BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER
Mensch Petra supi berichte mal wie viel befruchtet!!
Viel tringen muß man um das wasser was die Eierstöck von den Follikeln abgeben und das ist viel auszuschwemmen nd die Hormone ausschwemen.Sonst bekommt man ganz schnell ne saftige ÜS.Das kann in seltenen Fällen trotzdem passieren.Ich habe auch immer bis zu 4 Liter getrunken und trotzdem jedes mal ne ÜS mit einer Woche dollen Schmerzen Luftnot und so gehabt und einem eben mit KH.Also schön viel trinken.Hau weg die Scheiße.Lol
Was auch helfen sol habe ich gehört ist Eiweisreich ernähren vieleicht so gar Eiweisdrink aus der Apotheke wenn es doller wird.Aber wenn es zu doll wird mit Luftnot und so ab ins KH ÜS ist nicht mit zu spaßen.
Oft tritt ne ÜS erst nach TF ein wenn sich was einnistet.Also ÜS kann auch ein supi zeichen sein muß aber gut unter kontrolle sein.
Die Eiertsöck brauchen lange bis sie sich komplett wieder zurück bilden.bei mir waren sie am PU Tag mal 20cm durchmesser und eine Woche danch immer nich 16cm Durchmesser.
Und also die SS eintrat hat der Doc mir erklärt das die ES und das Wasser im Bauch was man immer bischen hat sich erst bis ende 12 Woche ganz verflücktigt haben weil eine SS das wohl verlangsamt.
Viel tringen muß man um das wasser was die Eierstöck von den Follikeln abgeben und das ist viel auszuschwemmen nd die Hormone ausschwemen.Sonst bekommt man ganz schnell ne saftige ÜS.Das kann in seltenen Fällen trotzdem passieren.Ich habe auch immer bis zu 4 Liter getrunken und trotzdem jedes mal ne ÜS mit einer Woche dollen Schmerzen Luftnot und so gehabt und einem eben mit KH.Also schön viel trinken.Hau weg die Scheiße.Lol
Was auch helfen sol habe ich gehört ist Eiweisreich ernähren vieleicht so gar Eiweisdrink aus der Apotheke wenn es doller wird.Aber wenn es zu doll wird mit Luftnot und so ab ins KH ÜS ist nicht mit zu spaßen.
Oft tritt ne ÜS erst nach TF ein wenn sich was einnistet.Also ÜS kann auch ein supi zeichen sein muß aber gut unter kontrolle sein.
Die Eiertsöck brauchen lange bis sie sich komplett wieder zurück bilden.bei mir waren sie am PU Tag mal 20cm durchmesser und eine Woche danch immer nich 16cm Durchmesser.
Und also die SS eintrat hat der Doc mir erklärt das die ES und das Wasser im Bauch was man immer bischen hat sich erst bis ende 12 Woche ganz verflücktigt haben weil eine SS das wohl verlangsamt.
- Mäuschen931972
- Rang5
Also uns wurde auch gesagt wegen der großen Eierstöcke und Infektionsgefahr keine rückartigen Bewegungen keinen GV kein Baden uns so.Für 14 Tage.bei und wäre es ja egal gewesen ob noch EZ da sind oder nicht weil ohne Spermis hätte ja nix passieren können.Deshalb wenn GV dann mit Gummi wegen Infektion die haben da ja rumgestochert und so.
Das stand auf meinem Merkbaltt! Frag noch mal nach jeder Doc sieht das anders es kommt auch drauf an wie es bei dr jeweiligen Patientin ist.
Das schlimmest was passieren kann ist eine Eierstockverdrehung!
Das stand auf meinem Merkbaltt! Frag noch mal nach jeder Doc sieht das anders es kommt auch drauf an wie es bei dr jeweiligen Patientin ist.
Das schlimmest was passieren kann ist eine Eierstockverdrehung!
Daniela@ ich habe und hatte doch noch den Arzt im Internet. Wie ihr schon sagtet je mehr Meinungen umso mehr Verwirrung. Also immer den behandelden Arzt fragen. Würde ich in Zukunft auch machen.
Gruß
Kerstin
Gruß
Kerstin
2 x IVF 2001/2002 negativ
1 x ICSI Februar 2004 negativ
1 x ICSI November 2004 negativ
Wir geben die Hoffnung nicht auf!!!!
- Mäuschen931972
- Rang5
Hallo!
Wollte nochmal schnell vor dem zu Bett gehen reinschauen
, aber es hat sich seit heute Mittag ja nichts mehr getan.
Daniela einen super schönen Urlaub an der Ostsee wünsche ich euch.
Gute Nacht
Kerstin

Wollte nochmal schnell vor dem zu Bett gehen reinschauen

Daniela einen super schönen Urlaub an der Ostsee wünsche ich euch.
Gute Nacht
Kerstin

2 x IVF 2001/2002 negativ
-
- Rang1