Hallo Kerstin naja das mit dem Knie kommt und geht eben wie es will von einer auf die andere Sekunde.Heute ich es wieder besser.
Hallo @all!
Die Schmerzen die ich im Arm hatte wurden gestern noch unerträglich so das ich nen Freund gebeten haben mich eben in die Notfallchirugie zu fahren weil mein Männe ja bis 23 Uhr arbeiten must.
Die Ärztin meinte das ich von den Wassereinlagerungen Kapaltunnelsymtom habe wiel sie mich genau ausfragte so wie es nachts ist und so.Da schlafen mir ja immer die Arme ein un die typischen 3 Finger.Ich 3 Finger Joh ich!
Dann hat sich durch das viele Wasser das im Arm wohl alles so doll verängt das ich nun noch ne dicke fett Sehnenscheidenentzündung haben.Schöööööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnnnnn vin den Fingern bis zum Ellenbogen und noch weiter hoch krichend.
Muß ich denn alles mit machen???
Sie wollte mir est ne Gibsschiene anlegen da habe ich rebeliert dann kann ich ja kaum was allein machen! Also Elastikverband und Salbe!
So das hier hat nun auch schon bald Stunden gebrauchte.Dof alles mit links.Kann ich überhaupt nicht gut!
Bis denne