DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Ihr Jecken,
was machen Eure Köpfe? Bin froh, dass ich Freitag frei hatte, wahrscheinlich waren in dem selbstgemachten Limoncelli von meiner lieben Freundin zu viele Vitamine :o , die starke Kopfschmerzen bei Überdosierung hervorrufen :D , aber lecker war er!!!

Liebes Rehkitz, Danke für Deine Infos.

Liebe Gaby, nimmst Du mich vielleicht am 19.02. wieder mit? Werde wohl alleine kommen, mein Mann konnte sich bis heute zu noch keiner Entscheidung durchringen, ich denke aber, er wird wohl eher nicht mitkommen.

Liebe Grüße- und immer schön sauber bleiben :D :dance:
Eli :D
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Hi ihr Lieben

Eli: 19. können wir noch bereden - dú kommst doch sicher auch am Freitag?

Jobsis und Nicnac und Dineh: viel Spassss im Karneval

Blümchen: männnoooooooooo wünsch dir gute Besserung. Hast immer noch Panik oder isses besser. Göga hilft dir doch sicher auch.......... Knutschaaaaaaaaaaaaa

Jobsis: jaaaaaaaaaa da müssen wir wohl wirklich nochmal kommen zum wiederbringRaclette oder so hihihi :wink: nä im Ernst, wir können es euch ja auch am Freitag mitbringen, kommen doch sicher alle mit dem Auto.

Bear: mit Freitag: bislang ist die Planung so, dass pGöga mitkommen möchte. Er kommt aber erst später aus Erlangen eingeflogen, so dass wir vermutlich später kommen werden. Genaue Zeit hab ich leider noch nicht. Nur vorab zur Info für dich.

Rehkitz: wie sieht´s aus - klappt jetzt alles. Hast du wen erreicht? Kommst du am Freitag auch?

Dineh: was macht der appe Finger?

Ich bin ja nicht so jeck im Karneval. wir gehen immer Montags auf den Zug in Rhodenhaus und das reicht mir vollkommen.
Bin etwas gefrustet, weil pGöga heute schon wieder den Tanzkurs gecancelt hat und jetzt sag ich dann den Kurs ganz ab. Wer nicht will der hat schon. Gibt mir nur so das Gefühl, dass er keinen Bock hat, mit mir was zu machen. Sonst hätte er ja Lust dazu. Naja - zwingen kann man es nicht. Schaumama... Dann geh ich eben allein. Gibt ja auch Single Tanzkurse - ich möcht jedenfalls weitermachen. Hat mir immer so viel Spasssss gemacht. Und wenn ich dann wieder drin bin, dann geh ich mit Jobsis und MMMMM auf Meisterschaften oder so.. :wink:
Ein schönes WE noch und bis moin
Helau und Knutsch
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Gaby, nicht traurig sein! Dein Mann meint das nicht so. Meiner hatte auch null Bock mehr auf den Tanzkurs - und jedes mal `ne neue Ausrede. Männer sind so, da kannst Du nicht von ableiten, wieviel er Dich liebt. :knuddel:

Wir fliegen von Freitag bis Montag nach Prag, sind also nächste Woche nicht dabei. Aber wir sehen uns dann ja am 19.ten.

Liebe Grüße
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Nabend

@ eli..oh Prag ist eine wunderschöne Stadt. Da war ich auch schonmal. Hoffe ihr habt wenigstens besseres WEtter wie wir damals...
Und ja es sind einige Männer die nicht gerne Tanzen gehen *auch so ein Exemplar zu Hause sitzten hat*

@ gaby...mußt du ihn vom Flieger abholen? sonst lass uns doch schon vorfahren und er kommt mit großem Auto nach? Oder traut er sich das nciht. Kann aber auch mit Bus vorfahren.

So, gute Nacht zusammen und bis morschen...

BEAR
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Eli: danke für deinen Trost und eine schöne und vielleicht erfolgreiche Zeit in Prag. Vielleicht überlegt Männe sich ja, dort mal weiter zu machen..... Schade, dass du am Freitag nicht da bist, aber wenn man die Möglichkeit hat, lieber nach Prag zu fahren, dann ja klar.......... Eine schöne Zeit und dann sehen wir uns am 19.

Bear: wie und was am Freitag weiß´ich noch nicht. Weiß noch nicht, ob er gleich von Arbeit abfliegt und ich ihn dann abholen muss...... ich hoffe , ich erfahre es noch :wink:

Blümchen: wie geht es dir? Haste langsam die Panik überwunden oder wird es noch schlimmer, ja näher es rückt? Aber bald ist ja vorbei. Halte alle *dd*

einen schönen Rosenmontag helau und jeckmichweck
bis moin in alter Frische
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hallo,

