***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..und schiiiiiieeebbbbb........

AAALLLAAAAAAAAAAFFFFF....und ...HHHEEEELLAAAUUUUUU!!!!!
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Jo - Susi - Helau und Alaaf - extra für Dich !!! :knuddel:

Ja, diese Woche gab es eine Extra-Runde Arbeit - wegen dem Jahresabschluß. Macht nichts, bringt einfach tierisch Spaß das Kontenklären, da bin ich ganz in meinem Element! Und ich war sehr fleißig! :dance:

Meine Mutter und meine Oma bekamen auch schon früh graue Haare, meine Mutter war mit vierzig fast ganz weiß. Mit 18 fingen es bei mir mit den ersten grauen Haaren an - ist leider genetisch - aber es gibt wirklich Schlimmeres. Man kann es ja gut beheben. Dafür haben ich und meine Mutter so gut wie keine Falten im Gesicht, meine Mutter ist jetzt 55.

Hast Du wieder Probleme mit Deinem Reizdarm? :knuddel: Seit ich bei der HP bin, merke ich fast nichts mehr.

Susan: Immer noch soviel Wäsche? Wie war der Urlaub? Und haben wir Deinen Geburtstag vergessen? :oops:

Bienchen: Alles Gute weiterhin - gute Besserung! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Morgen wird der Geburtstag meines Vaters nachgefeiert. Das machen wir bei mir, habe schon fleißig aufgeräumt und einen Kuchen gebacken.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

nicht mal eine Woche aus dem Urlaub zurück und scvhon wieder voll im Alltagstrott :roll: Was sich in zwei Wochen so alles ansammelt....

Hanni, stimmt hatte Geburtstag im Urlaub. Macht aber nichts, dass ihr ihn vergessen habt. Puh, dieser Jahresabschluss... erinnert mich fürchterlich an die Tatsache, dass die Steuererklärungen warten :help: Ja, wie gut, dass man Haare färben kann :lol: Ohje, und dann noch Beziehungsstress :knuddel: :knuddel: das bleibt wohl kaum bei jemanden in unserer Situation aus :( Aber ihr packt das schon *dd* *dd* *dd*

Bienchen, dann erhol dich mal weiter gut. Gesundheit geht auf jeden Fall vor ! Wie, eine Woche Ferien ???? Prima, dass es mit Ninchens Zeugnis wieder aufwärts geht :D :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Susi, Darm wieder besser? Und schon gefaschingt? GöGa hat gestern wieder natürlich nicht achtgegeben und musste dann schon beim Bäcker heftigst um seinen Schlips zittern :lol: :lol: *rotfl* Ist ja übel mit den Fingern von eurem Freund :( Und nun bekommt er als Trostpflaster Grisu. war das der Schlittenhundähnliche??? Wirklich schade, dass wir von Irenchen und der kleinen Family nichts mehr hören :(

erstmal abschicken .....
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

... und nun der Urlaubsbericht:

Während der fahrt kam uns schon etwas das Zittern, ob es überhaupt was wird mit Skifahren, war nämlich auch in den Alpen in den unteren Lagen so ziemlich grün :-? Die Wohnung war denn ganz nett, wenn auch ziemlich "Französich" nämlich eng bemessen. Den Sonntag und Montag hatten wir dann herrlichen Sonnenschein und mit dem Skifahren ging es auch eingermassen, obwohl einige Pisten schon mangels Masse gesperrt waren. Colin brauchte auch den ersten tag um sich wieder reinzufinden, sein Standardspruch den Tag " das ist aber so steil" ( danach hiess es dann bald wieder "Los weiter... ;) )

Man sollte nie meckern :wink: Von Dienstag an hat es denn eine Woche fast ständig geschneit 8) 8) Wir waren natürlich meist eisern und sind trotzdem gefahren mit ein paar Einkehrschwüngen zum Aufwärmen. Auf Neuschnee fährts sichs nämlich besonder schön :D

Sorry, erstmal Kind abholen...
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

