Bonner Ordner, der 11.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Dreamer,

meisten ruft der Doc schon gegen 13.30 Uhr an. Ich denke an Dich.

Alles Liebe

H. :knuddel:
Grübelchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Grübelchen »

Hallo Dreamer,

Dein Posting hat mich total nervös gemacht. Ich fühle mich gerade, als würde ich selber auf den Anruf warten. Ich denk an Dich und drücke ganz fest die Daumen!!

Grübelchen
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Leute!

Ihr glaubt es kaum, aber ich habe gerade eine Stunde auf der Couch gepennt. *schnarch* Bin einfach nur müde. Bald kommt zum Glück der Anruf und dann habe ich es überstanden. So oder so.

@ Hibiscus!
Wenn da so einfach wäre. Letztes mal bin ich auch erst um 14.30 angerufen worden und das Labor hat wohl heute viel zu tun und deswegen kann es gut später als 13.30 werden. Ich richte mich lieber schon einmal darauf ein.

Tut mir leid, wenn ich Euch nervös mache, aber ich habe keine Ahnung, was heute am Telefon auf mich zu kommt und davor habe ich etwas schiss. Hoffentlich muß ich nicht schon am Telefon heulen. *snief*
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Mensch Grübelchen, Du sprichst mir aus der Seele. Genauso fühle ich auch.

Es wird wirklich Zeit, dass es so ca. 13.00 bis 14.00 Uhr ist.
Traue mich kaum hier ins Forum zu schauen.

Dreamer, Du schaffst das schon........ :knuddel:
Christa
Rang2
Rang2

Beitrag von Christa »

Hallöchen,

Ach Hibiscus, kein Problem, ich hatte mich halt so hin und hergerissen ausgedrückt, da konnte man wahrlich alles draus lesen. Es ist halt ein Wochenende, an dem sich wieder mehrere Termine überschneiden. Daher auch noch keine feste Zusage, da ich mal wieder gerne bei allem dabei sein möchte. Aber da das mit dem Clonen noch nicht so gut funktioniert, muß ich mich wohl oder übel noch entscheiden. Ich denke das hängt auch mit davon ab, ob ich Uwe noch davon überzeugt bekomme, dass es nicht so schlimm ist mit all diesen 'Unschwangeren Frauen' (Wie er sich früher gerne ausdrückte) zusammenzusein, da es noch weiter 'Leidensgenossen' gibt.

Elb, die Migräne liegt bei mir wohl nicht and en Hormonen, sondern eher an meinem Rücken. und ich habe wohl mein Fehlverhalten herausbekommen. Ich habe nämlich so einen Schultersack mit nur einem Querstreb. Und der belastet natürlich ungleichmäßig. Und ich hab eihn halt dann zu stark beladen. Tja, eigene Doofheit. Muß ich halt durch. Zum Göück weiß ich, dass das nach ein bis eineinhalb Tagen wieder weg ist. Komme ich halt zu etwas Bettruhe. Komisch, dass ich sowas immer wieder am Wochenende habe....
Der Mutterpaß ist irgendwie schon interessant, aber so recht vestehe ich ihn nicht. Wahrscheinlich muß ich mir mal wirkich Zeit dafür nehmen.

Farinella, die Migräne ist bei mir duch eine Nacht schlafen meist wieder weg. Und irgendwie habe ich mich schon mit ihr arrangiert. ;-) Ich habe auch das Gefühl, dass sie gar nicht mehr so schlimm ist wie früher manchmal.

Dreamer, ich habe irgendwie das Gefühl, das das heute bei Dir eine hoffnungsvolle Hängepartie wird. Also irgendwie ein positiver aber noch nicht Aussagekräftige Wert. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie ist das so ein komisches Gefühl. Aber ich drücke Dir die Daumen, dass mien Gefühl trügt und Du direkt die besten Gratulationen bekommst. Lass Dich vom Doc allerdings nicht ärgern. Bei mir hat er auch so zögerlich das Ergebnis genannt, dass ich dachte es wäre negativ. Irgendwie war das komisch. Also hinsetzen, wenn er anruft. ;-)
Und wenn die Tränen fließen ist auch nicht schlimm. Der Doc versteht das schon und bei Dir wird Druck abgebaut. TJa, dann will ich mal hoffen, dass es Glücktränen sind. Du mußt uns sofort berichten. Irgendwie steigt die Spannung. Toi, toi, toi.

