Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Steffi, ich wünsche dir schönen Urlaub und viel Spaß !!!!
Komm bald wieder !!!!
Heike, dir viel Spaß beim Karneval !!!
Ansonsten ist hier ja echt fast gar nichts mehr los...
Sini ????
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Florian klebt derzeit fast an mir....kann manchesmal ganz schön erdrückend sein.
Eigentlich wollten wir heute auf den Fasching, aber naja, Uli ist dankbar, dass wir nicht gehen. Schon seit Jahren waren wir nicht mehr- mir fehlt einiges. Von der Tanzerei bis zur Stimmung- ich wäre gern mal wieder unter Menschen. Ich bin nun fest entschlossen, ich suche mir ne Freundin, gebe ne Anzeige auf, damit ich nächstes Jahr ggf. OHNE ihn auf`n Fasching kann. Ich sehe nicht ein, IMMER nur auf ihn Rücksicht nehmen.
Mit der Tanzerei hat es am Mittwoch leider auch nicht so hingehauen und fast bereue ich es, dass wir uns zum F Kurs angemeldet haben. Naja, den machen wir, geht noch mal 4 Mittwoch und dann denke ich, lassen wir es.
So, weiss noch nicht, wann ich mich wieder melde, spätestens Montag früh
ein tolles WE für euch alle
Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sini, dabei hatte dir doch das Tanzen so ein Spaß gemacht...Und nun nicht mehr ???
Habe ich das richtig verstanden ? Du hast gar keine Freundin so richtig ??? Eine, mit der du mal weg gehen kannst usw. ???
Und auf den Fasching hattest du dich doch aber auch so gefreut ...
Ach menno...
Tja..das mit dem Stellung halten sieht wohl so aus...!
Ulrike und Heike haben schon ihre kleinen Engel...
Nicole auch bald...
Steffi ist in Urlaub...
Natalie...
Kristi...
Katti...
...
...
???
Eine Tochter *1988
Doch Lucy, mir macht die Tanzerei weiterhin Spaß, Uli aber leider nicht. Es war ein Fiasko am Mittwoch......daher sind wir gestern auch nicht weg
Und richtig auch, ich habe keine Freundin(mehr). Ich hatte eine, aber ich merkte, ich war ihr nicht mehr so wichtig wie zu anfang. Das tat weh und nun habe ich für mich das ganze abgeschlossen.
Jetzt habe ich niemanden. Aber ich gebe nicht auf. Ich inseriere und hoffe, bis zum nächsten Fasching finde ich wen. Es fehlt mir halt manchesmal schon... weggehen, mit ner Freundin, reden mit ner Freundin und so weiter......
hatte gestern auch nen miesen Tag. Max folgt zur Zeit kein bisschen. In Zukunft gehe ich nur noch mit Leine mit ihm. Und laufe dann halt alleine- geht nicht anders.
traurige Grüsse
Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Och menno Sini...Laß dich bloß nicht unterkriegen !!!
Das mit deiner Freundin tut mir leid ! Ist echt bitter, wenn man merkt, das man nicht mehr so wichtig ist im Leben der (bis dahin) besten Freundin...
Du hast Recht...man braucht eine beste Freundin zum Quatschen, sich ausheulen, Spaß haben usw.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, das es bald eine solche für dich wieder gibt !!!!
Eine Tochter *1988
Hm, wäre schon toll, wenn ich bald wen finden würde. Aber ich glaube, so schnell gehts eh nicht. Doch ich gebe mir Zeit und hoffe, ich finde mal eine Freundin oder auch nur Bekannte. Hauptsache, ich komme mal wieder raus.
So, gleich gibts Essen, Uli kocht. Dazu hat er wenigstens Lust......wenn schon nicht zum weggehen.
Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Bei uns ist mal wieder "Tote Hose"...wie immer an einem Sonntag...und auch sonst so....
Nachdem mein Göttergatte es nun schon die ganze Woche vorgezogen hat im Wohnzimmer auf dem Sofa zu nächtigen und die ganze Situation hier bei weitem nicht besser geworden ist (hauptsacher der Fernseher läuft...) werde ich heute auch nicht weiter kochen, sondern werde mir nachher mit meiner Tochter zusammen schnell was fertig machen...!
Und dann vielleicht noch mit unserem Hund eine große Runde spazieren gehen...
Eine Tochter *1988
Sini, ich schaue auf jeden Fall nochmal rein...will mich jetzt erstmal schnell um meine Wäsche kümmern und zu meinem Kind ins Zimmer...die baut da gerade mal wieder einbißchen um....
Bis später....
Eine Tochter *1988
Hallo ihr beiden ich wünsche euch trotz allem einen schönen sonntag
Das mit der freundin kenne ich auch aber ich habe gott sei dank noch ein bis zwei freundinen bekannte mit denen ich mich ab und zu mal treffe und Quatschen kann und die eine freundin ist nun auch ganz und gar mit ihrem Zwerg beschäftig was ich gut verstehen kann.
wird mir sicher dann nicht anderst gehen. Aber ich hoffe das ich nicht ganz so abgeschottet dann bin
LG
Nicole mit Anna&Nina im Arm
Unsere Wunder Anna & Nina sind seit dem 11.02.05 & 21.02.07 bei uns
Nina llag vom 21.02-07.03.07 auf der Frühchenintensiv