Endometriose

Akupunktur und alle anderen Naturheilverfahren / Begleitbehandlungen, TCM ...
Ulrike72
Rang0
Rang0

Beitrag von Ulrike72 »

Ein glückliches Hallo Euch Allen!!! :D :D :D :D

Hier ist der versprochene FA-Bericht:

Alles in bester Ordnung! :dance: :dance: :dance:
Das Lüttsche ist jetzt 4,1 cm groß, die Nackenfalte etwa 1,1 mm und es ist ein echter Breakdancer! War richtig süß. Ich konnte es gar nicht fassen, wie gelenkig diese kleinen jetzt schon sein können! Es schlug Purzelbäume, drehte und wendete sich hin und her. Der FA hatte richtig Mühe, eine schöne Position für ein Bild zu finden, geschweige denn für die NF-Messung. Ging aber dann doch noch. Und schließlich hat der kleine Schelm auch noch freudig gewunken! :D

Es sieht also erstmal alles sehr gut aus! Gott sei Dank! *dd* *dd* *dd*

Ich habe dem FA aber dennoch meinen Wunsch nach der FU mitgeteilt und er hat dem auch sofort zugestimmt ohne lange zu diskutieren. Er macht jetzt einen Termin für mich in meinem Wunsch-KH (Städtische KH) und ruft mich dann nochmal an. Er meint, es sei besser, wenn die FU von FAs gemacht würde, die sowas jeden Tag machen. Meine Praxis ist da mehr auf KiWu spezialisiert.

Eure Daumen haben also geholfen und ich danke Euch sehr dafür. Jetzt bin ich sehr viel ruhiger und das Risiko für einen Abort ist ja jetzt auch nicht mehr so hoch. Hoffen wir das Beste!

Ganz Liebe Grüße.
Ulli.

Ps: Sini, dass ist aber günstig, dass Dein Florian so gerne kocht! :D Vielleicht wird er ja mal Gourmet-Koch und verwöhnt später mal seine Mama mit seinen neuesten Kreationen? :wink:
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Ulli : mensch das freut mich für Dich. :dance: :knuddel: Dann bringst Du jetzt die FU - Untersuchung noch hinter dich und dann genisst Du die SS in vollen Zügen. Im Städtische KH wurde ich übrigens 2000 wegen der Endo operiert :D
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Ulrike72
Rang0
Rang0

Beitrag von Ulrike72 »

Hi Tigerchen! :D

Ja, das ist ja witzig! Mein Bauchschnitt war auch im Städtischen, allerdings Anfang 2003. Ich finde, die sind da alle echt super nett und geben sich sehr viel Mühe. Und der Prof. hat auch was drauf! Eine ehemalige Mitschülerin von mir war da gerade als Assistenz-Ärztin und hat mich auch mit operiert, zumindest zugenäht, hat sie aber gut gemacht! :D

Liebe Grüße.
Ulli.
Rang2
Rang2

Ja, mein Schnitt ist auch super gut gemacht. Ich würde auch immer nur dorthin gehen, falls ich diesbezüglich nochmal unters Messer muß. :knuddel:
Bildund
Bild

Bild
Rang2
Rang2

ich hab übrigens meine Nickpage eingerichtet. Könnt ihr mir ins Gästebuch schreiben und wenn ihr Eure auch einrichtet kann ich immer sehen ob ihr auch online seit :D
Bildund
Bild

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

gestern abend war ich zu fertig, um noch zu schreiben. Ich war soooo enttäuscht vom WE, weil ich erhofft hatte, wir gehen Faschingssamstag weg und nichts geschah, das ging mir lange nach. Und gestern nach der arbeit, da konnte ich nicht mehr lange und bin beizeiten schlafen gegangen. hat mir gut getan. Uli war wohl ziemlich enttäuscht, weil er dann alleine hier sass, aber ich hätte es nicht anders geschafft.

Ulli, super toll, dass sich euer Krümel so prima entwickelt. Freut mich echt. So wirds auch weiter gehen. Glaube ich ganz fest dran. Vor der FU hätte ich jetzt Muffe, aber das wirst du schon hinbekommen.

Ja, ich geniesse es auch, wenn Florian mich bekocht :wink: , zumal ich es ja so gar nicht mag :roll:

LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Ulrike72
Rang0
Rang0

Beitrag von Ulrike72 »

Hallo! :D :D :D :D

Ich muss jetzt mal dumm fragen, Tigerchen, aber was ist eine Nickpage und wie kann man die aufrufen? Hmmm...!? Würde Dir jedenfalls gern in Dein Gästebuch schreiben.

Sini, im Augenblick mache ich mir wegen der FU eigentlich gar keine Gedanken. Meine Freundin hat das auch schon machen lassen und es soll wirklich ganz easy sein. Ein kleiner Pieks und nach einer Minute wird die Nadel wieder heraus gezogen. Ich werde mich natürlich auch an alle Vorschriften halten und mich danach schonen und vorher und nachher Magnesium nehmen. Das Risiko ist ja auch wirklich sehr klein. Die NF-Messung war zwar unauffällig, aber es war auch kein Fein-US, also kein besonders empfindliches US-Gerät.
Aber warten wir mal ab, wie ich mich in 4 Wochen fühle... :-?

Wo steckt schon wieder Amie?

Bis denne.
Liebe Grüße.
Ulli.
Rang2
Rang2

Ulli, sie steht unter meinem Beiträgen. Einrichten kann man sie über das Profil.

Das mit der FU wird bestimmt alles gut werden und wenn Deine Freundin es auch hat machen lassen, weißt Du ja aus erster Hand was dort genau abläuft und brauchst dir über das ungewisse keine Sorgen machen :knuddel: :knuddel:
Bildund
Bild

Bild
finnmama
Rang1
Rang1

Beitrag von finnmama »

Hallo Ulli,

das ist ja schön, dass es dem Wutzel so gut geht :D Weiter so...
Liebe Grüße,
Anja mit Finn, */+ 14.11.2003, 25. SSW
Bild
der tierischen Viererbande
und Michel
Bild
Ulrike72
Rang0
Rang0

Beitrag von Ulrike72 »

Hello! :D :D :D :D

Ach da!!! Mensch Tigerchen, wenn man aber auch blind ist!!! :D

Ihr seid Alle echt lieb! :knuddel: Muss Euch das einfach mal sagen. Wir haben uns ja hier aus allen Himmelsrichtungen zusammengefunden und es ist wirklich schön, sich mit Euch auszutauschen. Ursprünglich wollte ich diesen Ordner ja nur im Auge behalten. Habe damals wohl instinktiv auf das Thema Propolis angebissen und das hat mir ja auch geholfen. Aber jetzt ist dieser Ordner bereits fester Bestandteil meiner abendlichen PC-Sitzungen, vorausgesetzt mein lieber Göttergatte läßt mich auch mal an die Kiste! :)

Ja, und das war auch schon wieder der Startschuss zum fliegenden Wechsel mit Menne!

Ganz Liebe Grüße.
Ulli.
Antworten

Zurück zu „Akupunktur und Naturheilverfahren“