ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Mädels :D

musste doch schauen, ob ihr brav wart :lol:

Liebe Ela, :cry: ich kann mit Dir fühlen, bei mir gab's auch noch nie ne Einnistung :cry: Ich hoffe sehr, daß Dr. Sander Dir weiter helfen kann, was man evtl. noch untersuchen kann, damit es beim nächsten Mal klappt. Ich bin traurig mit Dir :( :knuddel:

Wie nah doch Glück und Leid beieinander liegen...

Tori, Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kommenden 9 Monate!

Athene, ich *dd* weiter für Dich! :knuddel:

Anjusha, Du normale Henne :lol: , das hört sich doch gut an! :dance: Also bringe ich meine *dd* für Montag in Stellung! :knuddel:

Nisi, wie schön, daß Du Dich gemeldet hast :D :knuddel:

Genetics, na da bin ich mal gespannt, was ich von Dir kennenlernen werde :lol: :knuddel:

@Sonnie, Schneeflöckchen, Richmo :knuddel: , Venezia :knuddel:

Ich hab auch ein sch... Gefühl, was den SST angeht. Ich meine, schon die Vorboten der Mens zu fühlen :-?

LG an Euch und ein schönes WE!

Alexa
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Antepo,
ich habe Dich vergessen :oops:
Natürlich sind auch für Dich meine *dd* im Einsatz für Deinen ersten Us Termin :D

LG :knuddel:

Alexa
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Hallo und morgen,

Tori – Super! Herzlichen Glückwunsch! :dance: :dance: :dance: Der Bluttest wird dann bestimmt das gleiche Ergebnis bringen!

Und von mir nachträglich noch ein herzliches WILLKOMMEN (da ich seit Weihnachten nicht mehr hier war)! Ich hoffe Du bleibst trotzdem bei uns, auch wenn es jetzt geklappt hat? Wir würden uns freuen! Gell Mädels?

Ela – Du Arme! Och Mensch…! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich hoffe für Dich, daß es Dir weiterhin den Umständen entsprechend gut geht und das tiefe Loch Dir erspart bleibt! Ich drücke Dich ganz ganz fest!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich frage mich auch immer warum sich bei mir nichts einnistet. Deshalb bin ich auch jetzt auf die genetische Untersuchung gekommen. Na ja, besser spät als nie! Wurde das denn bei Euch gemacht?

Kiwi – Hallo und sei gegrüßt! Ich hoffe es wird Dir hier bei uns gefallen! Wir sind eine meist lustige, tröstende und hilfsbereite Truppe. Aber das wirst Du schon merken! Und bei Fragen immer gleich drauf los, okay? Obwohl die meisten hier wahrscheinlich nicht viel zu SS-Themen sagen können. Damit gratuliere ich Dir ganz ganz doll!!! :dance: :dance: :dance: Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!

Flöckchen – Du hast ja recht – ich alte Kanone hätte wenigstens mal piep machen können... Tut mir wirklich leid! :oops: :oops: :oops: Ich gebe mir Mühe mit dem nachlesen, aber habe mich entschlossen jetzt trotzdem schon mal wieder mitzumischen. Bin also wieder unter den lebenden!!!

Anjusha – Mensch Liebchen, so weit bist Du schon? Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass Montag alles gut verläuft und in jedem Folli eine kräftige EZ drinsteckt! *dd* *dd* *dd* Die Werte hören sich ja gut an! Bist Du schon etwas aufgeregt? Tut mir leid, dass ich mich nicht wenigstens kurz mal gemeldet habe...! :oops: :oops: :oops: Verzeihung!

Antepo – HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :dance: :dance: :dance: Ich wünsche Dir eine ganz tolle Kugelzeit und hoffe, dass Du sie auch in vollen Zügen bis zum Ende genießen kannst! *dd* *dd* *dd*

Genetische Untersuchung vor der ICSI? Ich habe gestern noch in der Kiwu-Klinik angerufen um ganz sicher zu gehen. Mir war nicht in Erinnerung und in meinen Unterlagen habe ich auch nichts gefunden. Sie heben mir bestätigt, dass außer für die Immunisierung nichts gemacht wurde. *mecker* Traurig traurig! Wir hätten da ja auch mal ansprechen können :oops: , aber ich ärgere mich trotzdem darüber! :evil:

Genetics – In der Uniklinik ward Ihr? Geht es denn auch bei dem normalen FA und der schickt es ein? €100,- / Person geht ja noch. Vielleicht kannst Du Schatzi mal fragen ob er noch was genaueres weiß? Ich glaube ich werde einfach mal meinen FA anrufen.

