Dann erst einmal eine dicke Portion GUTE BESSERUNG ! Ich hasse auch Herpes und habe immer Zovirax im Gepäck, aber ob diese Hammerdroge auch für Schwangere geeignet ist, wohl eher nicht !

Hey wenn unser Schnurzel-Purzel munter rumturnt - KLASSE ! Trotzdem setze ich noch eine Runde

Ja Tina, mit meinem Implantat bin ich ganz happy, der erste Tag vom Stifteinbohren war zwar echt blöde, weil ich keine Kieferschmerzen, sondern wilde Hämmerkopfschmerzen hatte, aber OK. Und das erste "aufgeschraubte" Zähnchen passte auch nicht so ganz und mußte ausgetauscht werden, aber sonst - wie NEU ! Nur - es ist halt eine langwierige Sache - vom Stifteinsetzen bis Einheilen und Abdrücke und Ersatzzahnbasteln.... da waren schon ein paar Monate um !
Häuschen am Meer mit Schwimmbad und Sauna in Dänemark klingt echt gut. Da würde ich dann auch mal gerne mit einem dicken, fetten Stapel Bücher Urlaub machen. Aber da kann man sicherlich auch schöne Radtouren machen, oder ? Irgendwie brauchen wir immer Bewegung im Urlaub - Strandliegen ist irgendwie OUT - liegt wohl am Alter, was ?

So Ihr Süßen, dann melde ich mich mal bis Ende der Woche mit