Hallo,
so da bin ich wieder!
@schnnuckolino,
ich habe noch keine Kinder.
Bei mir in der Arbeit wissen sie bescheid, habe sehr verständnisvolle Kollegen und eine prima Chefin. Ich habe immer versucht es gleich zu erzählen, weil ich immer meine Erlichkeit währt am längsten. Auch Freunde und Eltern wissen es, somit spart man sich das ewige Nachgefrage, "wann ist es denn bei euch so weit?"
Schade das es nicht geklappt hat
Manchmal braucht man halt länger.
@Lalelu,
hoffe du bist gut in den Urlaub gekommen.
Zeugnisse fertig??
Ich will auch Bilder haben
@Gissi,
erst mal
SUPER!!!!!
Freue mich für euch.
Trage es schnellstes in die Tabelle nach.
Schon wieder gesund?
@Inge,
schön das ihr schon an einen Geschwisterchen arbeitet.
PN an dich ist unterwegs.
@Lisa,
hast du eigendlich schon mal einen Bluttest bei Fr. Dr. Reichel machen lassen?
Da könnte auch was gefunden werden.
Widerspruch bei der KK ist immer möglich, hatte ich bei meiner alten auch gemacht. Wenn ein nein kommt muß man sich halt dann Gedanken machen ob man dann vor Gericht geht.
@suppe,
schön das du dich wieder meldest.
Brauchst dich doch nicht zu schämen, jeder braucht mal eine auszeit.
Finde ich aber blöd das eure KK solche zicken macht, kannst ja eine SS nachweisen.
@Christel,
wieder gesund?
@Konny,
naja, Nossi konnte wehnigstens etwas helfen.
@Anii,
schön das es mit deinen eingeschr. Beschäftigungsverbot geklappt hat. Wie geht es dann weiter? Schreibt er dann wöchentlich weiter?
Bitte Bilder schicken! Schreibe dir gleich eine PN. Habe deine gelesen und trage es so schnell wie möglich nach.
@ando,
was machst du für Sachen.
Geht es dir schon wieder besser?
Gute Besserung!!
@Incarna,
na wer weiß für was es gut ist.
@mohu,
am Montag gehe ich zum Blutabnehmen und am Mittwoch erfahre ich dann wie es ausschaut.
So jetzt der Reisebericht von mir:
Mittwoch um 4:00 Uhr aufstehen, der Horror für so einen Langschläfer wie mich. Natürlich war noch nichts geräumt und ich zog mein Köfferchen zur S-Bahn, durch denn Schnee. Habe auch meinen Zug bekomen. In Frankfurt angekommen und kein einziges Schneeflöckchen lag da. Es war so um 5 - 6 Grad. Im Kurs bekamm ich 3 Tage Druckbetankung von 2 Engländern. Die uns in schnellen Zügen das Programm erklärten. Abends schwirte mir immer der Kopf, vom vielen Englisch und der manchmal kaotischen presentation.
Am Freitag haben wir uns dann schon gefreut das wir einen Zug früher erwischt haben. Tja, nur der Umsteigezug in Mannheim war nicht da. Oberleitungsschaden 50 Minuten verspätung hies es. Wir in ein Kaffe, wer will schon auf einen zugigen Bahnsteig warten. Nach 40 Minuten wiedergekomen und dann konnten wir unseren Zug nur noch nachwinken. Der ist früher gekommen, war echt super. Dann noch mal gut 20 Minuten warten auf den nächsten. So war ich erst um 22:30 Uhr daheim.
Heute morgen aufgestanden, Fernsehen angemacht und gesehen das Schatzis Flieger früher kommt. Ich ohne Frühstück los, weil sie ja gemeldet haben das ziemlich viel loß ist auf den Straßen. Ich war zwar pünktlich da, aber bis das Gepäck kann hatte ich schon wieder eine halbe Stunde warten müßen, Na was solls. Jetzt ist er wenigstens da und hat mir auch schöne Orchideen mitgebracht.
Ende
Liebe Grüße
Penti