Hund oder/und neuer Versuch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anna Martina
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna Martina »

Hi, da bin ich nochmal schnell...

@Andrea: Danke für die homepages, da werd ich mich doch gleich umschauen...Find ich total lieb von Dir, dass Du sie herausgesucht hast. :knuddel:

@Brisel: Wie süß, Eure Bilder, sag mal, was für Rassen sind die Drei, alles Tibet-Terrier? Lakritze gefällt mir so gut. Wie alt ist er/sie auf dem Foto vom April? 8-Wochen? Wenn Du beim TA gearbeitet hast, dann kennst Du Dich ja bestens aus, mit den verschiedenen Rassen. So ein Glück! Was fällt Dir spontan als gehorsamer, leicht erziehbarer, mittelgroßer Familienhund ein? Bin mal gespannt...Meinst Du, das Aufziehen von Lakritze hat einen positiven Einfluß auf Deine Schwangerschaft gehabt? Manche behaupten, daß man durch die Rolle, die man bei der Hundeaufzucht einimmt, durchaus empfänglicher sein kann, d.h. es sich irgendwie positiv auf die Psyche auswirkt und man dadurch lockerer an den Versuch herangeht. Ganz abgesehen von der Ablenkung und dem Streß, den man mit dem Welpen hat.

Der ideale Familienhund sollte in unserem Fall schon kindertauglich sein, auch wenn es bei uns vielleicht nicht klappt, aber die lieben Schwägerinnen sind fruchtbar ohne Ende und produzieren Enkel wie am Fließband und das auf Knopfdruck (Neid!). Von daher sind also ständig irgendwelche Kleinkinder in der Familie, mit denen sich der Hund auch vertragen muss. Nichts wäre schlimmer, als wenn wir dann wegen des Hundes nicht mehr zu Familienfeiern etc. kommen dürften, denn dann würden die mit den Enkeln wieder bevorzugt. Das nervt so schon genug!

Viele liebe Grüße von Anna Martina
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Hallihallo,

auch ein kurzer Gruss von mir ...

da wart ihr aber fleissig und ich bin bisher gar nicht dazu gekommen, hier reinzuschauen.

Brisel: na das wird auch nicht ganz einfach dann mit Baby, oder ? Ich hab mir auch schon Gedanken w/unserem gemacht, vor allem da wir ja gar nicht wissen, was er die ersten 7 Jahre erlebt hat. Aber wird schon werden, gell ?

Wie macht ihr das eigentlich alle mit Urlaub ? Fahrt ihr nur wohin, wo die Hunde mitkönnen ?

So, ich muss leider schon wieder Schluss machen, ev. meld ich mich später nochmal.
Gelöschter Benutzer 6882

Hallo ?????????????????

Niemand da heute ??????????????????????

Na bei dem schönen Wetter eigentlich kein Wunder ?!
käfer
Rang2
Rang2

Beitrag von käfer »

Hallo Mädels!

Kurzer Gruß aus Dortmund! Hab mir grad mal für fünf Minuten den PC ergattert.
*Freu*

@Anna Martina:
Danke für die Genesungswünsche. Es geht mir schon wieder besser. Allerdings sind hier alle krank (Erkältungen in allen Formen). Ich hoffe, dass ich ohne diese Bazillen am Sonntag nach Hause komme :-? .

Mein Patenkind Johanna ist gestern zwei Jahre alt geworden. Sehe sie leider nicht allzu oft, da uns 500 km trennen, drum genieße ich die paar Tage jetzt in vollen Zügen.

Haben außerdem noch unser zweites Patenkind Luigi (6) dabei.

Unsere Emma haben wir bei meinen Eltern gelassen, da wird sie immer nach Strich und Faden verwöhnt. Können sie leider nicht mit nach Dortmund bringen, da Johanna und ihre Schwester Franziska Angst vor Hunden haben :(

So nun widme ich mich wieder "meinen" zwei Süßen Kiddies.

Bis Montag - da versuche ich mich dann nochmal am Foto´s reinbasteln!

Bussi Euch allen
liebe Grüße
Dani mit Johanna und Luigi
Gelöschter Benutzer 6882

Na Käfer, dann wird´s Zeit dass du die beiden an einen Hundi gewöhnst :wink: :wink: :wink:

Viel Spass noch mit den Kiddis :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wo sind die anderen denn alle ???

