Starke Mädels!!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Ja Hallo Ihr zwei plus fast ein Drittel *hihi* :lol: ,

Dann erst einmal eine dicke Portion GUTE BESSERUNG ! Ich hasse auch Herpes und habe immer Zovirax im Gepäck, aber ob diese Hammerdroge auch für Schwangere geeignet ist, wohl eher nicht ! :evil:

Hey wenn unser Schnurzel-Purzel munter rumturnt - KLASSE ! Trotzdem setze ich noch eine Runde *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* obendrauf. Bin zwar diese Woche noch auf dem Fondskongress in Mannheim, aber das läßt sich sicherlich gut vereinbaren.

Ja Tina, mit meinem Implantat bin ich ganz happy, der erste Tag vom Stifteinbohren war zwar echt blöde, weil ich keine Kieferschmerzen, sondern wilde Hämmerkopfschmerzen hatte, aber OK. Und das erste "aufgeschraubte" Zähnchen passte auch nicht so ganz und mußte ausgetauscht werden, aber sonst - wie NEU ! Nur - es ist halt eine langwierige Sache - vom Stifteinsetzen bis Einheilen und Abdrücke und Ersatzzahnbasteln.... da waren schon ein paar Monate um !

Häuschen am Meer mit Schwimmbad und Sauna in Dänemark klingt echt gut. Da würde ich dann auch mal gerne mit einem dicken, fetten Stapel Bücher Urlaub machen. Aber da kann man sicherlich auch schöne Radtouren machen, oder ? Irgendwie brauchen wir immer Bewegung im Urlaub - Strandliegen ist irgendwie OUT - liegt wohl am Alter, was ? :wink: :wink:

So Ihr Süßen, dann melde ich mich mal bis Ende der Woche mit *dd* *dd* ab
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hey Mia,
GUTE BESSERUNG!!!!!
Ja schone dich RICHTIG!!!! Du weißt ja wofür :lol: , Herpes ist ja so EKELHAFT!!!! Ich krige leider immer gleich so große Biester, mit Fieber, dicken Hals etc.....
Die Warterei bis zum nächsten US ist schrecklich oder???? Ixch konnte es immer kaum abwarten undimmer die Angst im Hinterkopf????!!!!!
*dd* *dd* *dd* sindweiter gedrückt!
Hey Mausi,
ich bin auch FROH wenn das Implantat erst einmal sitzt!
Mit dem Rad wird noch nichts mit dem Kleinen und so unsportlich wie ich bin, aber ich werde ganz viel spazieren gehen.....
Du bist ja wirklich viel auf Achse!!! Ist dein Mann schon wieder gesund????
Bis bald Tina
Leo35
Rang1
Rang1

Beitrag von Leo35 »

Hallo Ihr Lieben,
hier scheint ja alles in bester Ordnung zu sein. Liebe Grüße
Leo
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Schock am Abend: :evil:
ich hab gestern abend wieder Blutungen bekommen. Gottseidank hatte mein Gyn noch offen, und wir sind sofort hingefahren. Baby gehts gut, er hat uns zugewunken. Mein Schatz hat behauptet, es will sagen "cool bleiben, mit mir ist alles o.k."
Woher das Blut kommt? Möglicherweise wieder ein Hämatom :evil: :evil: :evil:
Jetzt hab ich wieder strenge "Sofaruhe", aber das ist das wenigste. Der Schreck ist furchtbar!! Und da sag mal einer, man soll entspannt bleiben. Ich bin alles andere, echt.
Mensch Tina, wie gut kann ich dich verstehen.... ich plane auch nur noch von Termin zu Termin und will mich auf garnix festlegen.....
Sorry, das ist jetzt mal wieder so hingeklatscht, aber ihr versteht das schon :knuddel: ich leg mich wieder hin.... liebe Grüsse, Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hey Du Süsse,
Du hälst uns aber in Atem..... oje... kann ich mir gut vorstellen. Immer wenn sich die Lage etwas entspannt hat... dann kommt wieder so ein Hammer.... da kann man ja wirklich nur die Luft anhalten....und an unbeschwerte Schwangerschaft genießen ist dann ja mal überhaupt nicht zu denken.....

Hoffentlich beruhigt sich alles wieder, denn bis September ist ja noch sooooo lange ! Aber jetzt gibts nochmal wieder eine Superextrarunde *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* - hoffe, es hilft.

Leo - Du brave Seele, schaust auch ab und zu noch einmal nach uns "alten Kämpfern". Was machen denn Deine beiden Racker ? Inzwischen habt Ihr sicherlich ein recht turbolentes Familienleben mit den "Terroristen", wie meine Freundin mit Zwillis íhre Bande immer nannte.... Kannst uns ja mal berichten, wenn Du das nächste Mal bei uns reinschaust - WIR FREUEN UNS !!!

Tina - alles paletty ?

