Liebe Marry
einfach nur

du bist so eine liebe.
Schön, dass ich dich kennen lernen durfte.
Angeline hat wirklich sich die richtigen Eltern ausgesucht.
Ich bin froh, dass es euch gefallen hat auch wenn ich nicht so viel Ziet für euch hatte
Ja Angeline ist ein aufgestelltes kleines Mädchen und sie hat schon soviele Fortschritte gemacht, es ist einfach unglaublich.
T. will sich heute Abend die Kamera bestellen, er ist aufgeregt wie ein kleiner Junge

da wird es wohl dann viele Bilder von usnerem Krümelchen geben
Liebe Sissi
ich bin auch sicher, dass alles mit euerem Muggelchen in Ordnung geht.

Und ich stimme Marry zu, höre auf deinen Bauch. Ich kann aber deien Angst verstehen, hab ich sie doch erst sleber durchgemacht. Wenn es klappt werde ich dir die Tischdecken nächste Woche vorbei bringen, werde mich aber vorher nochmals melden.
Es ist für mich immer wieder unfassbar wie man über das anonyme Internet so liebe udn tolle Menschen wie euch kennen lernen könnte, es ist für mich totall schön, das ich euch kennengelernt habe udn das wir uns so gut verstehen, möchte euch einfahc nur DANKE sagen
Baby TV war alle sin Ordnung, Krümelchen wächst udn gedeiht (wie auch der Bauch). Ich sollte aber weniger süsses essen, da cih Zucker im Urin habe, hoffe ich schaffe es mich mit der Schoki zurück zu halten
LG Petel
P.S. Krümelchen ist jetzt 1100 g schwer