mir viel zu viel gefallen lassen, weil ich immer dachte, das kann alles nicht sein und irgendwie wird er sich schon wieder einkriegen und sehen, dass alles irgendein riesiges Mißverständnis war... tja, war leider nur nicht so. Im nachhinein ärgere ich mich riesig, dass ich ihm damals nicht so richtig 'Feuer unterm Hintern' gemacht hab. Naja, ichs werds jetzt noch nachholen :wink:
Vielleicht hat sich deine Kollegin ja auch wirklich was zu schulden kommen lassen, kann auch sein.
Ich war damals jedenfalls lange so vor den Kopf geschlagen, dass ich gar nicht richtig reagieren konnte. Das kann man gar nicht richtig beschreiben. Ich hab mir nur gedacht, du bist hier irgendwie im vollkommen falschen Film. Du hast nichts schlimmes getan. Morgen fährst du wieder auf Arbeit und dann ist alles wieder so wie vorher und normal. Das kann alles eigentlich gar nicht sein. Das ist ein böser Traum und du wachst wieder auf. Tja, war leider nicht so. Es gibt echt schon Psychopathen unter den Chefs!!!

Stella, ihr plant ja Karneval nächstes Jahr schon eifrig! Sandra ist glaub ich immer noch krank geschrieben, deshalb meldet sie sich nicht. Schade, wenns von zuhause aus nicht geht. Mich würd auch mal interessieren, wies ihr geht.

Hexe. kann mich Stella nur anschließen. Schaff nicht so viel!

Liebe Grüße, Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!
__________

Bild
__________

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Benutzeravatar
Sternschnuppe*
Rang3
Rang3
Beiträge: 2177
Registriert: 07 Jan 2004 20:16

Beitrag von Sternschnuppe* »

Hallo ihr Lieben,

na das sind wohl schon einige im Fasching verschollen gegangen :D

:D Iris, man kann doch nicht so einfach fristlos kündigen. Da muss doch schon was heftiges vorgefallen sein. Wenn nicht, kann man doch auch rechtliche Schritte einleiten, so wie die anderen schon geschrieben haben.

:D Stella, im Häusl da könnt ihr schon ganz schön Fasching feiern, am besten mit ganz viel Konfetti, damit ihr euch Jahre danach noch an die Fete erinnern könnt :lol:

:D Sonnie, wie geht es denn bei euch weiter. Was macht das Projekt Eileiteröffnung?

Liebe Grüße an alle anderen :knuddel: :knuddel: :knuddel: und für diejenigen die Fasching feiern, viel Spaß.
Viele Grüße
Sternschnuppe*

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/dPJpp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
"
Benutzeravatar
Stella38
Rang3
Rang3
Beiträge: 3657
Registriert: 23 Mai 2003 15:43

Beitrag von Stella38 »

@Sonnie: mir juckts schon diesjahr mitzumachen, aber die Kolping Sitzungen bei uns sind ausverkauft

@Katja: hör mir bloß auf mit Konfetti, von den Galaxy Spielen die Schnipsel und die Tannennadeln jedes Jahr reichen mir schon :lol: :lol:
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
*******
Bild



1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

***********************
Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Benutzeravatar
Tomatoe
Rang1
Rang1
Beiträge: 601
Registriert: 04 Mai 2004 17:16

Beitrag von Tomatoe »

Hallo Mädels,

zu später Stunde noch ein kurzes Posting von uns. Heute waren wir mit unserm Zwockelchen (das übrigens gerade von "Papa" in den Schlaf geschockelt wird) in DA in der Klinik unser Danke-Kärtchen abgeben und mal zum Zeigen. Die beiden Sprechstundenhilfen waren ganz begeistert und haben sich gefreut, daß auch mal Feedback kam, wenn's geklappt hat. Wir fanden das gut. Außerdem habe ich heute die Danke-Post z. T. fertiggemacht. Im Karten drucken, Bilder einkleben & versenden habe ich ja jetzt Übung, auch durch die Hochzeit im Dez.

Ansonsten waren wir heute noch auf der Bank, bestimmte Sachen erledigen, die durch Namensänderung & Co. nötig geworden sind und nachmittags und abends hatten wir Besuch. War aber kein Streß, eher gemütlich.

@Iris: Na, da bin ich ja mal gespannt, wie es bei Deiner Kollegin weitergeht. Vielleicht hat sie ja doch irgendein Ding geroppt. Man weiß ja nicht.

@Stella: Treffen im Süden finde ich OK. Für Latie und uns bestens, woher kommt Sandra nochmal? Mainz?

@Sandra: GUTE BESSERUNG und hoffentlich ist bei Euch alles in Ordnung!!!

So, werde mal den "Papa" beim Schockeln ablösen, wenn er mich läßt. Muß heute noch einmal mein Raubtierchen füttern und darf dann ins Bett.

Bussis von
"Los Tomatoes"

[/b]
Benutzeravatar
Sternschnuppe*
Rang3
Rang3
Beiträge: 2177
Registriert: 07 Jan 2004 20:16

Beitrag von Sternschnuppe* »

Guten Morgen alle zusammen,

:dance: :dance: es ist Freitag. Endlich Wochenende. :dance: :dance: Wobei, dass ist auch schon ganz schön verplant. Aber nicht mit Fasching.

:D Tomatoe, das hört sich richtig schön bei euch an.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Sternschnuppe*

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/dPJpp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
"
Benutzeravatar
Sternschnuppe*
Rang3
Rang3
Beiträge: 2177
Registriert: 07 Jan 2004 20:16

Beitrag von Sternschnuppe* »

Huhuuuuu,

mein Männe hat gerade angerufen.

Das Ergebnis des Blutwerts ist da und ist im Normbereich. Zwar im oberen, aber im Normbereich. :dance:

Jetzt kann ich endlich die Unterlagen nach Kiel schicken.
Viele Grüße
Sternschnuppe*

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/dPJpp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
"
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“