... Nur einen Tag haben wir pausiert, da wars denn doch zu arg mit den tiefhängenden Schneewolken :P Danach wurde es dann wieder sonniger und eise-eisekalt brrrrrrrrrr -20 Grad auf dem Berg war so die Norm, da war Vermummung angesagt -und noch mehr Einkehrschwünge :wink: :lol:

An unser beider Geburtstag waren wir dann lecker Essen mmmhmmm. Und sonst noch aufregendes: Die haben da so "nette" Eisenrosttreppen mit hochstehenden zacken. Nicht schlecht für den Schnee unter den Schuhen, aber ziemlich übel, wenn Treppe nicht ordentlich geräumt. Kerlie ist ausgerutscht und hat sich die Lippe daran aufgeschlagen -blutige Geschichte, musste genäht werden, da war der Kleine ganz tapfer. Ist aber mittlerweile schon so verheilt, dass man kaum noch was sieht 8) Dann hatten wir auch noch eine begegnung mit der gemeinen Pistensau :wink: Also manche Leute *liebernicht* Können kaum richtig auf Skiern stehen, aber ein Tempo drauf. Als ich den Typen schon kommen gesehen hab :-? Hat denn auch einen ordentlichen satz gemacht und im Porunterrutschen, dann noch Kerlie "mitgenommen" Zu seinem Glück ist nichts weiter passiert, aber Schwiema ist das Herz ordentlich in die Hose gerutscht.

Im grossen und ganzen war es aber sehr nett :P Werd mal probieren ein paar Bilders einzustellen.

Montag zum Fädenziehen, Dienstag Zahnarzt, Mittwoch Kinder-Schwimmen, Donnerstag Regallieferung, Heute Nachholtermin Schwimmen, Wäscheberge, email-Flut, Geburtstagsfeier vorbereiten und den Beitrag für die KiGa-Faschingsparty, Hausaufgaben,..... Noch Fragen :wink:

Gleich gehts zum Schwimmen, danach grosse Einkaufstour...

Wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende , feiert ihr auch irgendwie Fasching ?
Liebe Grüsse
Susan

Jane Austen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...man , da hab ich ja mit meinem Helau und alaf die Seite arg verbreitet .. :oops: :oops:

Kerli ...aua autsch ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ..oh man und so tapfer gewesen .... :knuddel: :knuddel:
aber als Mama geht da das Herzechen rasend schnell .... :( ...
Björn hat sich mal im Urlaub den Fingernagel halb abgerissen ...beim roten Kreuz haben sie dann alles abgerissen ..ohne Betäubung ...würde zu lange dauern ...ich bin damals fast umgekippt und Sohni hat nichtmal geweint ... :oops: :-? ...

ich hab keine Fragen zu Deinem Tagesablauf ... :wink:

Hanni ..erhol Dich mal schön ... :knuddel: :knuddel:

Bienchen ... :knuddel: :knuddel:

im Laden war heute der Teufel los ...das schöne Wetter hat die Leute rausgelockt .... :P
wir waren heute morgen auch so schön spazieren ..war klasse ..die Sonne schien durch die Bäume ...der Nebel stieg so langsam auf ...da hätte ich gerne den Fotoknips dabei gehabt ... :-? ....

ich wünsch Euch ein schönes WE ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Einen schönen Sonntag! :knuddel:

Susan: Dann gratuliere ich Dir nochmal ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag! :knuddel:
Euer Urlaub, bis auf den Unfall mit Kerlie hörte sich ja sehr nett an.

Wo genau wart ihr? Meinst Du, daß man da im Sommer auch schön wandern kann?
Wir wollen vielleicht im Sommer mal nach Frankreich in die Alpen, um da wieder zu wandern, aber ein genaues Ziel haben wir noch nicht.

Deine Woche hört sich ja echt viel streßiger als meine an - da lobe ich mir meine Zahlen - nee, finde ich echt nicht schlimm. Steuererklärung, ja die ist auch bald mal wieder fälllig.

Susi: Haste den hektischen Tag gut überstanden.
Ja, ein Traumwetter war hier auch das ganze WE.

