Mensch Elka, schade

...
Ich hoffe so für dich, dass der nächste Verscuh etwas besser läuft und dass du in Grevenbroich (?) jetzt erstmal gut beraten wirst, damit deine Chancen auf eine gute Stimulation steigen. Gehe ich recht in der Annahme, dass dies euer "erster" zählender Versuch war? Dann habt ihr ja noch einige Chancen.
Optimistin, siehst du, klappt doch! Und ab morgen werde ich dann eine Runde Viren für dich in den Ordner schmeißen!!!

!!!
Bei den Gedanken an Bad Münder war ich auch schon, als ich in den letzten Tagen deine Erlebnisse las. Ich hätte dir nach dem Test eine PN geschickt. Die scheinen ja einen ganz guten Ruf zu haben. Es ist schließlich ärgerlich, wenn man den zweiten bezahlten Versuch in den Sand gesetzt bekommt, so dass man tatsächlich an Wechsel denkt. Wie weit ist denn Bad Münder entfernt?
Redcat, herzlich willkommen! Mutig, von sich aus auszusteigen! Wünsche dir in der nächsten Zeit gute Entscheidungen.
Jaaaa, mein Mann ist erkältet und schläft daher ziemlich laut, so dass ich nicht einschlafen konnte, und da bin ich erstmal an den Rechner, um nach euch zu sehen, weil ich nämlich gestern zu nichts gekommen bin.
So, muss jetzt noch ein bisschen arbeiten!
Ameise
mit Judith, geboren am 27. Juli 2005