KIWUZ Göttingen Dr. Böhm & Partner Teil 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo

Nanona, wie gehts? Alles im grünen Bereich?

Dani scheint es ja bestens zu gehen- stimmts? Na dann nur weiter so!
Und halte deine 3 Krümelis schön warm und kuschelig.

Ansonsten gibts ja nichts neues
ich schaue später nochmal rein

Alina :dance:
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Hallo Mädels ! :dance:

Alina, natürlich gehts mir blendend !!! :dance:
Naja, ein bißchen zwickts schon noch im Bauch
:wink:

Schneckchen, ja so ein Bild hab ich auch bekommen, es ist schon echt faszinierend :lol:

Micha, wie gehts dir?

Dani, wollen wir anstoßen? :wink: Trinke gerade Tee und mache mal eine Pause vom ollen Wasser! :roll:

@Alle wie gehts euch? :wink:

Bis später
Nanona
Liebe Grüße von Nanona
gisi
Rang0
Rang0

Beitrag von gisi »

Wollte auch nur mal reinschauen, ob alle Krümel munter sind!!!!

Scheint ja alles bestens zu sein!

Dani, herrlich, ich habe das schon in meiner Kindheit gemacht: Immer wenn etwas anstand, gezählt, wie oft noch schlafen.....

Bis später Gisi
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Huhu! 8)

Hier ist ja nix los heute ! :roll: Wo seid ihr denn?

Habt ihr auch so besch... Wetter? :-?

Gisi, danke für deine Anteilnahme ! :wink:

Bis Später
Nanona + Kämpfer
Bild
Liebe Grüße von Nanona
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo

na, hier sind ja alle ausgeflogen... nichts so richtig los!?

Aber ich habe auch keine Neuigkeiten.

Bis dann
Alina
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Uff..da ist man mal zwei Tage nicht da und schon "raucht einem der Kopf" vom vielen lesen..vier Seiten musste ich zurückblättern und sicher habe ich einiges vergessen! :(
Aber das wichtigste:
Gudrun ALLES GUTE UND WUNDERSCHÖNE NEUN MONATE BZW ES SIND JA WOHL NUR NOCH FÜNF!!! :lol:

Dani und Nanona: Ich drück Euch gaaaaanz doll die Daumen!!!
Dani: Ich habe von "ragnhild" eine Mail bekommen in der sie nach dem Treffpunkt am Samstag fragt! Sage mal..hast Du einfach so drei Krümel bekommen..ohne Protest vom Doc??? Will ich auch haben!!!! Und wenn nicht dann... :x

Nanona: Dr. Kulenkamp hat mich operiert im Feb.

Was ist eigendlich mit margit, margith und Nanni-Jo ??? Von denen hat man ja eine eeeewigkeit nix gelesen..aber sie wollten doch zum treffen kommen...hoffentlich sagen sie noch rechtzeitig Bescheid!!!

Nochmal Nanona: Öhm..hast Du denn in KS jetzt was schönes für uns gefunden???

micha: Wenn Du auch zum Treffen kommst...fährst Du dann zufällig an NOM vorbei???

Mädels das mit dem Namensschildchen scheint wirklich eine gute Idee zu sein..wieviele sind wir jetzt???

Liebe Grüsse an Euch alle ich muss nun erstmal zu meinem Mann..der ist schon sauer..kaum bin ich daheim, schon sitz ich vorm PC! :wink: Übrigens war mein WE supertoll..so ein Wellness WE kann man echt nur weiterempfehlen!!!

Anja
Zuletzt geändert von Anja30 am 17 Jul 2002 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallihallo :)

Hier war ja heute wirklich nicht viel los und das bei diesem "tollen" Wetter :-?

Gisi: Ich mache das immer mit den Schlafen zählen ;) Ich freue mich auch total auf Samstag :D :) :D

Nanona: PROST ;) Mir fällt das Trinken sooooooooooooooooo schwer und Dir geht es bestimmt auch nicht anders... Ich habe immer ein Glas Wasser neben mir stehen, bin aber immer froh wenn ich über 2 Liter komme.

