jetzt nachdem ich nochmal bei meiner Ärztin war, rege ich mich maßlos über sie auf!

Ich war immer sehr zufrieden mit ihr, aber Freitag hat sie sich echt einen Klops geleistet.
Mal von Anfang an:
Ich habe innerhalb relativ kurzer Zeit 30kg zugenommen.

Kurz und gut: Er schickte mich dann nach mehreren Monaten zur Ärztin, als ich völlig verzweifelt war mit den wOrten:" Ach ja, undlassen sie mal die SD-Werte cheken." Das sagte er mir beim rausgehen, kurz nachdem er mir zu den WW geraten hatte.
Bei meiner Ärztin dann habe ich die Blutwerte bestoimmen lassen. Das Ergebnis: Grenzwertig aber in Ordnung. Ich solle mir keinen Kopf machen.
Dann habe ich den Gyn gewechselt und der untersuchte mich nochmal. Diagnose PCOS und Schilddrüsenunterfunktion. Ich bekam L-Thyroxin. Daraufhin nahm ich 12 Kilo ab und fühlte mich schon etwas menschlicher. Mir ging es auch allgemein besser.
Letzten Freitag war ich dann wie gesagt wieder bei meiner prakt. Ärztin, um nochmal um eine Untersuchung zu bitten. Denn die Klinik in Essen hat Hashimoto diagnostiziert und nach erneuter Kontrolle sollte das L-Thyrixin wieder angehoben werden.
Ratet mal, was sie mir geantwortet hat:
"Ja, sollten wir mal machen,, denn letzes Mal waren ihre Werte wirkli8ch schlecht."

Boahhhhh, was sollte das denn bitteschön?
Hier mal meine Werte von August bei einer Einnahme von 62 mg (halbe 125iger), die jetzt nochmal kontrolliert werden müssen.
TSH: 5,123 (Referenz: 0,3 -3,0)
FT4 : 13,35 (Referenz: 10-25)
T4 : 123,12 (Referenz: 58-154)
T3 : 2,11 ( Referenz: 1,23-3,08)
und dann noch so dolle Dinger wie TPO AK ?????
Ich weiß echt nicht mehr, was ich von der Ärztin halten soll. Sie ist Internistin und Allgemeinmedizinerin.
LG
Sonnenblümchen