Hallöchen
Desiree, schön das Du wieder online bist

Ein kaputter PC .... ich würde durchdrehen

Aber so viel Geld mal eben für einen neuen Rechner ausgeben will ja auch gut überlegt sein

Man, da sind Deine Zwei aber gut im Futter. Gehst Du wegen Josy`s schlechtem Essen zu KiA oder steht bei Euch die U an?
Tanja, meine Güte

Was machst Du da für einen Alptraum durch. Ich drücke ganz fest die Daumen, daß es sich vielleicht doch noch zum Guten entwickelt
Katrin, bei welchen Doc bist Du denn, daß man da erst Stufen hoch muß und dann noch einen Aufzug vor sich hat

Eigendlich finde ich Attendorn recht Kinderwagenfreundlich, besonders was Geschäfte angeht. Hier in Plbg. kann ich die Läden an einer Hand abzählen, wo man keine Treppen vor dem laden hat und man sich auch drinnen mit Kinderwagen bewegen kann

Alleine Schlecker hat sich ein Eigentor geschossen und an die 4 Stufen vor dem Laden mittendrin so ein Geläder installiert hat

Der eine Aufgang ist meist mit Aufstellern zugestellt und bei dem Anderen geht die Türe nach Außen auf

Da ist mit Kinderwagen nix mehr. Pech, lasse ich mir die Waren vom Schlecker eben schicken

Ich habe so keine Schlepperei, keinen Streß in den Laden zu kommen und außerdem gibt es bei Schlecker-online-shopping immer ganz viele Proben im Paket
Unsere Krankheitswelle scheint überstanden zu sein

Die Mädels haben zwar noch etwas Schnodderei, aber Husten oder so ist weg

Gestern war ich nach langer Zeit mal wieder ne Runde draußen und die Zwei waren gestern Abend total platt

Wo sie so erkältet waren und viel über den Tag verteilt geschlafen haben, wollte ich nicht noch bei dem Sauwetter raus. Sie haben zwar dicke Fußsäcke im Buggy, aber selbst mir war immer kalt im Gesicht, wenn ich mal eben weg war

Heute drehen meine Kinder total am Teller. Aufgedreht bis zum gehtnichtmehr

Bei PLUS gab es Donnerstag so ein 50er Beutel mit Bällen, wie sie in so Ballbecken sind. Die drei schmeißen grad die Bälle im Wohnzimmer rum und haben einen heiden Spaß an den Backen
Oooooooh

Die Sonne kommt raus

Supi, dann können wir heute Nachmittag hoffentlich zur goßen Pfütze am Sportplatz. Gestern mußte ich Jannik mit viiiiiiiiiiel Überredungskunst von dem Tümpel loszerren. Die Schuhe sind zwar Wasserabweisend, aber bei tieferen Pfützen will ich das nicht genauer testen
Liebe Grüße an alle