Wieder daheim……Feierabend
@keki
heiraten, prima, ein schönes Fest.
Herzlichen Glückwunsch.
Aber Deinen Schatzi musst Du echt an Dich binden. Er kann WISCHEN und macht heute den Rest.
Hab ich eigentlich als Einzige nen Ungelernten abgekriegt???
@uti
ein freier Tag, ok er ist fast vorbei!
ja er wohnt bei uns.
Er versucht aber mindestens1x im Monat übers Wochenende zu seinem Pa zu gehen.
Das ist seine Auszeit von uns, die braucht er!! (Und wir auch…..)
Pubertieren tut er zwar schon, aber er ist noch zum Aushalten!!
Ne, einfach ist es nicht mit ihm, aber das ist glaub ich normal. Es gibt halt hin und wieder Ärger, aber selten wird dramatisch. Meine beiden Männer verstehen sich auch sehr gut, manchmal differieren halt die Meinungen und dann wird diskutiert, aber ansonsten ist alles im grünen Bereich.
Ich werde das Bügeln für heute nochmal sein lassen, ich hab so gar keine Lust

.
@Krimmi
da hat bei Dir der Tag ja super angefangen. Robinkuscheln.Schön.
Prima, jetzt habt Ihr ne Leihomi. Hört sich gar nicht schlecht an.
Vor allem der Garten ist suuuuuuper!
Also ich glaub meine ma wäre auch irgendwie angepisst, aber wenn die Omas keine Zeit haben, dann muss man eben gucken wie man’s anders regelt.
Ich dachte man hat ein Anrecht auf ne Kur, zumindest einmal.
Warum sollten sie es ablehnen, ok, sie wollen sparen, klar! Aber mit nem Widerspruch müssen sie sich anders auseinandersetzen. Das geht dann schon an die höheren Stellen in der KK, und schlechte Publicity können sie auch nicht gebrauchen…….
Darf ich Mäuschen sein wenn Du zur KK gehst?
@kruschl
Also der Biologe bei meinem Prof. hat gemeint, dass es noch keine aussagekräftigen Studien gäbe die belegen dass Blastos besser seien. Die in Gmünd machens nicht. Da wird der Transfer immer am 2. Tag nach der PU gemacht. Aber die Ulmer sind doch Blastos-Spezialisten, oder?? Krimmi??
@BL
wünsch Dir gute Besserung. Nur noch Morgen und dann ist ja WE!!
Dann kannsteDich kuren.
Hast Du meine PN nicht gekriegt??
Wahrscheinlich schwirrt sie im Netz rum auf der Suche nach nem Empfänger!!
@Schnecki
Herzlich willkommen im Schwabenordner. Bin auch noch ziemlich neu hier.
Bei mir hats länger gedauert zwischen Erstgespräch und Behandlungsbeginn, wollten erst noch heiraten.
Wir wurden da dann aufgeklärt über die Risiken, die Voraussetzungen, wie die Behandlung abläuft und ähnliches. Bekamen viele Zettel zum Durchlesen und Unterschreiben, war auch ziemlich schnell erledigt, nachdem wir fast ZWEI Stunden gewartet hatten.
@susu
hab auch lange heimlich mitgelesen…
Sekundenkleber, prima Idee. Mit TESA hats bei uns nicht geklappt, braucht Ihr nicht mehr probieren.
So jetzt wird’s wieder Zeit zum Essen machen.
Liebe Grüße @all
hero