Hallo,
bin zwar schon ne Weile hier dabei, aber bisher immer nur neugierig am lesen gewesen....!
Habe die zweite ICSI hinter mir (Punktion 04.07.02/Transfer 06.07.02 von 2 Krümels) und befinde mich gerade in der sch.... WS bis 19.07.02!!! Man hat das Gefühl die Zeit bleibt stehen und man versucht immer irgendwelche Anzeichen für eine mögliche SS zu suchen....! Aber leider hilfts nicht weiter...abwarten ist angesagt.
Hat vielleicht jemand mit der Zuverlässigkeit eines frühen SST, den man bereits 1 Woche vor der Mens machen kann, Erfahrung? Bin hin- und hergerissen, ob ich den mir holen soll. Weiss aber nicht, ob er zuverlässig wäre oder ob er mich je nach Ergebnis nur noch verrücker macht.
Fänds schön, hier mädels zu finden, die auch gerade in der WS "hängen" und schier verrückt werden.....! Gibts denn vorab nicht irgendwelche typischen Symptome für ne SS???
Liebe Grüße aus dem Elsass,
Paulinsche
Wer begleitet mich durch die WS?
-
- Rang0
- Apfelkuchen
- Rang2
Hallo Paulinsche,
herzlich willkommen. Ich kann mich Cuba98 nur anschließen, denn ich bin auch im Juli Ordner und fühl mich prima dort bei den Mädels.
Spar Dir lieber die Kohle für die Tests. Die machen nur verrückt. Pfeif den Warteschleifenblues bis zum Ende
, auch wenn´s schwer fällt, dann hast Du aber Gewissheit. Wie Du schon schreibst, die Ergebnisse der SST machen noch verrückter.
Vielleicht bis bald im Juli Ordner.
Viele Grüße
Apfelkuchen
herzlich willkommen. Ich kann mich Cuba98 nur anschließen, denn ich bin auch im Juli Ordner und fühl mich prima dort bei den Mädels.
Spar Dir lieber die Kohle für die Tests. Die machen nur verrückt. Pfeif den Warteschleifenblues bis zum Ende

Vielleicht bis bald im Juli Ordner.
Viele Grüße
Apfelkuchen