Hi ihr Lieben
Eli: 19. können wir noch bereden - dú kommst doch sicher auch am Freitag?
Jobsis und Nicnac und Dineh: viel Spassss im Karneval
Blümchen: männnoooooooooo wünsch dir gute Besserung. Hast immer noch Panik oder isses besser. Göga hilft dir doch sicher auch.......... Knutschaaaaaaaaaaaaa
Jobsis: jaaaaaaaaaa da müssen wir wohl wirklich nochmal kommen zum wiederbringRaclette oder so hihihi

nä im Ernst, wir können es euch ja auch am Freitag mitbringen, kommen doch sicher alle mit dem Auto.
Bear: mit Freitag: bislang ist die Planung so, dass pGöga mitkommen möchte. Er kommt aber erst später aus Erlangen eingeflogen, so dass wir vermutlich später kommen werden. Genaue Zeit hab ich leider noch nicht. Nur vorab zur Info für dich.
Rehkitz: wie sieht´s aus - klappt jetzt alles. Hast du wen erreicht? Kommst du am Freitag auch?
Dineh: was macht der appe Finger?
Ich bin ja nicht so jeck im Karneval. wir gehen immer Montags auf den Zug in Rhodenhaus und das reicht mir vollkommen.
Bin etwas gefrustet, weil pGöga heute schon wieder den Tanzkurs gecancelt hat und jetzt sag ich dann den Kurs ganz ab. Wer nicht will der hat schon. Gibt mir nur so das Gefühl, dass er keinen Bock hat, mit mir was zu machen. Sonst hätte er ja Lust dazu. Naja - zwingen kann man es nicht. Schaumama... Dann geh ich eben allein. Gibt ja auch Single Tanzkurse - ich möcht jedenfalls weitermachen. Hat mir immer so viel Spasssss gemacht. Und wenn ich dann wieder drin bin, dann geh ich mit Jobsis und MMMMM auf Meisterschaften oder so..
Ein schönes WE noch und bis moin
Helau und Knutsch
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.