Bienchen: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Heute hatten wir einen Tagesausflug gemacht, meine alte Heimat - nach Wedel (dort, wo Missi wohnt) und die Elbe - war echt schön.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: Alaaf und Helau Helau Helau !!! :dance:

Ich spendier Euch mal noch schnell zum Rosenmontag ein paar leckere Pfannkuchen oder auch Berliner genannt !!! *g* *g* *g* Wir haben sie uns heute schmecken lassen !!! :D :D :D

Mein Schwesterlein, was ja jetzt in Mainz lebt, hatte heute einen wunderschönen Karneval-Umzug erlebt und ich habe alles im ZDF verfolgt ! :D Ist schon merkwürdig sein Schwesterchen dabei zu wissen, aber nächstes Jahr möchte ich auch unbedingt dabei sein. :wink: :dance:

In Berlin war gestern ein großer Faschings-Umzug, der ging die Straße des 17. Juni´s entlang. Wir waren aber nicht dabei, weil wir uns lieber mit meiner Freundin und ihrem Mann einen schönen Tag gemacht haben.
Seit gestern scheint hier in Berlin herrlichst die Sonne, aber es ist ganz schön bbbbrrr - kalt.

Nun zu meinem Befinden: Soweit geht es mir gut, rein körperlich und auch mental. Ich gehe sogar wieder zum Sport und trainiere leicht meine Kondition.
ABER, leider leider leider scheine ich aber immer noch im Schub zu stecken, denn mein rechtes Auge läßt nicht nach in Sachen "Dunklere Farbkontraste" und auch so fühlt es sich noch nicht gut an.
Ich halte es auch nur ein halbes Stündchen in der Woche am Compi aus, da dann das Auge anfängt zu schmerzen. Ich habe auch was im Net dazu gefunden. Ein Link für die, die es interessiert.

http://www.dmsg.de/index.php?kategorie= ... 78&anr=456

Freitag habe ich ja endlich wieder meine Immu. und da werde ich meinen Neurologen endlich noch mal darauf ansprechen. :roll:

Ansonsten war ich ja mal wieder beim AA, da ich ja gesundgeschrieben bin oder viel mehr habe ich mich nicht länger krankschreiben lassen und hatte ein Schreiben von der DMSG dabei. Sie haben in meinem Interesse wirklich ein paar gute Zeilen geschrieben und ich hoffe, daß sich da dann endlich mal was für mich hinsichtlich Arbeit tut. Zunächst muß ich aber zum BIZ (BerufsInformationsZentrum, das ist eigentlich für Jugendliche) und soll mich nach meinem gemeinten vorhandenen Profil orientieren, was ich überhaupt noch beruflich ohne extremen Augeneinsatz machen kann. Compiarbeit kann ich mir ja wohl stecken !!!! :roll:
Ich hoffe ja noch immer, daß sich mein Auge wieder beruhigen wird, denn sonst sieht es auch nicht gut aus für mein Buch !!!!! :-? :oops:

Ach, bei der Gelegenheit wollte ich Euch mal ein anderen Link zeigen, den Nina gefunden hat. Ich meine, o.kay, da wollte sich lediglich eine Rechtsanwältin profilieren, aber ich finde das doch schon starken Tobacko !!!! :evil: *mecker*

http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=555965

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

:P :P :P Soooooo, nun aber zu Euch lieben Weiberleins !! Habt Ihr alle Euren Männern und Chef´s die Binder letzten Donnerstag abgeschnitten ???? *g* *g* *g*

:P Liebe Susi, ohhhh Darmprobleme, das ist eine furchtbar dumme Sache !!! Ich hoffe, Dir geht es da schon besser ?
Ja ja ja, die lieben Hormone und wir Frauen !! *g* Wofür die Hormone doch gut sind, aber in manchen Fällen können die aber strong daneben wirken.
Bei mir hast Du ja sicher gelesen, ich habe immer noch mein Tun mit meinem rechten Äugelein !! 8)
Ihr geht bestimmt schön viel spazieren und dann noch mit Dina, das stelle ich mir spaßig vor. Jooooo, mach mal Foto´s von Dina !!! :wink: :P :P :knuddel:

