"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Hi Mädels,

Oh Bl: da ist aber sch .... , aber Uti hat dich ja mit guten Mitteln versorgt. Auf jeden Fall gute Besserung :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Krimmi: viel Spass mit der Leih-Omi. Bin gespannt wie´s wird :wink:

Uti: 30 Std. hätt ich auch immer gerne gearbeitet, weiss aber gar net, warum ich´s nie gemacht habe ?!?! Vor hatte ich´s schon länger :wink:
Die Kyro-Behandlung ist aber nicht sssooo teuer, oder ? Wird da auch stimuliert ? Ach ja ich glaube für die GMS, gell ?

So ihr Lieben, bin wieder weg. Hab die dankbare Aufgabe noch ein Protokoll zu schreiben. Leider 4 Seiten Notizen :evil: :evil: :evil:
Warum haben wir nur so viel besprochen ?!?!
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@uti
danke für die Tipps. Es ist eigentlich nur dieser Reizhusten der mir zu schaffen macht. Ich muß dauernd husten und eigentlich tut mir schon der ganze Brustkorb weh :cry: :cry:

@krimmi
na ist die "Leihomi" schon da gewesen????????

Bis später
BL
Gast

Beitrag von Gast »

huhu,

sodele, die leihomi ist wieder wech...

aaaaalso. geistig ist sie total fit und daß sie kinder liebt, das merkt man sofort. das problem ist eigentlich nur, daß sie nicht mehr so gut zu fuß ist. sie nimmt die treppen also z.b. immer so, daß sie erst mit dem linken auf die stufe geht und dann mit dem rechten auf die selbe stufe usw.
wird wohl dann ein problem geben, sie allein mit dem zwilliwagen in die wildnis zu schicken, denn der wiegt schon ganz schön viel und berg rauf komm da ich auch ins schwitzen...und sie geht da dann wohl rückwärts.

wir haben nun vereinbart, daß sie donnerstags immer von 11-15 uhr kommt. und ansonsten auf abruf, wenn es ihr möglich ist. eigentlich wollt ich ja dienstag u. donnerstag, aber wenn ich dann jedesmal mit spazieren gehen muss, dann kann ich auch allein gehen und mir das geld sparen.

ich hoffe, daß die kröten doch irgendwann mal das laufen lernen und dann geht das auch einfacher und ich kann sie öfters und besser einspannen.
jetzt nehm ich sie halt erstmal so als hilfe für zuhaus und wenn ich wegmag, dann pack ich sie mit ein und brauch nicht immer allein um beide kinder rumschwirren. außerdem ist es im sommer dann auch geschickt, für`s blühende barock, wilhelma usw. usw.....uuuuuuuund: sie hat nen riesigen garten mit schaukel, rutsche usw. usw. daaaaas gefällt der krimmi!

denn wenn die kröten dann mal größer sind, dann kann ich sie nämlich auch ihr nach haus bringen. da backt sie dann mit ihnen, kocht, bastelt usw. usw. und dann hab ich richtig freizeit :wink:

gestern hab ich das übrigens meiner mama gesagt. sie war glaub schon etwas angepisst, aber hat dann auch selbst gesagt, daß sie halt schafft und nicht jeden tag kann....aber sie wüsst ja nicht, ob sie nach den sommerferien dann weiterhin fahren oder nicht. (das hör ich schon seit 3 jahre, lach)....ich hab dann gesagt, daß wenn sie je nimmer die bustour fährt, ich sie dann schon auch einspannen kann und die leih-omi das dann auch versteht.

so, ich sitz hier die ganze zeit "wer-hat-die-schönsten-schäfchen"-singend udn die kröten sind im kinderzimmer und sollen jetzt schlafen. die sind so müd, aber weinen nur. jetzt hör ich mal auf mit singen :lol: vielleicht schlafen sie ja dann :P

übrigens hab ich heut nen anruf von dem familienhilfswerk bekommen. sie schicken unsere kuranträge jetzt an die kk. bin gespannt, wie es weitergeht. ich bin ja überzeugt, daß sie das gnadenlos ablehnen. aber da werden sie dann krimmi erleben! pah, jeder assi kriegt ne kur, also will ich auch eine :wink: .

werde dann meine pschyrembel auswendig lernen (wink zu uti) und dann hab ich so ziemlich jede krankheit, die dieser planet kennt....naja, bis auf so fiese hautausschläge, das mag ich dann doch nicht haben....

so, dann bis später...ronja schläft....immerhin etwas....robin sicher auch gleich, den dreh ich jetzt ma auf den bauch, dann wird das was...
Gelöschter Benutzer 6882

Krimmi: na das hört sich doch gut an mit der Omi (mit dem laufen natürlich nicht, da wird sie den beiden auch net so schnell hinterherkommen, oder ?).
Aber jetzt probiert´s einfach mal aus, einstellen kannste das ja immer noch.
Deinen Garten haste somit für die Kröten zumindest teilweise :D :D :D

Möchtest Du mit den Kröten in Kur oder Thommi gleich mit ?
Drücke die *dd* *dd* *dd* dass es klappt :P :P :P
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Ich noch mal, wenn Kruschl hier heute so zaghaft ist :wink:

@BL: Bei Reizhusten hilft Silomat :help: Saft, wenn es nicht am Wochenende weg ist, geh lieber zum Arzt... Und zum Lutschen vielleicht noch Ipalat Pastillen *dd*

