BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Mensch Petra supi berichte mal wie viel befruchtet!!
Viel tringen muß man um das wasser was die Eierstöck von den Follikeln abgeben und das ist viel auszuschwemmen nd die Hormone ausschwemen.Sonst bekommt man ganz schnell ne saftige ÜS.Das kann in seltenen Fällen trotzdem passieren.Ich habe auch immer bis zu 4 Liter getrunken und trotzdem jedes mal ne ÜS mit einer Woche dollen Schmerzen Luftnot und so gehabt und einem eben mit KH.Also schön viel trinken.Hau weg die Scheiße.Lol
Was auch helfen sol habe ich gehört ist Eiweisreich ernähren vieleicht so gar Eiweisdrink aus der Apotheke wenn es doller wird.Aber wenn es zu doll wird mit Luftnot und so ab ins KH ÜS ist nicht mit zu spaßen.
Oft tritt ne ÜS erst nach TF ein wenn sich was einnistet.Also ÜS kann auch ein supi zeichen sein muß aber gut unter kontrolle sein.
Die Eiertsöck brauchen lange bis sie sich komplett wieder zurück bilden.bei mir waren sie am PU Tag mal 20cm durchmesser und eine Woche danch immer nich 16cm Durchmesser.
Und also die SS eintrat hat der Doc mir erklärt das die ES und das Wasser im Bauch was man immer bischen hat sich erst bis ende 12 Woche ganz verflücktigt haben weil eine SS das wohl verlangsamt.
BildBild
Bild
]
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Kerstin: Äheem, haben wir nicht den selben Arzt? Wie kommen wir dann an zwei unterschiedliche Informationen?
Liebe Grüße
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

daniela71 hat geschrieben:Kerstin: Äheem, haben wir nicht den selben Arzt? Wie kommen wir dann an zwei unterschiedliche Informationen?
vielleicht von Frau zu Frau unterschiedlich??????? :roll: nochmehrverwirrtbin :o
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Also uns wurde auch gesagt wegen der großen Eierstöcke und Infektionsgefahr keine rückartigen Bewegungen keinen GV kein Baden uns so.Für 14 Tage.bei und wäre es ja egal gewesen ob noch EZ da sind oder nicht weil ohne Spermis hätte ja nix passieren können.Deshalb wenn GV dann mit Gummi wegen Infektion die haben da ja rumgestochert und so.
Das stand auf meinem Merkbaltt! Frag noch mal nach jeder Doc sieht das anders es kommt auch drauf an wie es bei dr jeweiligen Patientin ist.
Das schlimmest was passieren kann ist eine Eierstockverdrehung!
BildBild
Bild
]
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Siehste Petra, genau das meinte ich. Frag am besten nur Deinen Arzt zum Verhalten nach PU und TF. Ich habe mir nach dem ersten Versuch auch jedes Posting dazu durchgelesen und war am Ende ganz durcheinander. :knuddel:
Liebe Grüße
gogo-mil
Rang0
Rang0

Beitrag von gogo-mil »

Daniela@ ich habe und hatte doch noch den Arzt im Internet. Wie ihr schon sagtet je mehr Meinungen umso mehr Verwirrung. Also immer den behandelden Arzt fragen. Würde ich in Zukunft auch machen.

Gruß
Kerstin
2 x IVF 2001/2002 negativ
1 x ICSI Februar 2004 negativ
1 x ICSI November 2004 negativ

Wir geben die Hoffnung nicht auf!!!!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

alles klar, mach ich dann am Freitag beim Transfer :knuddel:
gogo-mil
Rang0
Rang0

Beitrag von gogo-mil »

Hallo!

Wollte nochmal schnell vor dem zu Bett gehen reinschauen :meld: , aber es hat sich seit heute Mittag ja nichts mehr getan.

Daniela einen super schönen Urlaub an der Ostsee wünsche ich euch.

Gute Nacht
Kerstin

:gutsnächtle:
2 x IVF 2001/2002 negativ
1 x ICSI Februar 2004 negativ
1 x ICSI November 2004 negativ

Wir geben die Hoffnung nicht auf!!!!
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Kerstin: Danke, ich hoffe, dass das Wetter wieder bessert. Heute morgen ist es ja wirklich grausam. *mecker*
Liebe Grüße
Gayalhawiel
Rang1
Rang1

Beitrag von Gayalhawiel »

Mäuschen931972 hat geschrieben:Darf ich eigentlich baden heute? :help:

@Gaya
bei wem bist DU in Behandlung, Stutti oder Diak?
Ich bin im Diako in Behandlung
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“