BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

@Gogo
ich muss morgen noch arbeiten
am Montagnachmittag gehe ich zu meinen Hausarzt und werde mich krank schreiben lassen, hatte er das letzte Mal bei der abgebr. ICSI auch gemacht.

@Chrissi
Pinguin ist gutBild
das mit dem Knie ist ja auch dumm, bei OlliBild
gogo-mil
Rang0
Rang0

Beitrag von gogo-mil »

Guten Morgen ihr Lieben! Bild

Petra@ das dein HA dich krankschreibt finde ich echt gut. Habe mich immer nur Punktion bis Transfer krankschreiben lassen, doch ich hätte glaube ich mir auch eine Woche Ruhe gönnen sollen. Hoffe dein Arbeitstag ist/war nicht zu anstrengend. Bild

Chrissi@ das mit dem Knie von Olli tut mir echt leid. Bild Treib ihn von einem Arzt zum anderen, Männer sehen das immer anders

Daniela@ freue mich auf Sonntag und werde nach dir/euch ausschau halten. Bild

Yanna@ wo bist du eigentlich?? Bild

Ich werde jetzt mit meiner Mama und meinem Geschwistern erstmal in der Stadt ein Kaffee trinken gehen. Bild

Gruß
Kerstin
2 x IVF 2001/2002 negativ
1 x ICSI Februar 2004 negativ
1 x ICSI November 2004 negativ

Wir geben die Hoffnung nicht auf!!!!
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Hallo Kerstin naja das mit dem Knie kommt und geht eben wie es will von einer auf die andere Sekunde.Heute ich es wieder besser.

Hallo @all!
Die Schmerzen die ich im Arm hatte wurden gestern noch unerträglich so das ich nen Freund gebeten haben mich eben in die Notfallchirugie zu fahren weil mein Männe ja bis 23 Uhr arbeiten must.
Die Ärztin meinte das ich von den Wassereinlagerungen Kapaltunnelsymtom habe wiel sie mich genau ausfragte so wie es nachts ist und so.Da schlafen mir ja immer die Arme ein un die typischen 3 Finger.Ich 3 Finger Joh ich!
Dann hat sich durch das viele Wasser das im Arm wohl alles so doll verängt das ich nun noch ne dicke fett Sehnenscheidenentzündung haben.Schöööööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnnnnn vin den Fingern bis zum Ellenbogen und noch weiter hoch krichend.
Muß ich denn alles mit machen??? *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Sie wollte mir est ne Gibsschiene anlegen da habe ich rebeliert dann kann ich ja kaum was allein machen! Also Elastikverband und Salbe!
So das hier hat nun auch schon bald Stunden gebrauchte.Dof alles mit links.Kann ich überhaupt nicht gut!
Bis denne
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten morgen Mädels
seid sicherlich noch am Schlafen, ich bin aufgestanden, schon allein, weil ich um diese frühe Tageszeit mein Synerela sprühe :wink:
ich kann heute leider nicht am Treffen teilnehmen.
viel Spass Euch heute da :knuddel: :dance:
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Hallo Mäuschen schade das du nicht da warst! War wieder echt schön!
Daniela und Kerstin danke für das nette Zusammentreffen!

So Olli und ich wollen noch die True die er vom Dänischen Bettenlager hat zusammen aufbauen.Dann muß Olli noch ne runde schlafen weil er ja heute zur Nachtschicht muß.
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Chrissi
ja, Daniela schrieb eben ne SMS das es schön war.
vielleicht mal im Juni ein Treffen????????????
Petra :knuddel:
gogo-mil
Rang0
Rang0

Beitrag von gogo-mil »

Hallo! :dance:

Wollte auch nur sagen, das es echt nett war heute. Schade das du nicht konntest Petra. Ein Treffen im Juni - ich bin wieder dabei. Aber Chrissi, hast du da nicht Termin? :?:

Viel Glück heute beim auslösen Petra *dd* *dd* *dd*

Gruß
Kerstin

Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten morgenBild

ja, das Predalon ist gespritzt, bisher merke ich noch nichts...
Ach so, wenn Chrissi im Juni ET?
ich meine nur, da habe ich Urlaub und da könnten wir bis auf drei Tage im Urlaub zum Treffen kommen :wink:
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Guten Morgen!

Ja, das war wirklich schön gestern. Einen von diesen Blaubeerpfannkuchen hätte ich jetzt wohl noch mal gern. :D

Petra: Schade, dass Du nicht kommen konntest. Vielleicht ja dann wirklich beim nächsten Mal. Auf alle Fälle drücke ich Dir gaaaaanz dolle für Deine PU morgen die Daumen und auch für eine Superduper Befruchtungsparty *knuddel* .
Liebe Grüße
gogo-mil
Rang0
Rang0

Beitrag von gogo-mil »

Guten Morgen!

Ich hätte das ganze Frühstück heute morgen nochmal haben können. Aber leider, sitze ich bei der Arbeit.

Petra@ ich drücke dir für morgen ganz ganz dolle die Daumen. Werde um 10.30 Uhr an dich und deinen Mann denken.

Das Wetter ist so schön und was macht man, man sitzt im Büro. Könnte mir heute was besseres vorstellen. Aber heute Abend ist Hundeschule,da bin ich auf jeden Fall an der frischen Luft.

Gruß
Kerstin

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“