:P Liebe Hanni-Maus !!! Schön Dich wieder gelöster und voller Arbeitswut zu lesen !!! :dance: :dance: Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dich 11.111 Mal und ganz lieb !!! Daß Du bei der Extrarunde Arbeit besonders fleißig warst, das glaube ich Dir auf´s Wort und ich hoffe für Dich, daß sich das für Dich auszahlt !!! *dd* *dd* *dd*
Ohhhhhhh huuuuuiiiii, ungelogen, ich hatte Sonntagfrüh auch mein erstes graues Haar entdeckt !! Schmusy hat nur einen Aufschrei von mir gehört und mußte mit der Schere herbeieilen !!! *g* *g* *g*
:wink: Ja, zum Glück gibt es Haarfarbe !!! *g* Aber, daß Ihr zum Ausgleich dafür keine Fältchen habt, das ist dann doch ein kleines Geniestück, denn diese Probleme sind eigentlich viel schwerwiegender !!! :o :o :o
Ja ja jajajajajaaaaaaaa, das Alter beschleicht selbst die Schönsten der Schönen !! *g* *g* *g* *g*
Wie war die Geburtstagsnachfeier von Deinem Dad bei Euch ???
Schöööön, in Frankreichs Alpen wandern !! Das tut bestimmt megagut !!! :D
In Wedel wart Ihr ??? Und ??? Hat es in Deinen Fingern gekribbelt und hättest Du nicht am liebsten mal bei Missi geklingelt ????
Laß Dich noch mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: Süße !!

:P Liebe Susan !!!! HAPPY BIRTHDAY nachträglich auch von mir !!! :dance: :dance: Ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe, Gesundheit und ganz viel Glück bei Deinen noch bevorstehenden Prüfungen !!!! :dance: :dance:
Yes, Berlin hatte eine Woche Ferien (fand ich auch bescheuert, da ja kurz zuvor Weihnachten/Silvester war) vom 24.01. - 28.01.05 und es gab Giftblätter !! Doch, Ninchens Zeugnis hatte sich gemausert und sie ist ja auch insgesamt etwas ruhiger geworden.
Euer Urlaub scheint also insgesamt rech schön, kalt und voller Schnee gewesen zu sein !!! Der arme kleene Kerli, da hatte er so ein gemeinen Unfall mit Lippe aufgeschlagen ??? Och !! :knuddel: :knuddel: :knuddel: ihn mal lieb von mir !! Und dann als nächste Aufregeung so ein blöder Remplerfahrer !!! *mecker* *mecker*
Huch, Deine Woche ist aber auch gut vollgestopft mit Terminen !!! :wink: Aber kenne ich, selbst mit großem Kalb ist es oft noch so !!! *g*
Yes, Berlin feiert auch etwas Fasching, aber längst nicht so wie z.B. Mainz oder Kölle !!! Und wie hast Du gefeiert ???

:P :P :P Ich danke Euch für Euren lieben :knuddel: und Gedanken immer an mich und ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch auch ganz dolle !!!! :P :P :P
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

helau und allaf 8) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Sorry, nur eben ganz kurz : Bilder sind drin !
Muss mich schon wieder wegen KiGa sputen :roll: :roll:

Einen schönen Tag euch allen
Liebe Grüsse
Susan

Jane Austen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Huhu ...

Hallo Bienchen ...werd mir gleich mal Deine Links durchlesen ... :P ...
oh man ...hoffentlich wird das mit dem Auge wieder ...freue mich doch schon auf Dein Buch .... :wink:

Hanni ...schön son Tagesausflug .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ..haste Missi nicht getroffen ???? :o ....

Susan ...hey und der Teddy war mit auf der Piste ..... :P :P ...
wow ...Kerli ist ja schon echt flott auf den Brettern .... :o :o :o ....
Ihr seid ein tolles Gespann... :lol: :lol:

ich werd jetzt mal Micha überreden ein paar neue Bildchen hier reinzusetzen... 8)

ich wünsch Euch noch einen schönen Abend... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“