7. Münchner Glücksordner 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
schnnuckolino
Rang0
Rang0

Beitrag von schnnuckolino »

vielen lieben dank für eure unterstützung....

tut echt gut in diese situation........ :knuddel:

mein mann lädt mich heute abend zur entschädigung + trösten zum edelfranzosen in münchen ein..... :P der gute.....

schönes weekend und haltet die ohren steif

schnuckolino
Tini69
Rang2
Rang2

Beitrag von Tini69 »

Hallo,

Schnnuckolino: Lass Dich mal ganz feste :knuddel:
Schade, daß es nicht geklappt hat. Aber nur nicht aufgeben, immer nach Vorne schauen!!!!
Hast einen lieben Mann!!!! Sag ihm liebe Grüße. Und trotzdem Euch einen schönen Abend!!!

LG

Tini
mohu
Rang2
Rang2

Beitrag von mohu »

Schnnuckolino: :( :knuddel: ich hätte es Dir so gewünscht; aber nicht Aufgeben ich drücke Dir/Euch ganz fest die Daumen, dass es recht bald klappt *dd* *dd* *dd*

Gissi: Super, freue mich wahnsinnig für Dich/Euch. (Das macht Mut!) :dance:

Lalelu: *dd* *dd*

:help: Kann mir jemand sagen wie lange Rezepte eigendlich gültig sind (habe noch ein Rezept vom BBN vom 17.11.2004) :help:

Habe heute den Brief für die Krankenkasse fertig gemacht. Für die Beihilfe habe ich am Dienstag noch eine Untersuchung/Beratung beim Frauenarzt ... Bin ja mal gespannt ob wir im März starten können. Penti wie schauts bei Dir aus - hast du schon neue Untersuchungsergebnisse?

mohu
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Rezepte sind i.d.R. 6 wochen lang gültig - maximal.
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
mohu
Rang2
Rang2

Beitrag von mohu »

Danke für die schnelle Antwort. Das heist ich muss mir dann (wenn ich endlich mal die Kostenübernahme geklärt habe...) noch ein neues Rezept im BBN abholen...

mohu
Julia Mama
Rang0
Rang0

Beitrag von Julia Mama »

schnnuckolino: es tut mir wahnsinnig leid,das es nicht geklappt hat :cry:
Aber gebt nicht auf,es wird ganz sicher noch klappen,auch wenn es in moment nicht
viel hilft

gissi:ich freue mich total,das es mit dir so positiv weitergeht. :P :P :P

allen anderen ein schönes,sonniges Wochenende :dance:
Julia Mama :knuddel:
1.Kind entstand nach2ICSI und 2Kryo
2.Kind : 1.-5. ICSI = negativ
1.-2Kryo= negativ
6.Icsi 5 Embryos auf Eis, da wegen Not OP kein Transfer möglich
3. Kryo = negativ
4. Kryo = positiv MA 6.SSW
7:ICSI = 11. Mai Punktion von 9 Eizellen, 5 Befruchtet, 16 . Mai Transfer von 2 Blastozysten, SST 25. Mai: HCG 366!!! 5.10.09 Leon * 5.10.09 0:05 + 5.10.09 0:30 Uhr
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

schnuckolino :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :cry: Es tut mir sehr leid. es ist so traurig :cry: :knuddel:
Dein Mann bringt dich heuite abend bei einem schönen essen sicher auf andere Gedanken :knuddel:

Lalelu. Du sitzt jetzt sicher schon im Flieger. Wenn du wieder im Lande bist dann tel. wir :D

@all. Danke für euere Daumen :knuddel: :knuddel:
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Ja wo seid ihr denn alle :o

Rosina
. Gaaaaaanz lieben dank für die Bilder. Habe heute wirklich gerätselt von wem ich post bekomme :lol: Nach der schrift hätte ich auf meine Cousine getippt. Die schreibt Haargenau so wie du ;-)
Sind echt süss die Fotos. Christl ich muss sagen, das was du da in der hand hast steht dir ausgezeichnet :D

Penti. Schon wieder daheim?
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

so da bin ich wieder!

@schnnuckolino,

ich habe noch keine Kinder.
Bei mir in der Arbeit wissen sie bescheid, habe sehr verständnisvolle Kollegen und eine prima Chefin. Ich habe immer versucht es gleich zu erzählen, weil ich immer meine Erlichkeit währt am längsten. Auch Freunde und Eltern wissen es, somit spart man sich das ewige Nachgefrage, "wann ist es denn bei euch so weit?"
Schade das es nicht geklappt hat Bild
Manchmal braucht man halt länger.

@Lalelu,

hoffe du bist gut in den Urlaub gekommen.
Zeugnisse fertig??
Ich will auch Bilder haben Bild

@Gissi,

erst mal SUPER!!!!!
Freue mich für euch. Bild
Trage es schnellstes in die Tabelle nach.
Schon wieder gesund?