Venezia – Auch Dir ein herzliches WILLKOMMEN!

Alexa – Nicht den Kopf hängen lassen! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Vielleicht fühltest Du nur das Tür-zuschlagen von der Mietwohnung (mit befristetem Vertrag für 9 Monate)?!! :wink: Ich drücke Dir weiterhin die Daumen! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Athene – Wie geht es Dir? Ganz feste *dd* *dd* *dd* von mir!

So Ihr Lieben, ich werde jetzt mal weiter arbeiten. Ich glaube gestern haben doch mehr Leute Altweiber gefeiert, denn es ist doch überraschend ruhig hier.

Bis dann also.
Athene
Rang0
Rang0

Beitrag von Athene »

Danke für's Daumendrücken an alle. Tori, herzlichen Glückwunsch an Dich.

Ela - ich hab dasselbe vorzuweisen wie Du, ich weine mit Dir. Auch bei mir negativ, hcg <1 d.h. keine Einnistung.

Ich brauch ein bißchen Pause,
Athene
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Athene - das tut mir sooo leid! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich habe keine Worte!
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Bild Mädels !

Ela Süße Bild Bild Bild scheiße,ich hoffe auch das das schwarze Loch bleibt wo es ist.Schreib uns hier alles was dir durch den Kopf geht,wir sind da für dich. Bild Bild Bild

Nun auch nochmal ne offizielle Begrüßung für KIWI

Bild Schön das du dich eingeloggt hast !!!!!Her mit den Vieren !Bild http://www.cheesebuerger.net/images/smi ... h/p031.gif[/img]BildBild Tomate.Nee ich hab schon gedacht du warst auf Sri Lanka im Urlaub und kömmst gar nicht mehr wieder.
Wie gut das du wieder da bist und es andere Gründe gab.
Seite 8 na dann viel Spass beim Romane lesen! Wir sind hier immer noch fleissige Schreiberlinge.
Bild Bin eigentlich noch ganz locker.Kommt vielleicht noch.Schön das Du trotzdem versuchst wieder mitzumischen ,ich freu mich das du wieder da bist !!

Schneeflöckchen hui das hört sich ja seeeehr gut an mit der Massage !!! Wie die Eierstöcke liegen nicht im Gesicht????
Mh,da hab ich wohl in Bio und Anatomie ausm Fenster geschaut Bild .. Bild Bild ...OK den Muttermund gibt es dann wohl zweimal. Bild
Stimmt du der Meinung bin ich auch,es geht nicht jeden was an.Die werden heute auf Arbeit auch fragen warum ich ab Montag erstmal nicht da bin.Egal,ich sag ich mache eine Behandlung und es kann sein das ich vielleicht öfter für 14 Tage ausfalle,punkt.Kann uns ja keiner verübeln,wo man mit sich selbst genug zutun hat.

Na siehste Tori und was hast du dich fertisch jemacht !
Bild Herzlichen Glückwunsch Kleene ! Bild

Antepo wann ist US ?Komm genies es nun nicht mehr hibbeln. Bild

Genetics schön das Schatzi die Prüfungen gut gepackt hat,kann mich auch noch dunkel an die Zeit erinnnern. :knuddel: :knuddel:

Nanana Alexa ,Du weisst doch das alles möglich ist in der Zeit bis zum Test und es ist halt alles drin ! Mach dich nicht irre! Du packst die Zeit !!! Bild Ich muss ja grinsen das es doch nicht ganz klappt die Finger von den Tasten zu lassen. Bild

Athene komm lass Dich drücken,so eine Mist.Wir sind für dich da ,wenn du dir Frust von der Seele schreiben willst.Gönn Dir alle schönen Dinge und friß vorallem nichts in dich hinein,rede mit Schatzi oder einer Freundin drüber.
Ich hoffe das auch für dich die Sonne bald wieder scheint !!!
Bild
Bild
Naja noch bin ich ruhig,hoffe es bleibt auch so.
Danke Euch fürs Daumendrücken! Bild
Liebe Grüße auch an Sonni! Was macht die Kur????