Ich hatte ja die letzten 2 Tage "Messeauftritt" - Mensch, was tun mir die Füsse weh, bin das lange stehen und 2 Tage sooooo vieeele Menschen ringsum garnicht mehr gewöhnt. Heute gönne ich mir mal einen freien Tag und werde meine Wunden lecken.... :o

Happy weekend Ihr Lieben
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

hey meine lieben!!
habe kurz überflogen und was sehe ich da MIA Super Glückwunsch :dance: aber du hälst ja alle in Spannung und daher *dd* *dd* *dd* ich auch ganz fest die Daumen!
Sonst freut mich, dass es euch gut geht! Bei mir ist alles OK das leben in F ist ganz schön aber ich trenne mich nicht kpl. aus D..in paar Tagen bin ich wieder dort :D und dann gibt es :dance: :dance: parties ohne ende!!

Ganz liebe grüße :knuddel: :knuddel:
amel
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,
Hey Mia, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind wieder wie TEUFEL gedrückt. Ja leider wird wohl auch bei dir die Schwangerschaft etwas mit Streß verbunden sein und erst wenn der Krümel in deibeb Arnem liegt ist alles :lol: TRAUMHAFT! Aber nun haben wir ja auch schon den halben Februar geschafft :lol: , weiter Schritt für Schrit im Sausewind laufen wir zum September hin..... jaaaaaaaaaaaaa!!!! Also schön schonen!
Hey Mausi,
hat sich dein armer Rücken und die zarten Füße wieder erholt???? HAST DU DEINEM Mann schon ein paar Griffe gezeigt damit er dich jetzt etwas verwöhnen kann???? Ich habe die Bauaustellungen auch immer gehaßt!!! (jedes Jahr im März) 2 Tage stehen......
Was macht der Viebeiner???? LIEB und kuschelig?????
Hey Leo, schön auch mal von dir zu hören!!!! Was machen die Süßen?????
Hey Amelchen, du lebst ja auch noch, muß ja gleich mal in unseren Ordner schauen ob da auch was steht!!!!
Schönen Sonntag noch Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Halli-Hallo, HELAU Ihr Lieben,

da ist ja noch jemand, der mal wieder nach uns schaut ! Amel - kannst Dich wohl auch nicht von uns super netten starken girls trennen - und schon gar nicht von good old germany, was ? :lol: Dann mal gutes Feiern !

Ich bin soweit wieder "flott" - leider ist mein Männe nicht so auf dem Wellness Trip - er gehört eher zu der Sorte Mann, die sich mit maximal 1 Finger eincremen... :P und mit Massagegriffen hat er es auch nicht so :roll: da kommt dann eher die Standardausrede Ich will ja nix falsch machen.... 8)

Und Mia - schon den Couch-Koller ? Sollen wir Dich mit Bücherpaketen ausstatten ?

*Konfettikanone* *Luftschlangen* *Helau* ........... bis später
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Ihr Süssen, :knuddel:
na, geht Ihr heut noch auf den Fasching??? Ich vermiss da nix, bin eh nicht so "närrisch".
Mensch Mausi, dass Du in "Mannem" warst, hättest Du auch früher sagen können, dann hättest Du mich besuchen können und ich wäre ´vielleicht zu einer schönen Massage gekommen??? Ich wohn da ja fast gleich um die Ecke! Wenn ich Dein Männe wäre, würd ich es genauso machen.... mit den Ausreden.... sonst muss man ja selber noch arbeiten :lol:

Ey Tina, das mit der Warterei und dem Ultraschall geht: bis jetzt habe ich jede Woche!!!! einen Termin!!! Ich hab schon soooo viele bilder. Wenn man bedenkt, dass manche Schwangere nur 3 kriegt die ganze Schwangerschaft über - ich könnte direkt in die Klapse gehen. 1 Woche geht grade so´.....

Ich muss mal ein dickes Lob aussprechen an alle *dd* *dd* *dd*
Heute war wieder TV, und das kleine hat voll rumgezappelt .... alles dran, Arme, Beine.... ich war echt Sprachlos.....
Leider soll ich mich immernoch eher schonen, d.h. diese Woche bin ich auf jeden Fall noch zu Hause, und am Montag muss ich wieder zum Arzt.
Ich hab schon unmengen Bücher gelesen, aber wenn Ihr einen guten Tip habt: her damit!!!!
Inzwischen werden auch die Hosen eng, aber nicht am Bauch :roll:
sondern am HINTERN und an den OBERSCHENKELN!!!!!! :roll: :roll: :roll:

Hey Amel, was macht der Wauzi, darf der auch mit in die alte Heimat??
Hallo Leo, schön, dass Du immer wieder reinschaust

Einen schönen rosenmontag noch, liebe Grüsse von MIA
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

HELAU :dance:
sitze allerdings auch im Büro, statt auf dem Umzug zu sein !

Mia - das sind ja echt gute news. Irgendwie halte ich immer die Luft an.... aber wenn Baby TV jeden Montag so erfolgreich ist...... ich würde aber auch völlig kirre werden.... und eine Woche kann auch schon ganz schön laaaang werden. Aber sind wir nicht die Weltmeister im WARTEN ???????? :wink: und *dd* ?
Aber so lange alles so gut läuft, also, ich lege schonmal die Pulle kalt. Hallo Tina, trinkste nen Gläschen mit ? Denn heute darf ich noch einen "wegnicken", ab mogen beginnt die Fastenzeit - und da bin ich immer aloholfrei......

also dann :dance: :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“