Alina: Ja, mir geht es eigentlich ganz gut :D :D :D

Anja: Da ist aber wieder jemand neugierig... :D Gisi ihre Tochter. Erzähl mal von Deinem Wellness-Urlaub. Bei Kryo kann man drei Eskimos bekommen. Kommt aber auch auf die Qualität, dem Alter und der Anzahl der Transfere drauf an. Steht das fest das Ragnhild zum Treffen kommt? Sie hat mir mein eines Mail noch nicht beantwortet.

Margit, Margith und Nanni-Jo wo steckt Ihr? Kommt Ihr zum Treffen?
Zuletzt geändert von Dani am 16 Jul 2002 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
GudrunH
Rang0
Rang0

Beitrag von GudrunH »

Hallo Ihr alle,

da zwar zwei Monate (!) nach unserem Umzug seit Mitte letzter Woche bei uns zu HAuse zwar das Telefon geht, aber noch nicht die ISDN-Anlage und damit auch nicht das Internet, kann ich mich an Wochenenden immer noch nicht im Forum melden. Außer ich arbeite auch am Wochenende und das versuche ich doch zu vermeiden.

Micha, Nanona und Dani - für Euch das Allerbeste, lasst es gut gehen. Wir drücken feste die Daumen.

Ansonsten gibt`s eigentlich von mir nichts Neues zu berichten. Wollte Euch allen nur einen schönen Wochenanfang wünschen. UNd eine doofe Fage habe ich noch. Wo treffen wir uns am Samstag? Es ging so viel hin und her, dass ich jetzt doch nochmal fragen muss. Und um 14:00 Uhr, gell? Wenn meine Familie sich bis dahin wieder auf dem Heimweg befindet, werde ich auch kommen. Das mit den NAmensschildern finde ich auch gut.

Bis bald, Gudrun.
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Hallo Ihr Lieben,

Anja, ja, ich komme an NOM vorbei. Wenn Du möchtest, machen wir einen Treffpunkt aus uns dann sammele ich Dich auf.

Bis jetzt geht es mir sehr gut. Die Zeit vergeht momentan zum Glück auch wieder wie im Flug. Leider bin ich ab morgen schon wieder Strohwitwe. Eigentlich hieß es ja letzte Woche, dass mein Mann erstmal nicht mehr auf Dienstreise muss und eben rief er an und eröffnete mir, dass er morgen schon wieder für vier Tage nach London muss. :cry:

Vielleicht schaue ich heute Abend nochmal vorbei.

Bis dann
Micha

P.S. Danke schon mal an alle, die mir die Daumen drücken! :knuddel:
Nanni-Jo
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanni-Jo »

Hallo Ihr Lieben!

Amie - ich habe deine privaten Nachrichten heute gelesen! Es tut mir leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber immer wenn ich eine Pause machen muß, kann ich mich nicht so intensiv mit meinem/unserem Kinderwunsch auseinander setzen - ich nehme an, man nennt das Schutzfunktion!?
Gelesen hab ich noch nichts von Euch, ich habe leider auch nur wenig Zeit, vielleicht schaffe ich es heute abend???
Nur zur Info, bei meinem letzten Kryo-Versuch hat Dr. M. festgestellt, dass meine Schilddrüse wohl nicht richtig arbeitet und nun hat eine Ärztin festgestellt, das mein eigener Körper Antikörper gegen meine Schilddrüse bildet. Tja und somit war mein Eisprung ziemlich verlangsamt und wir haben den Versuch abgebrochen. Jetzt habe ich außerdem genau heute meine Blutungen bekommen und der nächste Versuch liegt dadurch in ganz weiter Ferne (September). Eigentlich wollten wir dieses Jahr richtig loslegen mit dem "Kinder machen", tja, mehr wie zwei Versuche schaffen wir wohl dieses Jahr auch nicht!
Es hat sich auch so viel bei uns getan aber das schreib ich erst, wenn ich Eure Beiträge gelesen habe! Möchte erstmal wissen, was hier los ist!

Wann ist jetzt Euer Treffen und wo? Ach, das lese ich ja eh heute abend!?

Ganz liebe Grüße von einer Urlaubsreifen
Nanni-Jo

P.S. Noch 5 Tage!!!! Juhu und dann is Urlaub!!! Seele baumeln lassen, sich verwöhnen lassen, mit dem Hund spielen, faul in der Sonne liegen, sich bedienen lassen (vom eigenen Ehemann) ach ist das herrlich!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“