Hi Dobbi, ich würde sagen, dass eklig schwüle Wetter hat auch seins dabei getan. Hattest Du Dich wirklich 3 Tage mit Migräne rumschlagen müssen? Weißt Du wo es herkommt?

Bis dann,
Christa
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ihr lieben!

Ich trau mich ja schon gar nicht mehr zu schreiben, wenn Ihr auch so hibbelig seit und Euch bald schon nicht mehr traut hier rein zu schaun. Keine Angst. Vor 13.30 werde ich bestimmt keinen anruf bekommen und alles andere hier von mir wird nur sinnloses geplapper sein um mich ab zu lenken. Aber Ihr macht das toll. ;-)

Liebe Christa!
Das heute nicht der eindeutigste Hormonwert kommen würde ist klar, denn es ist sehr früh zum testen, aber mich interessiert, ob da überhaupt was ist. Der Doc soll bloss nicht gemein werden, wo er genau weiß, wie mich das ganze mitnimmt. Habe ich gestern noch zu ihm gesagt. Er ist so neugierig und nicht ich. Gehe auch gerne jeden Tag zur Blutabnahme, wenn da nur was ist.

Aber alles gejammer bringt nichts, denn es sind noch 2-3 grausame Stunden.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Leute. Ich bin am zittern und kriege gar nichts mehr hin. Der Doc hat mich wirklich gerade schon angrufen und ich bin SCHWANGER!!!!!!!!!!!

HCG von 50 und das ist wohl sehr gut. Ich fasse es nicht. Bin gerade am heulen. Wie lieb, daß er direkt angerufen hat. Ich könnte die Welt umarmen.

:dance: :dance: :dance:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Linda
Rang0
Rang0

Beitrag von Linda »

Heute werfen grosse Ereignisse Ihre Schatten voraus:

am Nachmittag haben wir Beurkundungstermin zum Verkauf meiner Eigentumswohnung (damit können wir endlich mal unseren Hausbau in Angriff nehmen...),

Ron Sommer läutet vielleicht schon den Herbst ein und übergibt an Tenzer... (oder auch nicht)

tja, und unsere Dreamer erfährt heute, dass sie am 23.03.03 (?) Mama wird. Schlagt mich und verflucht mich, dass ich mich so weit aus dem Fenster lehne, aber ich rieche es förmlich, wenn ich die Nase in die Lohmarer Luft halte.

Wenn ich vom Notar nach Hause komme, werde ich zuerst an den PC stürzen.

Bis dahin ist Mitfiebern angesagt.

Habt Ihr mal in den Kölner-Ordner geschaut? Da ist ja mittlerweile fast jede schwanger. Scheint eine gute Jahreszeit zu sein für's Brüten.

Bis später, Linda
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Linda!

Du hattest bereits Recht, aber das hast Du wohl nicht mehr gelesen. Bin immer noch völlig durch den Wind und am zittern.

Mein Entbindungstermin wäre wohl eher der 26.03. oder so. Habe nähmlich heimlich auf meiner Scheibe nachgeschaut.

Ich fasse es nicht und schicke allen die noch warten eine Menge an SS-Viren. Ich knutsch Euch.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Mensch Dreamer.....

CONGRATULATIONS, DU HAST ES GESCHAFFT !!!

.....und Du hast es Dir so sehr verdient !!!!!

Ich freue mich so mit Dir, hatte die ganze Zeit schon die Düsseldorfer Socke in der Hand und habe an Dich gedacht !!! :knuddel:

Jetzt wünsche ich Dir ganz viel Ruhe & Kraft & alles Glück der Welt für die nächsten 9 Monate !!! :lol: :lol: :lol:

Mein Gott, ich bin jetzt vielleicht aufgeregt,.....wenn es bei mir auch geschnackelt hat, dann sind wir tatsächlich zeitgleich und gehen gemeinsam mit dem Kinderwagen spazieren...... :D :D :D

....die anderen nehmen wir natürlich auch mit !!!

Bis später,

eine überglückliche NATA :lol: :lol: :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“