Wer begleitet mich durch die WS?

Antworten
paulinsche
Rang0
Rang0
Beiträge: 1
Registriert: 28 Feb 2002 01:00

Wer begleitet mich durch die WS?

Beitrag von paulinsche »

Hallo,

bin zwar schon ne Weile hier dabei, aber bisher immer nur neugierig am lesen gewesen....!

Habe die zweite ICSI hinter mir (Punktion 04.07.02/Transfer 06.07.02 von 2 Krümels) und befinde mich gerade in der sch.... WS bis 19.07.02!!! Man hat das Gefühl die Zeit bleibt stehen und man versucht immer irgendwelche Anzeichen für eine mögliche SS zu suchen....! Aber leider hilfts nicht weiter...abwarten ist angesagt.

Hat vielleicht jemand mit der Zuverlässigkeit eines frühen SST, den man bereits 1 Woche vor der Mens machen kann, Erfahrung? Bin hin- und hergerissen, ob ich den mir holen soll. Weiss aber nicht, ob er zuverlässig wäre oder ob er mich je nach Ergebnis nur noch verrücker macht.

Fänds schön, hier mädels zu finden, die auch gerade in der WS "hängen" und schier verrückt werden.....! Gibts denn vorab nicht irgendwelche typischen Symptome für ne SS???

Liebe Grüße aus dem Elsass,
Paulinsche
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Paulinsche,
herzlich Willkommen hier!!! Aber schreib doch lieber bei "Diskussion über KIWU". Da findest du sicher jemanden. Komm halt in den Ordner "Behandlungen im Juli ", da is viel los.

Liebe Grüße
Kerstin
Benutzeravatar
Apfelkuchen
Rang2
Rang2
Beiträge: 1408
Registriert: 29 Apr 2002 02:00

Beitrag von Apfelkuchen »

Hallo Paulinsche,

herzlich willkommen. Ich kann mich Cuba98 nur anschließen, denn ich bin auch im Juli Ordner und fühl mich prima dort bei den Mädels.

Spar Dir lieber die Kohle für die Tests. Die machen nur verrückt. Pfeif den Warteschleifenblues bis zum Ende :wink: , auch wenn´s schwer fällt, dann hast Du aber Gewissheit. Wie Du schon schreibst, die Ergebnisse der SST machen noch verrückter.

Vielleicht bis bald im Juli Ordner.

Viele Grüße
Apfelkuchen
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“