Hier ist der versprochene FA-Bericht:
Alles in bester Ordnung!

Das Lüttsche ist jetzt 4,1 cm groß, die Nackenfalte etwa 1,1 mm und es ist ein echter Breakdancer! War richtig süß. Ich konnte es gar nicht fassen, wie gelenkig diese kleinen jetzt schon sein können! Es schlug Purzelbäume, drehte und wendete sich hin und her. Der FA hatte richtig Mühe, eine schöne Position für ein Bild zu finden, geschweige denn für die NF-Messung. Ging aber dann doch noch. Und schließlich hat der kleine Schelm auch noch freudig gewunken!

Es sieht also erstmal alles sehr gut aus! Gott sei Dank!

Ich habe dem FA aber dennoch meinen Wunsch nach der FU mitgeteilt und er hat dem auch sofort zugestimmt ohne lange zu diskutieren. Er macht jetzt einen Termin für mich in meinem Wunsch-KH (Städtische KH) und ruft mich dann nochmal an. Er meint, es sei besser, wenn die FU von FAs gemacht würde, die sowas jeden Tag machen. Meine Praxis ist da mehr auf KiWu spezialisiert.
Eure Daumen haben also geholfen und ich danke Euch sehr dafür. Jetzt bin ich sehr viel ruhiger und das Risiko für einen Abort ist ja jetzt auch nicht mehr so hoch. Hoffen wir das Beste!
Ganz Liebe Grüße.
Ulli.
Ps: Sini, dass ist aber günstig, dass Dein Florian so gerne kocht!