Iris, vielleicht will deine Kollegin ja auch alles noch nicht so ganz wahrhaben und die Wogen beruhigen. Ging mir jedenfalls lange so. Ich hab da lange in puncto ExArschChef zu oft meinen Mund gehalten und mir viel zu viel gefallen lassen, weil ich immer dachte, das kann alles nicht sein und irgendwie wird er sich schon wieder einkriegen und sehen, dass alles irgendein riesiges Mißverständnis war... tja, war leider nur nicht so. Im nachhinein ärgere ich mich riesig, dass ich ihm damals nicht so richtig 'Feuer unterm Hintern' gemacht hab. Naja, ichs werds jetzt noch nachholen
Vielleicht hat sich deine Kollegin ja auch wirklich was zu schulden kommen lassen, kann auch sein.
Ich war damals jedenfalls lange so vor den Kopf geschlagen, dass ich gar nicht richtig reagieren konnte. Das kann man gar nicht richtig beschreiben. Ich hab mir nur gedacht, du bist hier irgendwie im vollkommen falschen Film. Du hast nichts schlimmes getan. Morgen fährst du wieder auf Arbeit und dann ist alles wieder so wie vorher und normal. Das kann alles eigentlich gar nicht sein. Das ist ein böser Traum und du wachst wieder auf. Tja, war leider nicht so. Es gibt echt schon Psychopathen unter den Chefs!!!
Stella, ihr plant ja Karneval nächstes Jahr schon eifrig! Sandra ist glaub ich immer noch krank geschrieben, deshalb meldet sie sich nicht. Schade, wenns von zuhause aus nicht geht. Mich würd auch mal interessieren, wies ihr geht.
Hexe. kann mich Stella nur anschließen. Schaff nicht so viel!
Liebe Grüße, Sonnie