Hallo und morgen,
Tori – Super! Herzlichen Glückwunsch!

Der Bluttest wird dann bestimmt das gleiche Ergebnis bringen!
Und von mir nachträglich noch ein herzliches WILLKOMMEN (da ich seit Weihnachten nicht mehr hier war)! Ich hoffe Du bleibst trotzdem bei uns, auch wenn es jetzt geklappt hat? Wir würden uns freuen! Gell Mädels?
Ela – Du Arme! Och Mensch…!

Ich hoffe für Dich, daß es Dir weiterhin den Umständen entsprechend gut geht und das tiefe Loch Dir erspart bleibt! Ich drücke Dich ganz ganz fest!!!

Ich frage mich auch immer warum sich bei mir nichts einnistet. Deshalb bin ich auch jetzt auf die genetische Untersuchung gekommen. Na ja, besser spät als nie! Wurde das denn bei Euch gemacht?
Kiwi – Hallo und sei gegrüßt! Ich hoffe es wird Dir hier bei uns gefallen! Wir sind eine meist lustige, tröstende und hilfsbereite Truppe. Aber das wirst Du schon merken! Und bei Fragen immer gleich drauf los, okay? Obwohl die meisten hier wahrscheinlich nicht viel zu SS-Themen sagen können. Damit gratuliere ich Dir ganz ganz doll!!!

Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!
Flöckchen – Du hast ja recht – ich alte Kanone hätte wenigstens mal piep machen können... Tut mir wirklich leid!

Ich gebe mir Mühe mit dem nachlesen, aber habe mich entschlossen jetzt trotzdem schon mal wieder mitzumischen. Bin also wieder unter den lebenden!!!
Anjusha – Mensch Liebchen, so weit bist Du schon? Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass Montag alles gut verläuft und in jedem Folli eine kräftige EZ drinsteckt!

Die Werte hören sich ja gut an! Bist Du schon etwas aufgeregt? Tut mir leid, dass ich mich nicht wenigstens kurz mal gemeldet habe...!

Verzeihung!
Antepo – HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Ich wünsche Dir eine ganz tolle Kugelzeit und hoffe, dass Du sie auch in vollen Zügen bis zum Ende genießen kannst!
Genetische Untersuchung vor der ICSI? Ich habe gestern noch in der Kiwu-Klinik angerufen um ganz sicher zu gehen. Mir war nicht in Erinnerung und in meinen Unterlagen habe ich auch nichts gefunden. Sie heben mir bestätigt, dass außer für die Immunisierung nichts gemacht wurde.

Traurig traurig! Wir hätten da ja auch mal ansprechen können

, aber ich ärgere mich trotzdem darüber!
Genetics – In der Uniklinik ward Ihr? Geht es denn auch bei dem normalen FA und der schickt es ein? €100,- / Person geht ja noch. Vielleicht kannst Du Schatzi mal fragen ob er noch was genaueres weiß? Ich glaube ich werde einfach mal meinen FA anrufen.
Venezia – Auch Dir ein herzliches WILLKOMMEN!
Alexa – Nicht den Kopf hängen lassen!

Vielleicht fühltest Du nur das Tür-zuschlagen von der Mietwohnung (mit befristetem Vertrag für 9 Monate)?!!

Ich drücke Dir weiterhin die Daumen!
Athene – Wie geht es Dir? Ganz feste

von mir!
So Ihr Lieben, ich werde jetzt mal weiter arbeiten. Ich glaube gestern haben doch mehr Leute Altweiber gefeiert, denn es ist doch überraschend ruhig hier.
Bis dann also.