@Krimmi: Das klingt ja echt super mit der Leihomi :dance: , auch das mit der Rutsche :D . Martina war schon zur MuKi-Kur, die kann Dir bestimmt Tips für den Psychrembel geben :help: :o

Bis denne :knuddel:
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Wieder daheim……Feierabend :juhu:

@keki
heiraten, prima, ein schönes Fest.
Herzlichen Glückwunsch. :D
Aber Deinen Schatzi musst Du echt an Dich binden. Er kann WISCHEN und macht heute den Rest.
Hab ich eigentlich als Einzige nen Ungelernten abgekriegt??? *mecker*

@uti
ein freier Tag, ok er ist fast vorbei!
ja er wohnt bei uns.
Er versucht aber mindestens1x im Monat übers Wochenende zu seinem Pa zu gehen.
Das ist seine Auszeit von uns, die braucht er!! (Und wir auch…..)
Pubertieren tut er zwar schon, aber er ist noch zum Aushalten!!
Ne, einfach ist es nicht mit ihm, aber das ist glaub ich normal. Es gibt halt hin und wieder Ärger, aber selten wird dramatisch. Meine beiden Männer verstehen sich auch sehr gut, manchmal differieren halt die Meinungen und dann wird diskutiert, aber ansonsten ist alles im grünen Bereich.

Ich werde das Bügeln für heute nochmal sein lassen, ich hab so gar keine Lust :oops: .

@Krimmi
da hat bei Dir der Tag ja super angefangen. Robinkuscheln.Schön.

Prima, jetzt habt Ihr ne Leihomi. Hört sich gar nicht schlecht an.
Vor allem der Garten ist suuuuuuper! *rotfl*

Also ich glaub meine ma wäre auch irgendwie angepisst, aber wenn die Omas keine Zeit haben, dann muss man eben gucken wie man’s anders regelt.

Ich dachte man hat ein Anrecht auf ne Kur, zumindest einmal.
Warum sollten sie es ablehnen, ok, sie wollen sparen, klar! Aber mit nem Widerspruch müssen sie sich anders auseinandersetzen. Das geht dann schon an die höheren Stellen in der KK, und schlechte Publicity können sie auch nicht gebrauchen…….
Darf ich Mäuschen sein wenn Du zur KK gehst? :)

@kruschl
Also der Biologe bei meinem Prof. hat gemeint, dass es noch keine aussagekräftigen Studien gäbe die belegen dass Blastos besser seien. Die in Gmünd machens nicht. Da wird der Transfer immer am 2. Tag nach der PU gemacht. Aber die Ulmer sind doch Blastos-Spezialisten, oder?? Krimmi??
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@BL
wünsch Dir gute Besserung. Nur noch Morgen und dann ist ja WE!! :müde:
Dann kannsteDich kuren.

Hast Du meine PN nicht gekriegt??
Wahrscheinlich schwirrt sie im Netz rum auf der Suche nach nem Empfänger!!

@Schnecki
Herzlich willkommen im Schwabenordner. Bin auch noch ziemlich neu hier.

Bei mir hats länger gedauert zwischen Erstgespräch und Behandlungsbeginn, wollten erst noch heiraten.
Wir wurden da dann aufgeklärt über die Risiken, die Voraussetzungen, wie die Behandlung abläuft und ähnliches. Bekamen viele Zettel zum Durchlesen und Unterschreiben, war auch ziemlich schnell erledigt, nachdem wir fast ZWEI Stunden gewartet hatten.

@susu
hab auch lange heimlich mitgelesen…

Sekundenkleber, prima Idee. Mit TESA hats bei uns nicht geklappt, braucht Ihr nicht mehr probieren. :D

So jetzt wird’s wieder Zeit zum Essen machen.

Liebe Grüße @all

hero :hallo:
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Hilfe....
Ich muss mich laufend neu einloggen!!!!!!
geht das nur mir so???

hero
Gelöschter Benutzer 6882

Uti da haste aber recht, KRUSCHL wo steckste denn ???

*PPPPST ganz leise, die wird keine Zeit haben vor lauter knutschen :lol: :lol: :lol: *

Hero: wir heiraten nur im ganz, ganz klitzekleinen Kreis. Termin "schwebt" mir schon vor, das kommt jetzt nur darauf an, ob die Papiere rechtzeitig da sind :-?
So ein grosses Fest würd ich nimmer vorher organisiert kriegen und irgendwie hab ich auch keine Lust dazu ... das Geld geb ich lieber anderweitig aus :P
Naja, da spielen auch noch andere "Dinge" mit rein ....

So, ich mach weiter ....

Uti: biste fertig mit der Wohnung ?
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

ja ich bin fertig Keki.........

Ihr heiratet, hab ich wohl was verpaßt :oops: , Bild
herzlichen Glückwunsch und alles Gute :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Gelöschter Benutzer 6882

uti hat geschrieben:ja ich bin fertig Keki.........

Ihr heiratet, hab ich wohl was verpaßt :oops: , Bild
herzlichen Glückwunsch und alles Gute :dance: :dance: :dance:
Hatte ich heute morgen geschrieben :P noch ist es aber net soweit ... dauert noch mind. 6 Wochen bis die Papiere da sind und dann müssen wir erstmal nen Termin auf dem Standesamt machen. Aber ich glaub da kann man dann recht kurzfristig :roll:
Aber danke schonmal :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“