Panik überwunden???? Schön wärs. Werde immer hibbeliger. :( Schwanke zwischen "Ich gehe hin" und "Ich gehe nicht". AHbe mich heute mal gründlich rasiert, damit ich für den Fall der Fälle als ansehnliche Leiche auf dem Stuhl ende. :oops:
Der Zahn ist jetzt durch und das Druckgefühl nicht mehr so schlimm im Kiefer. dafür hat sich drum herum alles entzündet. :-? Die Wurzel oder so drückt und deut aber noch im Kiefer und die anderen Zähne beschweren sich auch schon. Ist eben alles gereizt. Dafür ist Gögas Ruhe vorbei. Ich kann wieder besser sprechen. :P Die Schmerztabletten machen alles andere erträglich und die Wunden und Entzündungen desinfiziere ich mehrmals täglich, sobald es weh tut. da hilft auch keine Tablette mehr. :help:

Eli: Viel Spaß in Prag. Muss eine schöne Stadt sein.
Wir müssen usneren Urlaub wegen WuKi verschieben :roll: Na dann eben nicht! Was solls. Dann eben Winterurlaub oder erst nächstes Jahr. *mecker* Oder ein Wochenende in Holland? *gähn*

Viel Spaß allen Jecken,
ich werd´morgen vor Angst verrecken

Tschüss, machet juht
mich holt die Höllenbrut

Passt mir auf die Mütter auf
sonst komm ich Euch wieder rauf.

LG
Schissblümchen (auch Pissnelke genannt)
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Gaby, nein, mein Mann überlegt sich gar nichts mehr irgendwo weiter zu machen. Wenn, dann werden wir wohl mit HI weitermachen. Aber dazu fehlen uns noch ein paar Euros......Mein Mann meint, auch ich müsse endlich mal verstehen, dass es mit seinen Spermien nix wird. Tja, nach 8 negativen Versuchen hat er da vielleich ein klitzekleines bisschen Recht. Obwohl- man weiß ja nie!

Liebes Blümchen, hoffentlich können die überhaupt was machen. Wenn der Zahn so entzündet ist, mußt Du vielleicht erstmal `ne Runde Antibiotika schlucken. Man kann doch nicht in einen Eiterherd hineinoperieren. Und für den Fall das doch, besteh darauf, dass man Dir Antibiotika gibt! Alles wird gut! Und so schnell wird hier auch nicht gestorben!

Liebe Grüße,
Helau und Alaf!

Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

ein ganz heiseres Piep von mir. Der Samstag in der Skihalle und der Sonntag im der Kneipe zum Dom waren für die Stimme nicht so gut. Aber der Spaß war dafür erstklassig.

@ Blümchen: Spülst du mit Hexal oder Kamille. Drücke dir die Daumen das es Morgen klappt und du es ganz schnell hinter dir hast.

@ Baer: Nur so kurz?

@ Jobsis: Viel Spaß im Karneval

@ Alle: Wünsche euch einen schönen Tag noch und ich lege mich auf das Sofa, bubu nachholen.

Liebe Grüße
Nic-Nac
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Hi Mädels
Helauhuhuuuhuhu
habe den Karneval schon hinter mir. War ja nur ein Zug mit ca. 8 wagen und 3 Bodengruppen. 6 Bonbons gefangen und nun wieder zu Hause.
Die Kids sind noch on the road - hoffentlich kommen sie nicht sturzbesoffen heim hihihi :wink:

Blümchen: näääääääää nu mach ma halblang. Da gehse moin hin und ruckzuck is fättisch. Wirste schon sehen. Wieso musst du denn den Urlaub verschieben? Wann wolltet ihr denn wo hin? Ich nix wisse...... Nun mal alle *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen. Ich denk an dich - oder soll ich für dich hingehen. Meine Kauleiste is ja in Ordnung also von daher kein Grund zur Panik. Oder ich geb dir einfach meine Schnute mit - wie wäre das??? :wink:

Nicnac: mit dir hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Biste schon wieder nüchtern. Alles schon überstanden? Naja ab morgen wieder normales Leben

Alle jetzt noch schönes Feiern und bis morgen
Knutschaaaaaaaa Gaby

taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

HAllo und Helau ihrs...

@ nic nac..wieso nur so kurz? Du bist auch manchmal nciht länger dran :wink: :lol:

@ eli...steht denn dein Mann hinter HI? Aber egal wie ich knuddel dich...

@ gaby..tja hättest am SA nach ME kommen sollen, war richtig fein und es gab sogar Make Up was geschmissen wurde!!!!
Ja meld dich einfach wegen FR und tritt pGöGa dann mal ein wenig auf de Füß´

@ blümchen...na warum denn so panisch, bist du denn nicht froh das doofe Ding endlich los zu sein? Wenns raus ist, gehts dir doch einen Tag schon wieder viel besser. Tipps hab ich schon im WarteschleifenOrdner gestellt und ja der Tipp von Eli mit Antibiotika ist sehr gut, besteh da drauf.

@ jobsis...verschollen in Köln gestern? Wie kann man nur nach Kökn fahren? *tsz*

Der REst sei lieb gegrüßt, muß jetzt mal Abendbrot machen, morgen ist nämlich alles wieder beim alten.

LG
BEAR
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“