Uff..da ist man mal zwei Tage nicht da und schon "raucht einem der Kopf" vom vielen lesen..vier Seiten musste ich zurückblättern und sicher habe ich einiges vergessen!
Aber das wichtigste:
Gudrun ALLES GUTE UND WUNDERSCHÖNE NEUN MONATE BZW ES SIND JA WOHL NUR NOCH FÜNF!!!
Dani und Nanona: Ich drück Euch gaaaaanz doll die Daumen!!!
Dani: Ich habe von "ragnhild" eine Mail bekommen in der sie nach dem Treffpunkt am Samstag fragt! Sage mal..hast Du einfach so drei Krümel bekommen..ohne Protest vom Doc??? Will ich auch haben!!!! Und wenn nicht dann...
Nanona: Dr. Kulenkamp hat mich operiert im Feb.
Was ist eigendlich mit
margit, margith und Nanni-Jo ??? Von denen hat man ja eine eeeewigkeit nix gelesen..aber sie wollten doch zum treffen kommen...hoffentlich sagen sie noch rechtzeitig Bescheid!!!
Nochmal Nanona: Öhm..hast Du denn in KS jetzt was schönes für uns gefunden???
micha: Wenn Du auch zum Treffen kommst...fährst Du dann zufällig an NOM vorbei???
Mädels das mit dem Namensschildchen scheint wirklich eine gute Idee zu sein..wieviele sind wir jetzt???
Liebe Grüsse an Euch alle ich muss nun erstmal zu meinem Mann..der ist schon sauer..kaum bin ich daheim, schon sitz ich vorm PC!

Übrigens war mein WE supertoll..so ein Wellness WE kann man echt nur weiterempfehlen!!!
Anja