Trixi was treibst du ? Hast dich schon lange nimmer gemeldet :knuddel:
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Keki, trara .... hier bin ich :lol: :lol: :lol: !!!!
War diese Woche nicht so gut drauf, hatte mal wieder mit Herzrasen zu tun und gemeint, mich holt jeden Moment der liebe Gott :wink: .... hatte dies das erste Mal vor ca. 1 Jahr, dann war monatelang Ruhe und jetzt kam es wieder. Meine Homöopathin meint, das sei psychisch *mecker* ..... obwohl ich eigentlich gar nicht weiß, warum ...... mir gehts doch eigentlich gut !!!!!

Dino hat sich am Dienstag abend, als wir ihn alleine lassen mußten, wacker geschlagen. War 5 Std. alleine in der Küche, hat nichts angestellt und auch kein Geschäftchen hinterlassen. War megastolz auf ihn und hab ihn auch ganz feste gelobt :lol: !!!! Aber als wir nach Hause kamen, hat er sich fast nicht mehr eingekriegt vor Freude und ist bestimmt eine 1/4 Std. nur abwechselnd an uns hochgesprungen und hat uns immer wieder aufs Neue begrüßt. War das süüüüß ......

Ich hoffe, Euch und Euren Hundis gehts allen gut (bis auf die normalen wetterbedingten Erkältungen *mecker* ).

Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Gelöschter Benutzer 6882

Na da bin ich aber froh, dass ich mal nach dir gerufen habe liebe Trixi ... schön von dir zu lesen, wenn´s dir aber nicht so gut geht, ist das weniger schön :( :( :(
Herzrasen hört sich nicht gut an, hat deine Homöopathin wenigstens ein Mittelchen ? Bei denen ist man ja meistens in den besten Händen. :knuddel: Ich hoffe, dass es bald wieder weggeht.
Dass Dino so lieb war freut mich, meistens macht man sich echt umsonst nen Kopf, gelle ?
Hoffe bald wieder von dir zu lesen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Keki, wie gehts denn Deinem Krümel ???? Erzähl mal ......
in der wievielten Woche biste nun schon ?

PS: Heut hätt ich richtig Lust und Zeit zum Hangmannen .......

LG Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Gelöschter Benutzer 6882

... und nun hatte ich mich gestern abend verabschiedet ...

Trixi: Krümel geht´s hoffentlich gut. Ich hab erst am 18.02. wieder Termin, aber dafür dann glaub ich mit längerem US. Ich glaub da werden auch die Organe angeschaut.
Ich hoffe dann zu erfahren, ob´s ein Junge oder Mädchen wird.
Wenn ich die Wahl habe, würd ich mich für ein Mädchen entscheiden .... :oops:
Ich bin nun in der 17. Woche (5. Monat). Echt krass, gell ? Manchmal bzw. meistens kann ich ´s selber noch net glauben und denke immer mein Bauch ist angefressen :o :o :o
Nachdem ich diese oberätzende Müdigkeitsphase wohl hinter mir habe geht´s mir wieder blendend. Hab diese Woche zwar schonmal abends ein Spuckerle gemacht, aber solange das nur ab und zu ist, geht das ja ...

Auf Hangman hätte ich auch öfters Lust, wir müssen vielleicht doch noch mal ne andere Seite stürmen, aber der hier war einfach der beste, gell ?
Ich vermiss den immer noch und denke oft wehmütig dran. :( :cry: Hat schon irre Spass gemacht :D :P

So, ich hör auf, nicht dass ich alle anderen langweile.
An dich und Dino (sowie deinen Männe) ganz spezielle herzliche Grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Ja, wo sind denn die anderen alle abgeblieben :-? ???

Keki, wow, fünfter Monat schon, das geht aber wirklich ratzfatz. Weiß noch, als Du geschrieben hattest, Du wärst ss :lol: :lol: ....... da bin ich ja gespannt auf den 18.2. (den kann ich mir gut merken, da hat mein Schatz Geb. :lol: ). Hoffe, dass alles in Ordnung ist, aber ich denke bestimmt :lol: :lol: :lol:

Komisch, dass immer die Mädels gefragt sind, egal ob Babys oder Hunde :wink: . Die Hunde-Mädels gehen weg wie warme Semmeln :lol: :lol: :lol: ... auf den Rüden sitzen die Züchter immer länger. Und das nur, weil die später immer alles markieren müssen, oder :lol: ?
Muss ich eigentlich damit rechnen, dass Dino mir die Wände anpinkelt, wenn er mal das Beinchen hebt :-? ? Hab da echt keine Ahnung ...........

Wünsch Euch einen schönen Sonntag-abend
ich habe morgen und übermorgen frei, obwohl ich ein Faschingsmuffel bin :lol: .....

Habt Ihr gesehen, was es ab morgen bei Lidl gibt ? Lauter süße Hundesachen :lol: :lol: :lol: .... da gehe ich gleich mal einkaufen...........

LG Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“