Ich muß noch 3 mal Spätdienst machen,dann bin ich erstmal raus aus der Mühle.Bin so froh das ich eine total liebe Gynäkologin habe.
Ich galube auch das geht bei uns schlecht,keine schweren Patienten zu drehen oder sie im Bett nach oben zu ziehen.....Wir sind da schon oft kleine Kraftpakete Bild und stapazieren die Mutterbänder.

Seid lieb gegrüßt !----auch die nicht erwähnten !!
Anjusha----Suppengrün
Bild
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Hey Liebchen Anjusha,

es tut mir soooo leid daß Du Dir solche Sorgen gemacht hast! Bild Jetzt kannst Du ganz beruhigt sein!

Übrigens unser Geld für die SriLanka- und Thailand-Reise liegt bei verschiedenen Ärzten!

Sag mal, machst Du nicht auch ICSI? Habt Ihr vorher einen genetischen Test machen lassen? Bild

Liebe Grüße wünscht Dir die Tomate! Bild
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Ich werde mich jetzt ins Wochenende und in den Karneval Bild stürzen.

Bin dann voraussichtlich am Dienstag wieder da.

Allen ein schönes Wochenende!!! Bild
Tori
Rang0
Rang0

Ihr Lieben

Beitrag von Tori »

und vorallem meine liebe Ela. Ich hätte wirklich eher gedacht, dass Ihr es diesmal geschafft habt, bei Euren ex. Blasto und vollen Blasto????Manchmal fragt man sich echt, warum nie etwas bei einem bleibt, aber bei mir ist es nun schon der 5. ICSI Versuch und auch der 2. bei Zech. Unerklärlich, warum nun gerade diesmal, gerade wo ich noch so depressiv drauf war und ständig in mich rein gehorcht habe. Ich denke, dass es da einfach keine richtige Erklärung gibt. :roll: Irgendwann hat jeder mal Glück, der eine beim 1. Versuch, der nächste beim 5. u.s.w. Du hast doch erst mit ICSi begonnen und Du wirst sehen ,wie Doc. Sander schon sagte, es ist jetzt mit Euren tollen Blastos nur noch ne Frage der Zeit..
Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut für Eure Zukunft. Würde mich trotzdem freuen, wenn Du Dich noch melden würdest.

Ich schreibe jetzt nochmal schnell allgemein für Euch alle. Die Daumen sind natürlich für die, die gerade vor oder während der Behandlung oder gar in der WS sind besonders gedrückt.
Habe heute sicherhaltshalber, da wir das gar nicht glauben konnten, ( hab zuvor noch nie einen positiven SST gesehen, es wurde ja nur mal 35 HCG im Blut nachgewiesen, aber das war keine intakte SS) noch einen Bluttest mit HCG Wert 284 gemacht und die anderen Werte sollen auch i.O. sein. Der HCG Wert (musste ja nichts nachspritzen) ist doch gut, oder??

Naja, drückt mir bitte weiterhin die Daumen, das hat ja Wunder gewirkt, lieben Dank nochmal. Werde auch weiterhin bei Euch bleiben und Euch vom guten oder aber auch weniger guten Verlauf der SS berichten, hoffe so sehr dass es diesmal gut geht.

Eure Tori
Gast

Beitrag von Gast »

TORI, ich traue meinen Augen nicht. Gestern hattest den Versuch schon abgeschrieben und jetzt das.......... Mega-genial! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ich freu mich soooooooooooooooooo für Euch und hoffe jetzt mal, dass wir bei unserer 5. ICSI im Mai auch so viel Glück haben und nachziehen! :help:

Ich hoffe wir beliben in Verbindung! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gruß

Sandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“