@Inge,

schön das ihr schon an einen Geschwisterchen arbeitet.
PN an dich ist unterwegs.

@Lisa,

hast du eigendlich schon mal einen Bluttest bei Fr. Dr. Reichel machen lassen?
Da könnte auch was gefunden werden.
Widerspruch bei der KK ist immer möglich, hatte ich bei meiner alten auch gemacht. Wenn ein nein kommt muß man sich halt dann Gedanken machen ob man dann vor Gericht geht.

@suppe,

schön das du dich wieder meldest.
Brauchst dich doch nicht zu schämen, jeder braucht mal eine auszeit.
Finde ich aber blöd das eure KK solche zicken macht, kannst ja eine SS nachweisen.

@Christel,

wieder gesund?

@Konny,

naja, Nossi konnte wehnigstens etwas helfen.

@Anii,

schön das es mit deinen eingeschr. Beschäftigungsverbot geklappt hat. Wie geht es dann weiter? Schreibt er dann wöchentlich weiter?
Bitte Bilder schicken! Schreibe dir gleich eine PN. Habe deine gelesen und trage es so schnell wie möglich nach.

@ando,

was machst du für Sachen.
Geht es dir schon wieder besser?
Gute Besserung!!

@Incarna,

na wer weiß für was es gut ist.

@mohu,

am Montag gehe ich zum Blutabnehmen und am Mittwoch erfahre ich dann wie es ausschaut.

So jetzt der Reisebericht von mir:

Mittwoch um 4:00 Uhr aufstehen, der Horror für so einen Langschläfer wie mich. Natürlich war noch nichts geräumt und ich zog mein Köfferchen zur S-Bahn, durch denn Schnee. Habe auch meinen Zug bekomen. In Frankfurt angekommen und kein einziges Schneeflöckchen lag da. Es war so um 5 - 6 Grad. Im Kurs bekamm ich 3 Tage Druckbetankung von 2 Engländern. Die uns in schnellen Zügen das Programm erklärten. Abends schwirte mir immer der Kopf, vom vielen Englisch und der manchmal kaotischen presentation.
Am Freitag haben wir uns dann schon gefreut das wir einen Zug früher erwischt haben. Tja, nur der Umsteigezug in Mannheim war nicht da. Oberleitungsschaden 50 Minuten verspätung hies es. Wir in ein Kaffe, wer will schon auf einen zugigen Bahnsteig warten. Nach 40 Minuten wiedergekomen und dann konnten wir unseren Zug nur noch nachwinken. Der ist früher gekommen, war echt super. Dann noch mal gut 20 Minuten warten auf den nächsten. So war ich erst um 22:30 Uhr daheim.
Heute morgen aufgestanden, Fernsehen angemacht und gesehen das Schatzis Flieger früher kommt. Ich ohne Frühstück los, weil sie ja gemeldet haben das ziemlich viel loß ist auf den Straßen. Ich war zwar pünktlich da, aber bis das Gepäck kann hatte ich schon wieder eine halbe Stunde warten müßen, Na was solls. Jetzt ist er wenigstens da und hat mir auch schöne Orchideen mitgebracht.

Ende

Liebe Grüße
Penti
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
ando
Rang0
Rang0

Beitrag von ando »

hallo,

ich muss jetzt einfach was los werden.
mir gehts zum glück schon wieder etwas besser, die medi´s helfen.
aber nach dem meine freundin heute bei mir angerufen hat und total freudig erzählt hat das sie schwanger ist, seit dem gehts mir irgendwie nicht mehr so gut.
das ist ihr zweites kind. ich wußte zuerst gar nicht was ich sagen sollte, konnte ihr nicht mal so richtig gratulieren. ich freu mich total für sie, aber ehrlich gesagt ist auch neid mit dabei. es kommt immer wieder die frage auf, wieso sie und ich nicht. :cry: :cry: :cry: :cry:
und komme ich auch mal soweit das ich jeder welt freudestrahlend erzählen kann das ich schwanger bin, ach mensch es ist verdammt hart.
das beste ist aber auch noch dazu, das ich gestern beim doc war und eigentlich wollten wir nächsten monat mit der icsi wieder anfangen, mein doc sagte aber das es zu früh wäre, nach den ganzen medi´s die ich jetzt noch bis ende febr. nehmen muss, sollte ich das ganze verschieben, damit sich der körper wieder erholt.
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

sorry, aber könnte nur heulen.

ich wünsch euch ein schönes we, ich habe noch bettruhe.

gissi:

freut mich für dich, dass beim us alles in ordnung war.
weiterhin feste daumen drücken *dd* *dd* *dd*

liebe grüße doris ando
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“