Hallo zusammen,
mensch ist das ein Knochenjob, wenn beide Kinder den ganzen Tag auf Achse sind. Bereits eine Stunde nach dem Aufstehen sieht unser Wohnzimmer aus wie ein Schlachtfeld. Alles voll mit Spielsachen. Luca zieht sich überall hoch, an den Schränken an den Wippen am Tisch am Sessel ich bin nur am hinterher rennen, Luisa setzt sich seit gestern selber hin, und krabbelt dann plötzlich weiter. Der Übergang vom sitzen ins Krabbeln ist noch etwas wackelig, so das ich ihr auch immer hiterher renne. Am Abend bin ich dann echt geschafft. Ich sollte Kilometergeld beantragen. Heute Nacht bin ich so dumm gelegen, ich hab solche Rückenschmerzen das zieht sogar über die Pobacke bis ins Bein. Ich hoffe nur das nicht wieder so ein dummer Wirbel ausgerenkt ist. Mal abwarten wie es morgen ist.
Luca schläft wieder schön durch, halt so bis 4.30 Uhr, dann will er schnell ne Flasche und schläft weiter. Luisa will zur Zeit nacht wieder drei Flaschen, mit Tee gibt sie keine Ruhe.

Letzte Nacht hat sie so gezornt als ich ihr immer nur Tee angeboten habe das sogar Luca wach wurde. Bin gespannt wie es diese Nacht wird, Ich versuche gerade die Zeiten etwas umzustellen, so das sie um 11.30 Uhr ihr Mittagessen bekommen und dann von 12.30 Uhr bis 14.30 Uhr schlafen sollen. Bei Luca geht es schon ganz gut, nur Luisa hat mir heute wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. Sie ist echt jetzt schon ein kleiner Dickkopf.
Ulla, ja mein Mann hat in Winterklamotten gegrillt. Die Nachbarn werden uns für verrückt erklären.
Solveig, es ist so schön mit kleinen Kindern, auch wenn es sooo stressig ist. Aber mir geht es echt auch zu schnell wie sie groß werden, und immer mehr ohne Mami können. Luisa hat heute immer Nana zu mir gesagt und war dann mächtig stolz. Ich an deiner Stelle würde auf jeden Fall noch einen Versuch machen, bei die ist es doch immer recht knapp. Es klappt beim nächsten mal bestimmt. Ach ich würde es die so sehr wünschen.
Sandra, was gibt es denn so von dir zu berichten. Was war das ziehen im Unterleib. Melde dich doch bitte mal wieder. Ich drück dir weiterhin ganz fest die Daumen.
So ich muß noch schnell die Waschbecken im Bad putzen und ein Küchenfenster sollte ich auch noch schnell putzen, da bin ich heute den ganzen Tag nicht dazu gekommen. Aber die Nacht ist ja noch lang.